Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

28.05.2008 09:11
Einfach nur mal DANKE sagen Zitat · Antworten

hallo liebe Mitleserinnen und -schreiberinnen

nun bin ich schon seit zweieinhalb Monaten in eurer lieben runde und möchte mich doch mal bei allen bedanken für die beiträge, die man hier so lesen kann. ich finde es ist für jeden etwas dabei. mal sind es gute Tipps, mal etwas zum überlegen, mal kleine Streitgespräche, viele Komplimente und auch einige Kritiken. man kann sich austauschen, seinem ärger Luft machen und auch freudige Ereignisse teilen.
mein größter Dank gilt natürlich der lieben CARA, ohne sie würden wir hier nicht so nett mit einander plaudern können. denn Sie ist diejenige, die das ganze hier aufgebaut hat sich täglich die zeit nimmt alles zu überwachen und auch viele Tipps für diejenigen hat die noch nicht so gut am Computer sind wie lang erfahrene Schreiberinnen.

auf jeden Fall wollte ich damit nur sagen, das ich mich hier unheimlich wohlfühle und auch weiterhin mitlesen werde und auch ab und zu etwas schreiben werde.

nun noch ein letzter Satz, bevor wieder irgendetwas falsch interpretiert oder verstanden wird, ich möchte nicht schleimen, mich wichtig tun oder sonst irgendetwas in der Art, sondern nur mal Dank sagen an unsere CARA, damit das nicht nur ein selbstverständlich ist, sondern wir auch ab un zu mal sehen, das es mit Arbeit verbunden ist, wofür sie in ihre Freizeit opfert.

nun noch einen lieben Gruß an alle lichst Eure Chrissy

stechmücke Offline




Beiträge: 461

28.05.2008 09:23
#2 RE: Einfach nur mal DANKE sagen Zitat · Antworten
dem möchte ich mich hier gern anschliessen

auch wenn cara schonmal geschrieben hat
"ein forum ist nur so gut wie seine schreiber"

lg stechmücke
"ich bin daür das ich NICHT dagegen bin"

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.05.2008 10:02
#3 RE: Einfach nur mal DANKE sagen Zitat · Antworten

Dann möchte ich mich doch gleich mal ganz lieb bei Euch bedanken

DANKE

Ich finde das viele Nutzer des Internets viele Dinge als selbstverständlich annehmen und garnicht wissen oder sehen ... das egal welche Seite es ist, immer auch Arbeit dahinter steckt. Mal mehr, mal weniger.
Geschimpft ist immer schnell wenn einem etwas nicht passt oder gefällt.

In letzter Zeit ist es hier oft zu kleineren Streitereien oder Meinungsverschiedenheiten gekommen. Was ich persönlich für ein Forum nicht schlimm finde. Ganz im Gegenteil!
Daran sieht man doch das wir Menschen unterschiedliche Meinungen haben und genau auch dafür ist doch ein Forum da.
Ich möchte mich bei solchen Sachen auch nicht mehr immer gleich als Schidsrichter einmischen, denn wir sind doch alles erwachsene Frauen. Solange es nicht zu sehr am Thema vorbei geht werde ich mich da auch raushalten.

Aber ich denke schon das dieses Forum dem einen oder anderen in gewissen Situationen geholfen hat.

Und dafür möchte ich auch allen Schreiberinnen herzlichst Danken!

Eure Cara

luna Offline



Beiträge: 839

29.05.2008 09:57
#4 RE: Einfach nur mal DANKE sagen Zitat · Antworten

nein chrissy,
Du schleimnst nicht, hast vollkommen recht, die cara macht d. ziemlich gut u. dies ja schon ne ganze Weile, nicht schlecht soviel ausdauer, geduld u. energie.

so liebe cara ich beschliese jetzt mal, Dich zur Frau des Monats Mai zu küren, hi ich weiß, der geht ja nicht mehr lange, darum hier Dein Blumensträuschen




alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.05.2008 10:00
#5 RE: Einfach nur mal DANKE sagen Zitat · Antworten

*ROTWERD*


Soviel Arbeit ist das hier doch auch wieder nicht das ich gleich zur Frau des Monats Mai gekürt werden kann *lach*

Aber ich sag trotzdem mal Danke

luna Offline



Beiträge: 839

30.05.2008 10:15
#6 RE: Einfach nur mal DANKE sagen Zitat · Antworten

freu Dich nur noch ein bisschen cara, noch zwei Tage u. es ist vorbei mit der "Frau des Monats"

alle werden älter
l.G. luna

luna Offline



Beiträge: 839

30.05.2008 10:16
#7 RE: Einfach nur mal DANKE sagen Zitat · Antworten

Dann sollten wir langsam mal überlegen, wer Miss Juni wird

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.05.2008 10:18
#8 RE: Einfach nur mal DANKE sagen Zitat · Antworten
Zitat von luna
freu Dich nur noch ein bisschen cara, noch zwei Tage u. es ist vorbei mit der "Frau des Monats"


Oh, dann werde ich Heute und Morgen nochmal so richtig auf den Pudding hauen


luna Offline



Beiträge: 839

30.05.2008 10:21
#9 RE: Einfach nur mal DANKE sagen Zitat · Antworten

ja und immer den Kopf schöööööööööön oben halten

alle werden älter
l.G. luna

luna Offline



Beiträge: 839

03.06.2008 11:04
#10 RE: Einfach nur mal DANKE sagen Zitat · Antworten

Zitat von luna
Dann sollten wir langsam mal überlegen, wer Miss Juni wird


und wer wird denn nun unsere Miss Juni
irgendwelche Vorschläge??

Ich hätte da einen, warum nicht unseren Bergkristall, da Sie uns bisher mit so vielen tollen Bildern das Leben versüßt hat.

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.06.2008 11:12
#11 RE: Einfach nur mal DANKE sagen Zitat · Antworten


Einverstanden!
Werde mich da gleich mal darum kümmern

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz