Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.834 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.05.2008 12:29
#16 RE: Kartenlegen, Hellsehen - alles Geldschneiderei ? Zitat · Antworten

An das Hellsehen mag ich nicht wirklich glauben!

Aber habt Ihr schon von den Rückführungen gehört?
Das finde ich interessant!
Wäre aber ein anderes Thema.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

luna Offline



Beiträge: 839

30.05.2008 12:30
#17 RE: Kartenlegen, Hellsehen - alles Geldschneiderei ? Zitat · Antworten

mein Vater hatte schon in Bezug auf meinen Sohn, mehrer Träume, die dann in ähnlicher Form passiert sind, u. ich finde d. unheimlich

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.05.2008 12:35
#18 RE: Kartenlegen, Hellsehen - alles Geldschneiderei ? Zitat · Antworten

Kennst Du das Buch "Das Geheimnis"?
Da geht es um das Universum und das man mit seinen Gedanken sein Leben steuern kann.
D.h. wenn Du schlechte Gedanken hast, dann wirst Du auch Schlechtes anziehen

Wenn Du also Angst hast Deinem Sohn passiert dies oder jenes, dann wird es auch so oder ähnlich passieren (laut Buch).
Hast Du positive Gedanken, dann wird das so oder so ähnlich passieren

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

luna Offline



Beiträge: 839

30.05.2008 12:44
#19 RE: Kartenlegen, Hellsehen - alles Geldschneiderei ? Zitat · Antworten

ja ich denke schon, daß da etwas dran ist, aber immer funktioniert es halt auch nicht
Hast Du das Buch gelesen?

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.05.2008 12:48
#20 RE: Kartenlegen, Hellsehen - alles Geldschneiderei ? Zitat · Antworten

Ja, ich fand es gut.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

30.05.2008 18:29
#21 RE: Kartenlegen, Hellsehen - alles Geldschneiderei ? Zitat · Antworten


Zum Kartenlegen meine ich allerdings auch, dass dieser Mensch sich eventuell Entscheidungen
abnehmen lässt auf die er durch eigenes Nachdenken selbst gekommen wäre... wichtiger als
diesen Punkt finde ich, dass manche Menschen dann regelrecht süchtig danach werden und
jede Kleinigkeit wissen wollen - so war es bei meiner damaligen Freundin und sie konnte nicht
verstehen, dass ich das nicht wollte. Allerdings räume ich in Ausnahmesituationen ein , dass
allein durch das Gespräch es vielleicht auch mal Entscheidungshilfe sein kann - aber das hätte dann auch ein anderer Mensch sein können, eine gute Freundin oder Großmutter...

Bergkristall.

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

31.05.2008 09:49
#22 RE: Kartenlegen, Hellsehen - alles Geldschneiderei ? Zitat · Antworten

Noch einmal zum Thema Hellsehen - es gibt Hellseher, die das Pendel benutzen, aber davon
kann mich auch keiner überzeugen...weil ja der Körper irgendwie immer in Bewegung ist...
Und die Kunst beim Pendeln eine Information richtig zu deuten, erscheint mir deshalb recht
niedrig, auch wenn hellseherische Fähigkeiten vorhanden sind.
Jeder Hellseher hat wohl eigene Methoden und " Handwerkszeug " - das kann auch eine Schale Wasser sein in das der Hellseher blickt und funktioniert dann wohl ähnlich wie mit der
Kristallkugel zusammen mit hellseheherischer Begabung, mit Intuition und Konzentration.
Ich denke, dass viel Verantwortungsbewusstsein damit gepaart sein sollte, wenn Menschen sich
an Hellseher wenden und vor allen Dingen sollte dann ein Hellseher immer das eigene Handeln
des Beratung Suchenden fördern, um nicht eine Abhängigkeit zu ihm zu schaffen.

Bergkristall

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

31.05.2008 09:52
#23 RE: Kartenlegen, Hellsehen - alles Geldschneiderei ? Zitat · Antworten

Hatte nicht einer von den großen Hellsehern , war es gar Nostradamus(?), für 2000 den Weltuntergang vorhergesagt?
Zum Glück hatte er sich getäuscht

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

31.05.2008 10:02
#24 RE: Kartenlegen, Hellsehen - alles Geldschneiderei ? Zitat · Antworten

auch ich habe die Karten einmal in Anspruch genommen.
es ist schon ca 5 Jahre her, und wenn ich so zurückdenke stimmte eigentlich alles was mir diese Dame damals vorhersagte. ich muß dazu sagen, das es sogar übers fernsehen lief. nachts lief damals im fernsehen so eine astroshow bei der man anrufen konnte. nach dem ich es ein paarmal versuchte hatte ich auch Glück und kam durch. ich sah die Dame im fernsehen und weil die Sendung gerade beendet was hatte ich ein wenig mehr zeit ihr zuzuhören. und was sie mir erzählte tat ich eigentlich als Blödsinn ab und meinte auch das ich gar nicht an sowas glaube. so dachte ich auch nicht weiter an das gehörte und als ich das hier so las, fiel mir das damalige Gespräch wieder ein. und nach langem überlegen, muß ich wirklich sagen das es soweit alles eintraf was die Dame mir sagte. kann aber nicht sagen, das ich das ganze nochmals machen würde. auf jeden Fall ist mir mein Geld für solche Spielchen viel zu schade dafür.

liebe grüße chrissy

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

31.05.2008 10:02
#25 RE: Kartenlegen, Hellsehen - alles Geldschneiderei ? Zitat · Antworten


Genau Angi, da kann man mal sehen Hellseher sind auch nur Menschen...und dann noch bei
einem so wichtigen Thema wie Weltuntergang sich zu irren ist doch echt beschämend.
Aber, da steht er nicht allein auf weiter Flur ... viele" geistig ausgerichtete " Menschen,
haben um 2000 ihr Köfferchen gepackt und warteten auf den Weltuntergang...aber, wozu dann noch Köfferchen...Nachbarn hatten bei uns in der Straße alles verkauft und verschenkt und warteten
wirklich drauf, dass die Welt unterging. Ja, ja man sollte immer schön alles hinterfragen - selbst bei den ganz "Großen Meistern".

Herzlichst Bergkristall.

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

31.05.2008 10:18
#26 RE: Kartenlegen, Hellsehen - alles Geldschneiderei ? Zitat · Antworten

Naja Chrissy, für Dich war es dann so was wie ein Test aus welchem Grunde immer - aber, es gibt ja auch Menschen, die sich in Situationen befinden, die sind so kompliziert und sie drehen
sich dann im Kreis. Habe dieses Beispiel gerad bei einer Freundin, aber selbst ein Psychologe
kann ihr da kaum weiterhelfen, da es wirklich schwierig ist durch die Umstände und da hat sie
auch vor kurzem bei diesem Sender von dem Du sprichst, angerufen. Leider bekomme ich den Sender bei mir nicht rein und kann mir so kein Urteil bilden, aber von dem was sie mir erzählt hat - fand ich die Beratung sehr gut. Es hilft ihr alles noch einmal aus einer anderen Perspektive zu
sehen und ganz besonders gut fand ich den Satz des Mannes, dass sie selbst eine Entscheidung treffen muss....er hat sie in dem Gespräch auch in keine Richtung gedrängt, sondern nur gesagt was er sieht und immer wieder auch, dass es einzig und allein ihre Entscheidung sei und wenn sie
weiter leiden will, dann müsse sie das tun. Es traf genau auf ihre Situation zu. Es gab ihr einen Anstoß darüber nachzudenken über einen Neuanfang...zu dem sie sich nicht entschließen kann. Aber, er hat ihr geholfen Gedanken zu sortieren. Ich schrieb es schon, das kann ja auch
ein anderer Mensch sein - aber in ihrem Fall war ein wenig Hellsehen gute Hilfe.

Herzlichst Bergkristall.

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

31.05.2008 14:12
#27 RE: Kartenlegen, Hellsehen - alles Geldschneiderei ? Zitat · Antworten

Ich habe mir als junges Mädchen einmal die Karten legen lassen. Ich war mit einer Freundin dort. Und wir waren eben neugíerig was dabei rauskommt. Also ich muß sagen, es ist vieles eingetroffen,was die alte Dame damals gesagt hatte.
Abr ich war seit dem nie wieder zum Kartenlegen gewesen.
LG Biene!!!

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

31.05.2008 16:57
#28 RE: Kartenlegen, Hellsehen - alles Geldschneiderei ? Zitat · Antworten

Na bitte, einige scheinen tatsächlich ihr Handwerk zu verstehen. ich denke es ist wirklich wie überall - es gibt welche, die wollen nur Geld rausschinden und andere wollen tatsächlich
mit ihrer Fähigkeit helfen.

Herzlichst Bergkristall.

nachtfalter Offline



Beiträge: 1

27.04.2010 08:59
#29 RE: Kartenlegen, Hellsehen - alles Geldschneiderei ? Zitat · Antworten

Das Thema Kartenlegen hat mich auch mal Interessiert, bin nur nie dazu gekommen mal zu einer Kartenlegerin zu gehen. Meine Freundin ging zu einer und sie sollte da 100€ bezahlen. Selber war sie auch nicht begeistert. Dann habe ich wieder von meinen Gedanken ,,Kartenlegen,, abgelassen. So dicke hatte ich es auch nicht. Bis ich plötzlich auf eine Kartenlegerin aus den Harz gehört habe. Sie wollte nie viel Geld. Ich habe bei ihr 15€ für 30 min. bezahlt und alles was sie gesehen und gesagt hat ist auch wirklich so gekommen. Sie hat bei mir eine Krankheit gesehen und sagte zu mir ich soll dringen zum Frauenarzt gehen. Ich habe es mit der Angstbekommen und bin auch wirklich gegangen, aber meine Frauen Ärztin hat nichts gesehen. Immer wieder hörte ich aber, dass es sehr wichtig ist. Zwei Wochen später habe ich beim Duschen meine Brust abgetastet und habe einen knudel gefunden. Scheiße dachte ich, was jetzt.
Also bin ich wieder zum Arzt gegangen und Tatsache, ich hatte Brustkrebs. Zum Glück ist nun alles gut überstanden und ich Lebe noch. Wahnsinn, die Frau hatte recht. Habe auch mit der Zeit gehört, dass sie schon sooo vielen rechtzeitig bescheid gesagt hat.

hexe Offline




Beiträge: 669

27.04.2010 12:37
#30 RE: Kartenlegen, Hellsehen - alles Geldschneiderei ? Zitat · Antworten

Es soll tatsächlich Menschen geben, die besondere Gaben besitzen und die Zukunft oder Ereignisse vorher zusehen. Das ist sogar wissenschaftlich belegt und untersucht worden. Dazu gab es auch mal ein Galileo Spezial und auf Discovery habe ich dazu auch schon einmal einen sehr interessanten Beitrag gesehen. Die Wissenschaft hat zwar keine rationale Erklärung dafür, aber die Probanden haben sehr viele Tests bestanden, die ihre Fähigkeiten zweifellos bewiesen haben. In den USA gibt es zum Beispiel die anerkannte Hellseherin Noreen Renier, die arbeitet für das FBI und findet per Telepatie Entführungsopfer und hat dabei eine Trefferquote von fast 100%. Die einen Hellseher werden eben berühmt, die anderen eben nicht. Aber es steht außer Frage, daß es dieses Phänomen gibt, nur so richtig erklären kann es sich niemand.
Logisch gibt es mehr Scharlatane, als wahre Experten auf dem Gebiet, auch das steht zweifelsfrei außer Frage

Seiten 1 | 2
Grillsaison »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz