Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.660 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Seiten 1 | 2 | 3
hexe Offline




Beiträge: 669

16.04.2006 00:33
Lost Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben, ich bin ein ganz großer Fan der "Lost" Serie und denke mal, daß diese Serie die Spannendste ist, seit es Fernsehen gibt Gerade läuft die neueste Staffel auf Premiere 4. Wer schaut auch und möchte mit mir darüber seine Gedanken austauschen und Theorien bequatschen?

Eure Hexe

susi Offline




Beiträge: 61

19.05.2006 10:49
#2 RE: Lost Zitat · antworten

Grüß dich Hexe

Ich habe auch keine Folge "Lost" verpasst. Leider habe ich kein Premiere und werde wohl warten müssen, bis die neue staffel wieder auf Pro 7 läuft
Aber vielleicht kannst Du mir ja ein paar News geben...
Bin doch sooooo neugierig!

Liebe Grüße
Susi


hexe Offline




Beiträge: 669

20.06.2006 15:15
#3 RE: Lost Zitat · antworten

Hallo Susi,

ich bin zwar nicht die große Erzählerin, aber jetzt wird es mittlerweile richtig spannend und ich verpasse keine Minute Film

Also die Inselbewohner haben einen Bunker gefunden in dem jemand lebte, der dort immer in regelmäßigen Abständen einen Zahlencode eingeben muß. Nach dem er dort von den Flugzeugunfall Überlebenden entdeckt worden war, machte er sich aus dem Staub, weil er dachte, es wäre seine Ablösung und keiner weiß wohin der Kerl verschwunden ist.
Jetzt geben die neuen Bewohner des Bunkers den Code in den prähistorischen Comüputer ein, obwohl keiner so richtig weiß, was passiert, wenn das mal nicht gemacht wird. Quasi sieht keiner einen richtigen Sinn dabei, aber alle haben Angst, den Code einmal nicht einzugeben.

Ausserdem haben sich einige Inselbewohner mit einem Floß auf die Suche nach Land und Rettung gemacht und dabei ist von misteriösen Leuten ein Kind entführt worden danach ist das kapput gegangen und gesunken. Es ist aber niemand ums Leben gekommen.
An Land angekommen haben sie andere Inselbewohner gefunden die das Flugzeugunglück überlebt hatten, dabei kam heraus das das Flugzeug beim Absturz in 2 Teile zerbrochen ist und sich daher die Aufteilung der Überlebenden so entwickelt hat.

weiters berichte ich Dir hier in Kürze
Hexe

susi Offline




Beiträge: 61

23.06.2006 14:14
#4 RE: Lost Zitat · antworten

Hallo Hexe,

das klingt ja wirklich sehr spannend
Gibt es denn noch garkeine Hinweise darauf, auf welcher Insel sich die Leute befinden? Oder ob da irgendwie und von irgendwem mal Rettung kommen könnte?
Oder ist das alles so misteriös, das man sich die verschiedensten Theorien ausmalen kann?

Naja...ich glaube im Herbst kommt die neue Staffel auf Pro7 da bin ich ja mal gespannt!


hexe Offline




Beiträge: 669

24.06.2006 07:44
#5 RE: Lost Zitat · antworten
Hey Susi,

es ist auch spannend Auf der Insel passieren die dollsten Sachen und die Bewohner sehen Dinge, die es eigentlich gar nicht gibt. Zum Beispiel taucht ab und zu eine lebende schwarze Wolke auf oder ein anderen mal sieht jemand einen schwarzen Hengst. Wenn ich nicht wüßte, daß es sich um einen ernst zu nehmenden Film handelt, würde ich das in die Schublade legen. Ich selber bin ja jemand der an Dinge wie eine übernatürliche Macht glaubt und so deutet sich das ganze für mich so, daß die Flugzeugunfallopfer gar nicht zufällig da gestrandet sind. Sondern das da so etwas wie Gott seine Finger im Spiel hat. Nur will das auf der Insel keiner so richtig wahr haben. Vielleicht handelt es sich auch um eine Parallel Welt in die das Flugzeug hereinkatapultiert worden ist. Vielleicht ist das Flugzeug auch nur zufällig wegen diesem Zeitloch zerstört worden.

Weil die Zufälle die dort passieren sind schon etwas seltsahm. Das mit den Zahlencode, der im normalen Leben ein 6er im Lotto war und plötzlich dort auf der Insel auf einem Bunkerdeckel wieder auftaucht ist doch sehr merkwürdig. Das müsstest Du ja noch in den alten Folgen mitbekommen haben. Oder der Typ der dachte, das die neuen Bewohner so eine Art Ablösung gewesen seien, wurde von dem Arzt aus dem Absturzflugzeug wiedererkannt.

So sind auch alle Beteiligten irgendwie in die ganze Sache involviert und haben entfernt irgend etwas mit der Vergangenheit gemeinsam zu tun.

Ich jedenfalls bin riesenhaft gespannt, wie es weitergeht und glaube, daß sich am Ende heraustellt das entweder dieser Versuch gar nicht von Menschen gemacht wurde, sondern von Ausserirdischen, die die menschliche Psyche studieren wollten oder sich alles ganz Simbel aufklärt.

puppe Offline




Beiträge: 136

27.07.2006 18:57
#6 RE: Lost Zitat · antworten

Hallo...ich bin neu hier und bin auch ein bekennender Lost-Fan Allerdings nervt es mich total, das die einzelnen Episoden immer so kurz sind und manchmal auch garnichts passiert jedenfalls nichts wirklich spannendes. Mit jeder Folge wird es rätselhafter und rätselhafter. Und genau das macht vielleicht auch süchtig und ich will nie eine Folge verpassen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

29.08.2006 09:03
#7 Lost neue Serien auf Pro7 Zitat · antworten

Die Tage laufen ja auf Pro7 die neuen Serien von Lost an Da komme auch ich in den Genuss. Ich habe mich einmal etwas belesen über diese Serie und wie mir scheint, ist die Serie gar nicht mal so schlecht.

BieneR Offline



Beiträge: 30

29.08.2006 14:47
#8 RE: Lost neue Serien auf Pro7 Zitat · antworten

Hallo! Ich glaube ich habe gerade eine neue Serie gefunden. Gruß BieneR!!!

Jackie Offline




Beiträge: 779

29.08.2006 18:57
#9 RE: Lost neue Serien auf Pro7 Zitat · antworten

Hallo Biene

Wenn du dir in Zuckunft Lost anschauen willst,musst du dir unbedingt ein paar News holen,damit du dann auch mitkommst.

Jackie Offline




Beiträge: 779

17.09.2006 11:20
#10 RE: Lost neue Serien auf Pro7 Zitat · antworten

Es ist schrecklich inzwischen ist die neue Staffel auf Premiere zu Ende Und es ist verdammt spannend aus gewesen! Ich würde sogar sagen,die letzten zwei Folgen waren die besten und spannensten der gesamten Staffel. Ein paar Dinge sind inzwischen klarer geworden aber dann doch auch nicht so richtig. Zum Beispiel warum das Flugzeug auf der Insel abgestürtzt ist. Das hat etwas mit dem nicht eingegebenen Zahlencode zu tun.
Es bleiben Fragen über Fragen
Ich hoffe,die nächste staffel läuft bald!!!!!

Jackie Offline




Beiträge: 779

17.09.2006 11:20
#11 RE: Lost neue Serien auf Pro7 Zitat · antworten

Es ist schrecklich inzwischen ist die neue Staffel auf Premiere zu Ende Und es ist verdammt spannend aus gewesen! Ich würde sogar sagen,die letzten zwei Folgen waren die besten und spannensten der gesamten Staffel. Ein paar Dinge sind inzwischen klarer geworden aber dann doch auch nicht so richtig. Zum Beispiel warum das Flugzeug auf der Insel abgestürtzt ist. Das hat etwas mit dem nicht eingegebenen Zahlencode zu tun.
Es bleiben Fragen über Fragen
Ich hoffe,die nächste staffel läuft bald!!!!!

Jackie Offline




Beiträge: 779

17.09.2006 11:20
#12 RE: Lost neue Serien auf Pro7 Zitat · antworten

hexe Offline




Beiträge: 669

21.09.2006 22:15
#13 RE: Lost neue Serien auf Pro7 Zitat · antworten

Ja da bin ich auch ganz, ganz traurisch weil Lost jetzt nicht mehr auf Premiere kommt.
Hoffe nur, daß die nächste Staffel bald wieder losgeht. Ich weiß gar nicht mehr, was ich am Mittwoch abend machen soll.

Jackie Offline




Beiträge: 779

23.09.2006 09:36
#14 RE: Lost neue Serien auf Pro7 Zitat · antworten

Hallo Hexe,
ich habe gelesen,das es noch nicht feststeht wann es mit der nächsten Staffel auf Premiere weiter geht. Sind wohl noch mit den Verhandlungen beschäftigt

Schatzi Offline



Beiträge: 9

26.09.2006 16:36
#15 RE: Lost Zitat · antworten

Ich bin auch der totale Lost Fan Und freue mich sehr das sie endlich auf Pro 7 weiter geht,allerdings ärgert es mich jetzt schon das sie wieder einfach so aufhört und man dann wieder ewig warten muß bis es weiter geht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen