ich bin inhaberin eines dessous-online-shops und möchte euch gern fragen zum thema dessous beantworten. egal ob es um das richtige ermitteln der bh-größe, um die pflege von dessous oder um die trends der nächsten saison geht. ich denke, dass ich euer forum mit meinen erfahrungen sicher bereichern werde.
ich hoffe, dass ich bei euch willkommen bin und warte mit spannung auf eure zahlreichen fragen
Zitat von chrissy10555hallo und ein liches willkommen das mit den dessous hört sich ja sehr interessant an. gibt es die auch in größeren größen oder nur für schlanke
hallo chrissy,
es freut mich, dass du dich für dessous interessierst. in meinem shop findet man artikel bis zur bh-größe 80F bzw. 85E und höschen bis zur größe 44.
es wäre schön, wenn du mir mal deine größen und vorlieben (sportlich oder doch lieber mit viel spitze?) und eventuell deine bisher getragenen marken verraten würdest, dann kann ich dir sicher weiter helfen. und keine angst, wir sind ja hier unter uns
ich habe bh größe 95 D und höschen leider noch 46 ich glaube da liege ich nicht mehr im rahmen deiner zur verfügung stehenden größen schade aber ich bin ja jetzt wieder am abnehmen vielleicht klappt es ja denn. hast du auch eine webseite für deine artikel? würde gerne mal reinschauen
ja schade, dass deine größe momentan (NOCH) nicht in mein angebotsspektrum passt. eine sehr gute passform in deiner größe haben übrigens die bh der firmen freya, barbara oder empreinte. außerdem sehen sie auch nicht so bieder aus, wie manch andere. google doch einfach mal danach.
da du gerade dabei bist abzunehmen, vergiss nicht vor dem kauf deines nächsten bhs noch einmal richtig nachzumessen.
leider kennen die meisten frauen nicht ihre richtige größe. dadurch können schwere haltungsschäden entstehen. ich gebe euch hier noch einmal eine kurze hilfestellung zum richtigen messen:
1. einen gut sitzenden BH anziehen.
2. zum messen der unterbrustweite direkt unterhalb der brust den umfang des brustkorbes messen.
3. beim messen der oberbrustweite das maßband direkt am brustbein (brustkorb zwischen den brüsten) anlegen und nun die gesamte brustwölbung einer brust bis hin zur wirbelsäule ausmessen und dann mal 2 nehmen.
bitte darauf achten, dass das maßband beim messen immer waagerecht gehalten wird. sollte irgend jemand dennoch probleme haben, könnt ihr euch gern an mich wenden.
übrigens, um zu meinem online-shop zu gelangen - einfach nur vor meinen namen ein "www." und dahinter ein ".de" setzen... et voila, es offenbart sich mein reich