Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.03.2008 11:04
Kleinanzeigen Zitat · Antworten
Hallo!

Ich habe mir überlegt, das wir doch auch hier im Frauenforum eine Flohmarkt mit Euren Kleinanzeigen einrichten können.

Also, wer etwas zu verkaufen hat, stellt das einfach hier rein. Mit Bild wäre natürlich ideal.
Aber veröffentlicht Bitte Nicht Eure Mailadresse oder gar Telefonnummern. Das könnt Ihr dann alles per Privater Mail hier im Forum machen. Das ist sicherer.

Auch wer irgendetwas sucht kann das hier schreiben.

luna Offline



Beiträge: 839

14.03.2008 12:23
#2 RE: Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Ach d. trifft sich ja gut
Aufgepasst ich suchde dringend ein Kinderspielhaus f. den Garten, die Dinger sind ja so
teuer, aber vielleicht habe ich ja Glück u. finde etwas passendes bis zum 23.5.08, da wird mein Fröschlein zwei Jahre u. wollte Ihn damit überraschen

alle werden älter
l.G. luna

tina Offline



Beiträge: 173

14.03.2008 14:51
#3 RE: Kleinanzeigen Zitat · Antworten

wir haben eins im garten.es ist aber aus holz.entweder streichst du es selber an oder wir machen es für dich. mein partner ist schreiner und könnte noch gucker, ob etwas repariert werden muss.aber vorsichtshalber frage ich ihn heute abend mal,zwecks abbau und so. melde mich dann noch mal.

Anna ( Gast )
Beiträge:

14.03.2008 15:42
#4 RE: Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Hallo an alle, also ich versuche jetzt mal Bilder von meinen Tuppersachen hochzuladen, mal gucken, wer was haben will:

Angefügte Bilder:
ebay 003.jpg   ebay 004.jpg   ebay 005.jpg   ebay 006.jpg   ebay 007.jpg  
Anna ( Gast )
Beiträge:

14.03.2008 15:45
#5 RE: Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Diese komischen Zettel, die man da sieht sind Klebeetiketten für Gewürze und Trockenvorräte. Es sind nicht mehr alle vorhanden.
Ich mach da jetzt keine Preise hin, ihr könnt mich ja anmailen. Sucht euch was schönes aus, Beschreibung gibt es teilweise im Frauen-caffee.flohmarkt.

luna Offline



Beiträge: 839

15.03.2008 08:57
#6 RE: Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Hallo Tina,
und kann man d. Ding abbauen u. verschicken, wahrscheinlich zu groß oder

alle werden älter
l.G. luna

luna Offline



Beiträge: 839

16.03.2008 22:08
#7 RE: Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Hallo Tina
hast Du jetzt mal gefragt

alle werden älter
l.G. luna

tina Offline



Beiträge: 173

16.03.2008 22:28
#8 RE: Kleinanzeigen Zitat · Antworten

sorry war übers wochenende nicht da. ja man kann es abbauen,aber mein partner meint es ist zu teueres zu verschicken.tut mir leid,dann kommt es doch auf den sperrmüll.

luna Offline



Beiträge: 839

11.06.2008 11:14
#9 RE: Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Zitat von luna
Ach d. trifft sich ja gut
Aufgepasst ich suchde dringend ein Kinderspielhaus f. den Garten, die Dinger sind ja so
teuer, aber vielleicht habe ich ja Glück u. finde etwas passendes bis zum 23.5.08, da wird mein Fröschlein zwei Jahre u. wollte Ihn damit überraschen



so hat sich schon erledigt, habe eines im ebay ersteigert u. ist schon ne Weile im Einsatz

alle werden älter
l.G. luna

Marionromana Offline



Beiträge: 24

13.06.2008 17:28
#10 Bücher Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe diverse Bücher abzugeben. So z. B. Krimis, Romana, koch-und Backbücher.
Marionromana

Gabi M. Offline



Beiträge: 37

19.06.2012 19:28
#11 RE: Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Schade steht ja net viel drin ...hätte gedacht das wird besser genutzt so wie bei Ebay bloss in klein ..;-) mal sehen was ich finde zum reinsetzen hier

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz