Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Namira Offline



Beiträge: 27

17.03.2008 17:04
Er geht mir aus dem Weg Zitat · Antworten

Ich habe seit zwei Jahren ein super verhältnis zu einem netten Mann. Wie chatten oft ,fast täglich. Das er verheiratet und Kind hat stört mich nicht da es einer art Kumpel verhältnis war. Nun hat es sich aber geändert , als er mich letzte Woche besuchte kamen wir uns näher. Seit dem geht er mir aus dem Weg. Im Chat spricht er kaum noch mit mir wenn ich komme flüchtet er oder sagt er wäre krank hat keine Lust zu chatten . Ich will ihn nicht verlieren . Was soll ich tun.Er geht mir aus dem Weg .Ich will seine Beziehubg nicht zerstören . Will ihn aber nicht verlieren .

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.03.2008 19:26
#2 RE: Er geht mir aus dem Weg Zitat · Antworten
Habt Ihr Euch denn vorher auch schon getroffen oder war das das erstemal?
Ihm ist das jetzt vielleicht peinlich und weil er vielleicht nicht weiß wie Du darüber denkst geht er Dir lieber aus dem Weg. Sicher will er sich ja nicht von seiner Familie trennen.
Habt Ihr denn noch garnicht über die Sache reden oder schreiben können?

Namira Offline



Beiträge: 27

17.03.2008 19:32
#3 RE: Er geht mir aus dem Weg Zitat · Antworten

Getroffen haben wir uns schon öfter ,aber da hat er mir da er technisch sehr begabt ist einige Sachen in meine Wohnung repariert und wie haben ein wenig geplaudert mehr nicht. Danach unterhielten wir uns auch im Chat ganz normal . Bis auf jetzt wo wir uns näher kamen.Er meidet mich das merke ich .Soll ich warten bis er sich wieder meldet ?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.03.2008 19:34
#4 RE: Er geht mir aus dem Weg Zitat · Antworten
Hast Du ihm denn schonmal geschrieben das Du seine Beziehung auf keinen Fall zerstören möchtest?
Und ihn als guten Freund behalten willst?

Namira Offline



Beiträge: 27

17.03.2008 19:39
#5 RE: Er geht mir aus dem Weg Zitat · Antworten

Das haben wir vorher geklärt dass wir nur Kumpel sein wollen und er sagte mir dass er seine Familie liebt .Er weiss dass ich mich da nicht reindrängen würde.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.03.2008 19:40
#6 RE: Er geht mir aus dem Weg Zitat · Antworten
Hmm, dann warte doch einfach bis er sich wieder bei Dir meldet.
Erzwingen kannst Du ja doch nichts!

Namira Offline



Beiträge: 27

17.03.2008 19:43
#7 RE: Er geht mir aus dem Weg Zitat · Antworten
-------
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz