Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
zicke Offline



Beiträge: 1.312

26.05.2008 13:35
Indiana Joans Zitat · Antworten

Gibt es hier noch einen Fan von diesen Filmen ???
Werde am Wochennede ins Kino gehen. Die Kritiken waren zwar nicht so toll, aber es steht und fällt immer mit dem Kritiker.
Wenn dem schon solche Filme nicht gefallen, dann fällt auch die Kritik dementsprechen aus.
Darum mache ich mir immer gerne selber ein Bild vom Film.
Dier Ersten 3 fand ich Klasse.

Zicke

luna Offline



Beiträge: 839

26.05.2008 14:30
#2 RE: Indiana Joans Zitat · Antworten

oh ne, ich mag die Filma ja gar nicht, wünsche Dir aber viel Spaß dabei, berichte dann mal wie er auf Dich gewirkt hat

alle werden älter
l.G. luna

hexe Offline




Beiträge: 669

26.05.2008 16:04
#3 RE: Indiana Joans Zitat · Antworten

Es gab da mal eine Serie "der junge Indiana Jones" so weit ich mich erinnere. Die hat mir recht gut gefallen. In dieser Serie hat ein alter Mann die Geschichte seiner Jugend erzählt.
Die neueren Filme sind aber auch nicht schlecht ;-) und wie es scheint, wird Harrison Ford auch nicht älter. Respekt, respekt !

Ich werde aber warten bis der Film bei Premiere ausgestrahlt wird. Denn warum hat denn sonst Premiere.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn Zicke hier ihr Urteil über den Film schreiben würde.

Eure Hexe

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

29.05.2008 15:34
#4 RE: Indiana Joans Zitat · Antworten

Hallo!!!
Also ich bin totaler Fan von Indianer Jones. Habe alle Filme aufgenommen und den neuen muß ich auch noch haben.
LG Biene!!!

zicke Offline



Beiträge: 1.312

08.07.2008 19:12
#5 RE: Indiana Joans Zitat · Antworten

Habe ganz vergessen von dem Film zu berichten

Ich war begeistert. Viel Action natürlich wieder übertrieben, sehr spaßige Komentare und Dialoge. Eine spannende Handlung, und ein Muß für " Indi " Liebhaber.

Zicke

«« Rambo
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz