Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
JolieFlorence Offline



Beiträge: 15

09.04.2008 00:55
JolieFlorence sagt hallo... Zitat · Antworten

ich bin inhaberin eines dessous-online-shops und möchte euch gern fragen zum thema dessous beantworten. egal ob es um das richtige ermitteln der bh-größe, um die pflege von dessous oder um die trends der nächsten saison geht. ich denke, dass ich euer forum mit meinen erfahrungen sicher bereichern werde.

ich hoffe, dass ich bei euch willkommen bin und warte mit spannung auf eure zahlreichen fragen

herzliche grüße
jolie florence

chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

09.04.2008 08:47
#2 RE: JolieFlorence sagt hallo... Zitat · Antworten

hallo und ein liches willkommen
das mit den dessous hört sich ja sehr interessant an. gibt es die auch in größeren größen oder nur für schlanke

JolieFlorence Offline



Beiträge: 15

09.04.2008 10:17
#3 RE: JolieFlorence sagt hallo... Zitat · Antworten

Zitat von chrissy10555
hallo und ein liches willkommen
das mit den dessous hört sich ja sehr interessant an. gibt es die auch in größeren größen oder nur für schlanke


hallo chrissy,

es freut mich, dass du dich für dessous interessierst. in meinem shop findet man artikel bis zur bh-größe 80F bzw. 85E und höschen bis zur größe 44.

es wäre schön, wenn du mir mal deine größen und vorlieben (sportlich oder doch lieber mit viel spitze?) und eventuell deine bisher getragenen marken verraten würdest, dann kann ich dir sicher weiter helfen. und keine angst, wir sind ja hier unter uns

JolieFlorence

chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

09.04.2008 11:11
#4 RE: JolieFlorence sagt hallo... Zitat · Antworten

ich habe bh größe 95 D und höschen leider noch 46 ich glaube da liege ich nicht mehr im rahmen deiner zur verfügung stehenden größen schade aber ich bin ja jetzt wieder am abnehmen vielleicht klappt es ja denn. hast du auch eine webseite für deine artikel? würde gerne mal reinschauen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.04.2008 11:44
#5 RE: JolieFlorence sagt hallo... Zitat · Antworten

Hallo JolieFlorence

Ersteinmal ein Herzliches Willkommen hier im Frauenforum.
Auch Dir wünsche ich hier viel Spass.

Liebe Grüße
Cara
JolieFlorence Offline



Beiträge: 15

09.04.2008 12:15
#6 RE: JolieFlorence sagt hallo... Zitat · Antworten

hallo chrissy,

ja schade, dass deine größe momentan (NOCH) nicht in mein angebotsspektrum passt. eine sehr gute passform in deiner größe haben übrigens die bh der firmen freya, barbara oder empreinte. außerdem sehen sie auch nicht so bieder aus, wie manch andere. google doch einfach mal danach.

da du gerade dabei bist abzunehmen, vergiss nicht vor dem kauf deines nächsten bhs noch einmal richtig nachzumessen.

leider kennen die meisten frauen nicht ihre richtige größe. dadurch können schwere haltungsschäden entstehen. ich gebe euch hier noch einmal eine kurze hilfestellung zum richtigen messen:

1. einen gut sitzenden BH anziehen.

2. zum messen der unterbrustweite direkt unterhalb der brust den umfang des brustkorbes messen.

3. beim messen der oberbrustweite das maßband direkt am brustbein (brustkorb zwischen den brüsten) anlegen und nun die gesamte brustwölbung einer brust bis hin zur wirbelsäule ausmessen und dann mal 2 nehmen.

bitte darauf achten, dass das maßband beim messen immer waagerecht gehalten wird. sollte irgend jemand dennoch probleme haben, könnt ihr euch gern an mich wenden.

übrigens, um zu meinem online-shop zu gelangen - einfach nur vor meinen namen ein "www." und dahinter ein ".de" setzen... et voila, es offenbart sich mein reich

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.04.2008 13:28
#7 RE: JolieFlorence sagt hallo... Zitat · Antworten


Wenn Ihr etwas über Dessous schreiben wollt, beginnt doch bitte mit einem neuem Thema in einer dazu passenden Kategorie.
Danke
chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

09.04.2008 13:38
#8 RE: JolieFlorence sagt hallo... Zitat · Antworten

ok liebe cara war meine schuld sorry kommt nicht wieder vor
gruß chrissy

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.04.2008 13:43
#9 RE: JolieFlorence sagt hallo... Zitat · Antworten


Kein Problem
luna Offline



Beiträge: 839

09.04.2008 14:51
#10 RE: JolieFlorence sagt hallo... Zitat · Antworten

Ich sage auch mal liches Hallo

alle werden älter
l.G. luna

JolieFlorence Offline



Beiträge: 15

09.04.2008 15:19
#11 RE: JolieFlorence sagt hallo... Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Wenn Ihr etwas über Dessous schreiben wollt, beginnt doch bitte mit einem neuem Thema in einer dazu passenden Kategorie.
Danke


Oh stimmt ja, wir sind ja hier noch in der vorstellungsrunde. ich gehe jetzt einfach mal rüber in den mode-bereich und hoffe dort gefunden zu werden

claudia44 Offline



Beiträge: 209

20.04.2008 13:47
#12 RE: JolieFlorence sagt hallo... Zitat · Antworten

herzlich willkommen gruss claudia44

JolieFlorence Offline



Beiträge: 15

20.04.2008 16:56
#13 RE: JolieFlorence sagt hallo... Zitat · Antworten

vielen dank für die persönliche begrüßung claudia44

ich wünsche dir noch einen sonnigen sonntag

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz