Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Marionromana Offline



Beiträge: 24

31.05.2008 11:33
Freunde für immer-Einmal Bolivien und zurück Zitat · Antworten


Anfang 1. Kapitel
Der Lärm der Maschine klang ab und die üren öffneten sch.Im ganzen Flugzeughörte man das Klicken des Sicherheitsgürtels und das Murmeln der Fluggäste.Gepäckstücke wurden aus den Gepäckfächern über den Sitzen gerissen, während viele Passagiere bereits vor der Tür und auf dem Gang Schlange standen. Wir standen mit unseren neuen Bekannten, die wir bereits auf dem HInflug kennengelernt hatten fast am Ende, froh nach solch einem langen Flug wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.
Wir kamen mit dem Flug AR 1150 aus Argentinien an. Nun gingen wir gemeinsam in den Aufenthaltsraum des Madrider Flughafens. An der Anzeigetafel suchten wir unseren Anschlußflug nach Frankfurt am Main heraus. Wir suchten uns einen Platz am Fenster, stellten unser Handgepäck ab und setzten uns.
Nun war es fast 8 Uhr morgens. Die Sonne ging gerade auf und wir beobachteten die Flugzeuge, die schillernd in Richtung Ferne flogen. Nun sitze ich hier, schließe die Augen und denke zurück,wie alles begann.

Buch »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz