Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.03.2008 19:44
Sommerurlaub Zitat · Antworten
Hallo

Habt Ihr denn für diesen Sommer schon einen Urlaub gebucht?
Und wenn ja, wo geht es denn hin?

Hat jemand von euch vielleicht einen Geheimtipp?

Ich habe noch keine Ahnung wo es hingehen soll...und ob überhaupt

Angefügte Bilder:
smiliesommer7xs1.gif  
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 20:22
#2 RE: Sommerurlaub Zitat · Antworten

Wir waren schon lange nicht mehr auf " Balkonien " " Terassia " soll aber auch dieses Jahr wundervoll sein.
Auf " Gartinella " gefällt mir die Landschaft nicht so.

WIR BLEIBEN DIESES JAHR ZU HAUSE

wenn wir einen super Sommer kriegen, ist es nicht so schlimm, wir haben einen großen Garten und einige Schwimmbäder in der nähe.

Liebe Grüße Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 20:31
#3 RE: Sommerurlaub Zitat · Antworten
wir wollen diesen sommer unseren neu erbauten balkon austesten
aber sowie es zur zeit aussieht wird der erst im spätsommer fertig sein
da unser vermieter noch nicht einmal eine baugenehmigung in der tasche hat
so wie es im moment aussieht können wir nur urlaub auf gerüstika machen



verreisen kann man sich das eigentlich noch leisten????????bei den preisen und dem geld was man noch zur verfügung hat??????????
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 11:40
#4 RE: Sommerurlaub Zitat · Antworten

Wie mal nicht .da man ja heutzutage nicht überall mit seinem Hund hin kann bleiben wir lieber hier !!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 12:00
#5 RE: Sommerurlaub Zitat · Antworten

Manche können auch mit Ihren Kindern nicht überall hin, es soll jetzt sogar auch schon ein " Kinderfreies Hotel " geben. Unverschämtheit

Liebe Grüße Stübbel

gypsy Offline



Beiträge: 25

18.03.2008 12:06
#6 RE: Sommerurlaub Zitat · Antworten

Hallo,
eigentlich wollten wir dieses Jahr wieder nach Dönerland nach dem schlechten Sommer letztes Jahr, aber als wir die Preise gesehen haben ist uns spontan schlecht geworden. Also haben wir uns in Germania umgeschaut und siehe da an der Ostsee sind wir fündig geworden. Aber nur 14 Tage, sonst waren wir immer 3 Wochen. Aber dieses Jahr ist Erstkommunion und eine teure Schreibförderung für unseren Sohn dazugekommen, da reicht das Geld nicht mehr.

tina Offline



Beiträge: 173

18.03.2008 12:10
#7 RE: Sommerurlaub Zitat · Antworten

wir haben nach langen suchen,was über den adac in frankreich gefunden.14 tage übernachtung in einem feriendorf mit vielen swimmingpools und wasserrutschen (was für die kinder das wichtigste war)für 655 euro.ich bin gespannt wo da der haken ist.aber wir freuen uns schon alle.

gypsy Offline



Beiträge: 25

18.03.2008 12:24
#8 RE: Sommerurlaub Zitat · Antworten

Booh, das hört sich nach 'nem Superschnäppchen an,aber da ist ja ´noch nicht essen und trinken bei. Wie kommt ihr denn dahin, Flieger oder Auto

tina Offline



Beiträge: 173

18.03.2008 14:05
#9 RE: Sommerurlaub Zitat · Antworten

wir versuchen es erstemal mit dem auto. wir wollen nachts fahren. klar fehlt da noch benzingeld und essen. aber trotzdem ist es preiswert.wir haben sogar drei schlafzimmer. denn die jungen wollten nicht mit der tochter meines partners in einem zimmer schlafen.

manu Offline




Beiträge: 606

24.03.2008 20:47
#10 RE: Sommerurlaub Zitat · Antworten

Im Sommer werde ich wohl nicht mehr in den Urlaub fahren können. War ja jetzt erst für eine Woche in Ägypten, mehr kann ich mir dieses Jahr nicht leisten. Aber es war sehr, sehr schön.
Im Sommer wird es dann wohl nur Balkonien werden. Und der Badesee, wenn das Wetter mitspielt.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

24.03.2008 21:16
#11 RE: Sommerurlaub Zitat · Antworten

Cool! Wie war das Wetter?
Wir waren vor 3 Jahren in Ägypten. Uns hat es auch gefallen, vor allem das Rote Meer mit seinen bunten Fischen. Bin dort das erste Mal geschnorchelt. War sowas von Klasse!!!
Wir waren im September, war sehr windig und deshalb nicht zu heiß. Manchmal hab ich durch den straffen Wind sogar gefroren, aber das hat bei mir nix zu bedeuten, ich frier fast immer.
Gar nicht typisch für "Dicke"

Wir werden dieses Jahr nicht fliegen, denn ab dem Sommer wollen wir ja das Haus renovieren.
Abgesehen von dem dann fehlenden Geld für Urlaub wird auch die Zeit knapp.
Aber im Juni machen wir wenigstens die Jahresausfahrt vom Motorradclub mit. Da geht es für knapp eine Woche in`s Riesengebirge (Spindlermühle). Es sind jedes Jahr so ca. 50-60 Motorräder und ca. 70-80 Biker. Da wird immer ein ganzes Hotel gemietet und es macht Riesenspaß!!!

Danach geht der Bau am Dach und danach an der Fassade los.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

manu Offline




Beiträge: 606

25.03.2008 18:56
#12 RE: Sommerurlaub Zitat · Antworten

Das Wetter war einfach himmlich Und sehr windich war es nicht. Im Moment ist da glaube ich das beste Wetter in Ägypten um Urlaub zu machen. Später ist es viel zu heiß.
Ich bin richtig braun geworden. Nur leider wird das nich lange halten.

Und natürlich war ich auch im Roten Meer schnorchel. Aber ich musste ganz schön überredet werden das ich das auch mitmache.
Es war aber sehr, sehr schön! Und ich will das unbedingt nochmal machen.

luna Offline



Beiträge: 839

27.03.2008 13:32
#13 RE: Sommerurlaub Zitat · Antworten

wir werden das wahrscheinlich wieder ganz spontan entscheiden , da wir meist nicht in die Gänge kommen, grins. Ne wir haben vor mit unserer "nelly" ein alter Wohnwagen loszudüsen, müssen aber vorher nochmal testen wie d. mit unserem kleinen Zwerg funktioniert, bisher wollte er da nicht schlafen, war natürlich f. alle keine Erholung

Letztes Jahr waren wir ja in einem Feriendorf,(Bayern) supergünstig u. schöööööööööööööön.
Also mal schauen.

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.03.2008 14:20
#14 RE: Sommerurlaub Zitat · Antworten
Mit so einem Wohnwagen einfach loszufahren finde ich eine tolle Idee. Einfach losfahren ohne das man genau weiß wohin.
Würde ich auch gern mal machen.

luna Offline



Beiträge: 839

28.03.2008 12:00
#15 RE: Sommerurlaub Zitat · Antworten

genau, u. wenn es einem nicht gefällt, düst man einfach weiter

alle werden älter
l.G. luna

fastenzeit »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz