Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
tina Offline



Beiträge: 173

12.06.2008 08:51
mal wieder melden Zitat · Antworten

hallo alle zusammen. war lange nicht da . ich hoffe es geht allen gut. ich fahre in zwei wochen zur kur. bin froh dass es endlich los geht. finde es schade das einige lieb gewordene teilnehmer nicht mehr im forum schreiben. macht man sich gedanken wopran das wohl liegt? ich denke nicht daran das sie keine lust mehr haben. wünsche allen einen schönen tag und allen fussballfans heute abend ein schönes spiel. gruss

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

12.06.2008 15:06
#2 RE: mal wieder melden Zitat · Antworten

Hallo Tina,
schön, daß Du den Weg zur Kur gefunden hast!!!
Ich wünsche Dir guten Erfolg, beste Erholung und danach viel Kraft und neuen Lebensmut!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.06.2008 21:01
#3 RE: mal wieder melden Zitat · Antworten
Zitat von tina
hallo alle zusammen. war lange nicht da . ich hoffe es geht allen gut. ich fahre in zwei wochen zur kur. bin froh dass es endlich los geht. finde es schade das einige lieb gewordene teilnehmer nicht mehr im forum schreiben. macht man sich gedanken wopran das wohl liegt? ich denke nicht daran das sie keine lust mehr haben. wünsche allen einen schönen tag und allen fussballfans heute abend ein schönes spiel. gruss


Dann wünsche auch ich Dir eine sehr erholsame und vorallem erfogreiche Kur!

Was meinst du denn woran es liegt das hier einige nicht mehr schreiben?


kati Offline




Beiträge: 133

13.06.2008 18:53
#4 RE: mal wieder melden Zitat · Antworten

Ich glaube es wird immer so sein das in einem Forum die Leute kommen und gehen. Und einige eben länger bleiben und auch unregelmäßiger schreiben. Ich habe z.B. keine Lust immer und jede Woche hier zu lesen oder zu schreiben. Dafür ist mir mein reales Leben wichtiger.

Ich wünsche Dir auch eine erholsame Kur.

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

14.06.2008 22:53
#5 RE: mal wieder melden Zitat · Antworten

da gebe ich dir recht @kati
hier angemeldet zu sein heißt doch nicht jeden tag etwas zu schreiben.
nachdem ich hier eine lange zeit viel gelesen habe ist mir aufgefallen, das so einige beiträge (sind noch nicht einmal beiträge) völlig sinnlos sind. in einem forum zählt qualität und nicht quantität

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz