Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Seiten 1 | 2
Jackie Offline




Beiträge: 779

14.05.2006 11:26
Desperate Housewives Zitat · antworten
Also ich schaue sehr gerne Desperate Housewives da verpasse ich keine Folge! Und zum Glück läuft ja die neue Staffel schon eine ganze Weile auf Premiere

Die Serie bietet so unterschiedlich viele Themen. Sie ist komisch und gleichzeitig spannend und mysteriös...
Auch wenn man sich natürlich fragt, warum gerade in so einer Kleinstadt so viele merkwürdige Dinge passieren Aber im Grunde ist das ja auch völlig egal, denn beim zuschauen sollte man nicht so viel darüber nachdenken, ob das Geschehene wirklich sein kann oder nicht.

Leider bekommen die Deutschen nie solche Serien hin...

klivia Offline



Beiträge: 135

31.08.2006 14:04
#2 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten



Jaaaa, am 12.9.06 geht es wieder los.

Da wird keine Folge verpasst

lg Klivia


Die Freiheit der Meinung setzt voraus,
dass man überhaupt eine hat.
Heinrich Heine (1797 - 1856),

puppe Offline




Beiträge: 136

31.08.2006 18:45
#3 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Hurra
ich freue mich auch das es wieder los geht!

helene Offline



Beiträge: 382

31.08.2006 19:57
#4 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten


Also ich persönlich finde diese Serie schrecklich.

Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich gönne Euch die Vorfreude

von Herzen!

Für mich heißt es da,Glotze aus und mein neuestes Buch lesen.(Mach ich sowieso lieber.)

Ich wünsche Euch viel Spass!

Liebe Grüsse, Helene




Jackie Offline




Beiträge: 779

01.09.2006 09:36
#5 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ich habe zwar die komplette neue Staffel schon auf Premiere geschaut,aber ich werde ganz sicher trotzdem ab und zu bei Pro7 reinschauen. Es war soooo schön
Ich erwarte schon voller Sehnsucht die nächste Staffel!
Es ist so viel passiert und es ist so dramatisch zu Ende gegangen

Ich lese zwar auch sehr gern,aber einen tollen Film im Fernsehen oder im Kino lasse ich mir trotzdem nicht entgehen.

puppe Offline




Beiträge: 136

02.09.2006 18:52
#6 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ein dramatisches Ende Na toll!! Jetzt bin ich sooo neugierig und würde so gern fragen,was das für ein dramatisches Ende ist. Aber dann doch wieder nicht. Hach

BieneR Offline



Beiträge: 30

02.09.2006 20:49
#7 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Hallo jacki! Ich hab auch die komplette Staffel auf Premiere geschaut,aber das hällt mich nicht davon ab alles noch einmal zu kucken.Ich liebe diese Serie! Gruß BieneR!!!

puppe Offline




Beiträge: 136

24.02.2007 10:46
#8 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Hallo Desperate Housewives Fans

Auf Pro7 geht es diesmal mit den Staffeln natlos weiter HURRAAA
Da hat diese gewarte ein Ende bzw muss ich ja garnicht erst warten wie es weiter geht.
Was ich aber merkwürdig finde ist,das auf Premiere diese staffel noch garnicht gelaufen ist! Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Jackie Offline




Beiträge: 779

28.11.2007 19:34
#9 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Heute kommt die letzte Folge der Staffel Ich bin so traurig
Auch von Grey`s Anatomy. Das war für mich am Mittwoch Abend immer ein Grund Fernsehen zu gucken. Was mach ich die nächsten Mittwoch Abende nur? *lach*

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 19:41
#10 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

pizza essen gehen
ehrlich gesagt ich hab von de sendund noch nnnniiiieeee was gehört
schau kaum in die ferne...
wünsche viel spass heute abend beim glotze gucken

Jackie Offline




Beiträge: 779

28.11.2007 19:45
#11 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Wenn ich nur noch Pizza esse nehme ich doch wieder zu
Wenn ich zu Hause bin schau ich am Abend ganz gern TV. Allerdings gibt es da auch Tage an denen ich nur mit der Fernbedienung dasitze und von einem Kanal zum anderem zappe weil nichts kommt.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 09:20
#12 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ich habe nie darein geschaut,weil das ein ersatz für Sex in the City sein sollte !!
Aber ich wünsche euch viel spass bei schauen !!!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

29.11.2007 12:02
#13 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Also ich bin da aber auch eine fleißige Seherin. Ich liebe diese Serie. Und nun bin ich traurig, dass gestern die vorerst letzte Folge kam. Aber im Februar 2008 soll es ja schon weiter gehen, freu, freu.

GLG von der Biene!!!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

29.11.2007 12:04
#14 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

MMMMMMMMMMMMm lecker Pizza!!! Leider darf ich sie nur anschauen.
Aber ab und zu gönnen wir uns auch mal eine. Man gönnt sich ja sonst nichts.

LG Biene!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 12:53
#15 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Pizza
Habe ich was verpasst

Seiten 1 | 2
«« Lost
Dexter »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen