Also ich schaue sehr gerne Desperate Housewives da verpasse ich keine Folge! Und zum Glück läuft ja die neue Staffel schon eine ganze Weile auf Premiere
Die Serie bietet so unterschiedlich viele Themen. Sie ist komisch und gleichzeitig spannend und mysteriös... Auch wenn man sich natürlich fragt, warum gerade in so einer Kleinstadt so viele merkwürdige Dinge passieren Aber im Grunde ist das ja auch völlig egal, denn beim zuschauen sollte man nicht so viel darüber nachdenken, ob das Geschehene wirklich sein kann oder nicht.
Leider bekommen die Deutschen nie solche Serien hin...
Ich habe zwar die komplette neue Staffel schon auf Premiere geschaut,aber ich werde ganz sicher trotzdem ab und zu bei Pro7 reinschauen. Es war soooo schön Ich erwarte schon voller Sehnsucht die nächste Staffel! Es ist so viel passiert und es ist so dramatisch zu Ende gegangen
Ich lese zwar auch sehr gern,aber einen tollen Film im Fernsehen oder im Kino lasse ich mir trotzdem nicht entgehen.
Ein dramatisches Ende Na toll!! Jetzt bin ich sooo neugierig und würde so gern fragen,was das für ein dramatisches Ende ist. Aber dann doch wieder nicht. Hach
Hallo jacki! Ich hab auch die komplette Staffel auf Premiere geschaut,aber das hällt mich nicht davon ab alles noch einmal zu kucken.Ich liebe diese Serie! Gruß BieneR!!!
Auf Pro7 geht es diesmal mit den Staffeln natlos weiter HURRAAA Da hat diese gewarte ein Ende bzw muss ich ja garnicht erst warten wie es weiter geht. Was ich aber merkwürdig finde ist,das auf Premiere diese staffel noch garnicht gelaufen ist! Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Heute kommt die letzte Folge der Staffel Ich bin so traurig Auch von Grey`s Anatomy. Das war für mich am Mittwoch Abend immer ein Grund Fernsehen zu gucken. Was mach ich die nächsten Mittwoch Abende nur? *lach*
pizza essen gehen ehrlich gesagt ich hab von de sendund noch nnnniiiieeee was gehört schau kaum in die ferne... wünsche viel spass heute abend beim glotze gucken
Wenn ich nur noch Pizza esse nehme ich doch wieder zu Wenn ich zu Hause bin schau ich am Abend ganz gern TV. Allerdings gibt es da auch Tage an denen ich nur mit der Fernbedienung dasitze und von einem Kanal zum anderem zappe weil nichts kommt.
Also ich bin da aber auch eine fleißige Seherin. Ich liebe diese Serie. Und nun bin ich traurig, dass gestern die vorerst letzte Folge kam. Aber im Februar 2008 soll es ja schon weiter gehen, freu, freu.