Seid alle gegrüßt. Bin ebenfalls neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin durch Zufall bei euch gelandet und hoffe auf viel Interessantes bei Euch zu finden. Bin 57 Jahre, Frührentnerin, 3 Kinder, 1 Enkeltochter...
Hallo. Danke für die nette Begrüßung...Möchte meine Vorstellung noch ein wenig ergänzen... Also, bin wie gesagt 57 Jahre jung, liebe Poesie, Musik, Malerei und Natur. Den Namen Berg- kristall habe ich gewählt, weil ich auf einem Berg lebe und der Bergkristall mein Lieblings- stein ist. Habe eine Katze und einen Papagei, der mich morgens wenigstens mit "Guten Morgen" begrüßt, während mein 19jähriger Sohn, der noch bei mir lebt, gerade mal ein Brummen über die Lippen bringt.Seit ca. einem Jahr übe ich mich in der Ölmalerei. Das dient mir eher als Meditation und hat nicht dem Anspruch eine Künstlerin zu sein. Eben einfach ein wenig Kreativität ausleben und manchmal male ich auch meine Träume, die ich nachts hatte. Das ist aber am Schwierigsten.Ja und Gedichte lese ich auch leidenschaftlich gern. So, nun wisst Ihr ein wenig mehr von mir. Ich finde es großartig, dass es nur eine Seite für Frauen gibt. Aber eine Frage noch : Hat sich noch nie ein Mann bei Euch "eingeschlichen"...?
Hallo Bergkristall, auch von mir noch ein -liches Hallo, d. klingt ja interessant, ich male auch sehr gerne, gut ich kann es zwar nicht perfekt, aber Spass macht es trotzdem u. d. ist doch die Hauptsache. Wünsche Dir viel Spass hier.
Hallo Auch ich bin neu auf dieser Seite und wollte mich mal melden.Ich finde es gibt hier sehr viel Interessantes zu lesen und mir gefällt die Seite richtig gut