Ich habe mir überlegt, das wir doch auch hier im Frauenforum eine Flohmarkt mit Euren Kleinanzeigen einrichten können.
Also, wer etwas zu verkaufen hat, stellt das einfach hier rein. Mit Bild wäre natürlich ideal. Aber veröffentlicht Bitte Nicht Eure Mailadresse oder gar Telefonnummern. Das könnt Ihr dann alles per Privater Mail hier im Forum machen. Das ist sicherer.
Auch wer irgendetwas sucht kann das hier schreiben.
Ach d. trifft sich ja gut Aufgepasst ich suchde dringend ein Kinderspielhaus f. den Garten, die Dinger sind ja so teuer, aber vielleicht habe ich ja Glück u. finde etwas passendes bis zum 23.5.08, da wird mein Fröschlein zwei Jahre u. wollte Ihn damit überraschen
wir haben eins im garten.es ist aber aus holz.entweder streichst du es selber an oder wir machen es für dich. mein partner ist schreiner und könnte noch gucker, ob etwas repariert werden muss.aber vorsichtshalber frage ich ihn heute abend mal,zwecks abbau und so. melde mich dann noch mal.
Diese komischen Zettel, die man da sieht sind Klebeetiketten für Gewürze und Trockenvorräte. Es sind nicht mehr alle vorhanden. Ich mach da jetzt keine Preise hin, ihr könnt mich ja anmailen. Sucht euch was schönes aus, Beschreibung gibt es teilweise im Frauen-caffee.flohmarkt.
sorry war übers wochenende nicht da. ja man kann es abbauen,aber mein partner meint es ist zu teueres zu verschicken.tut mir leid,dann kommt es doch auf den sperrmüll.
Zitat von lunaAch d. trifft sich ja gut Aufgepasst ich suchde dringend ein Kinderspielhaus f. den Garten, die Dinger sind ja so teuer, aber vielleicht habe ich ja Glück u. finde etwas passendes bis zum 23.5.08, da wird mein Fröschlein zwei Jahre u. wollte Ihn damit überraschen
so hat sich schon erledigt, habe eines im ebay ersteigert u. ist schon ne Weile im Einsatz
Schade steht ja net viel drin ...hätte gedacht das wird besser genutzt so wie bei Ebay bloss in klein ..;-) mal sehen was ich finde zum reinsetzen hier