Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Probleme mit dem PC
Bienemaus Offline




Beiträge: 316

21.03.2008 18:50
Virus hat Festplatte zerstört Zitat · antworten

Hallo!
Ich habe derzeit irre Probleme mit meinem PC. Er ist noch nicht mal 1 Jahr alt.
Gesponnen hat er immer ein bissel, da wurde mir gesagt, dass liegt an der Marke.
Ich habe einen Aecer.
Nun sagt der Gute garnichts mehr. Ich habe zwar noch Garantie drauf und er wurde nun auch eingeschickt, aber das kann dauern.
Ich war ein paar mal mit ihm im Laden, und der junge Mann gab sich auch alle Mühe, aber mein PC wollte absolut nicht. Nun hoffe ich, dass ich ihn ganz wieder bekomme.
Wer hat auch schon mal solche Probleme gehabt???
LG Biene!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

22.03.2008 16:19
#2 RE: Virus hat Festplatte zerstört Zitat · antworten
Ich glaube nicht das es an der Marke liegt.
Wenn Du Dir zum Beispiel wirklich einen Virus eingefangen hast, ist es doch völlig egal was für einen Rechner Du hast. Funktionieren tun sie doch alle.
Manchmal kommt es auch auf das Betriebssysthem an ob er schneller oder langsamer läuft.

Na Du wirst ja sehen was für ein Problem es war. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit irgendeinem Rechner.
*Dereimal Holzklopf*

claudia44 Offline



Beiträge: 209

28.03.2008 16:59
#3 RE: Virus hat Festplatte zerstört Zitat · antworten

wir hatten auch schon einen virus .es liegt nicht an der marke .wenn man einen virus auf den pc hatte muss das ganze pc neu programiert werden.wir haben zum einen bekannten der das kann.gruss claudia44

«« Ton
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen