Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Rieka Offline



Beiträge: 78

22.05.2008 21:58
Dieter Nuhr Zitat · Antworten

Hallo, Ihr Lieben!
Zur Abwechslung möchte ich auch mal wieder über etwas Nettes schreiben Wir waren am Wochenende bei einer Comedy-Show von Dieter Nuhr. Der Mann ist live echt empfehlenswert. Vor allem hat er einen so schönen, trockenen Humor, das "liebe" ich. Nee, 2 1/2 Stunden waren echt viel zu schnell rum und wir haben uns köstlich amüsiert. Also, wenn der mal in Eure Nähe kommt, geht ruhig hin.
Gerne würde ich auch mal Mario Barth live sehen. Aber da an Karten zu kommen, ist schon schwieriger.

LG Rieka

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.05.2008 22:13
#2 RE: Dieter Nuhr Zitat · Antworten

Dieter Nuhr finde ich auch Klasse Der macht auch eine intelligenten Humor und das mag ich ganz gern.
Mario Barth fand ich auch mal ganz gut, aber inzwischen nicht mehr so. Hab ich mir satt gesehen.

helene Offline



Beiträge: 382

22.05.2008 22:54
#3 RE: Dieter Nuhr Zitat · Antworten



Mario Barth ist mir zu prollig.
Dieter Nuhr hat einen feinsinnigen Humor und seine Form der Gesellschafts-Kritik ist pointiert, aber nicht verletzend.
Ich mag ihn sehr.


Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

zicke Offline



Beiträge: 1.312

23.05.2008 18:16
#4 RE: Dieter Nuhr Zitat · Antworten

Für mich ist Volker Pispers einer der Besten.
Seine Zitate können jeder Zeit überprüft werden, er erfindet nichts.
Er nimmt kein Blatt vor den Mund, und sein Programm " Bis Neulich " ist wie für unsere Politiker gemacht.

Mario Bath, tu ich mir nicht an. Genau so wie der ewig nörgelnde Rentner, komme jetzt nicht auf seinen Namen, der ist aber oft in Mitternachtsspitzen zu sehen.

Zicke

stechmücke Offline




Beiträge: 461

23.05.2008 21:28
#5 RE: Dieter Nuhr Zitat · Antworten

den finde ich köstlich ist nicht so hektisch wie manch andere
herbert knebel ist aber auch nicht zu verachten mit seinem humor

lg stechmücke
"ich bin daür das ich dagegen bin"

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

zicke Offline



Beiträge: 1.312

23.05.2008 22:39
#6 RE: Dieter Nuhr Zitat · Antworten

Genau, Der Rentner heißt " Herbert Knebel " Wenn ich ihn zu lange sehe, dann gefällt er mir nicht.

Mathias Richling ist auch einer der sagt was Sache ist.
Diese Beabungen sind toll.

Zicke

Rieka Offline



Beiträge: 78

24.05.2008 13:01
#7 RE: Dieter Nuhr Zitat · Antworten

Volker Pispers? Kenne ich jetzt gerade überhaupt nicht.
Wen ich noch total "drollig" finde, ist Hape Kerkeling. Den Typen finde ich einfach sympathisch. Klar, der hat auch ein paar zu alberne Nummern drauf und sein Horst Schlemmer geht mir völlig auf die Nerven, aber im großen und ganzen kann ich mich bei dem echt immer beömmeln....
LG Rieka

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.05.2008 16:00
#8 RE: Dieter Nuhr Zitat · Antworten

Also ich finden den "Horst Schlemmer" köstlich!
Ich finde damit zeigt Hape Kerkeling eine sehr gute schauspielerische Fähigkeiten.

Rieka Offline



Beiträge: 78

25.05.2008 21:53
#9 RE: Dieter Nuhr Zitat · Antworten

Die hat der Hape sowieso. Aber er selbst ist - finde ich - halt so sympathisch. Und das ist mir der "Horst Schlemmer" so gar nicht. Außerdem ist er in so vielen Charakteren so überzeugend und es ist doch irgendwie schade, dass er jetzt so überwiegend an dem einen hängen bleibt. Aber naja, das ist halt nur meine Meinung. Er scheint damit ja anzukommen, sonst wäre er damit ja nicht so erfolgreich!

LG Rieka

so ein Mist »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz