Hallo, bin neu hier und schreibe selbst. Mein erstes Buch ist auf dem Markt. Ich würde gern Eure Meinung wissen und darüber diskutieren. Momentan schreibe ich an meinem 2. Roman. Danke Marion Romana
Zitat von MarionromanaHallo, bin neu hier und schreibe selbst. Mein erstes Buch ist auf dem Markt. Ich würde gern Eure Meinung wissen und darüber diskutieren. Momentan schreibe ich an meinem 2. Roman. Danke Marion Romana
Ohne Buch können wir wohl schlecht unsere Meinung wiedergeben. Ich habe mir gestern abend ein leckeres Omlett gebacken, schreibt mal wie es geschmeckt hat, würde gern mal Eure Meinung dazu wissen
Hallo na jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Kannst du uns hier nicht mal eine Leseprobe reinstzen so zum reinschnuppern. Dann gebe ich sehr gerne meinen Senf dazu. GLG Biene!!!
Zitat von MarionromanaHallo, bin neu hier und schreibe selbst. Mein erstes Buch ist auf dem Markt. Ich würde gern Eure Meinung wissen und darüber diskutieren. Momentan schreibe ich an meinem 2. Roman. Danke Marion Romana
Ohne Buch können wir wohl schlecht unsere Meinung wiedergeben. Ich habe mir gestern abend ein leckeres Omlett gebacken, schreibt mal wie es geschmeckt hat, würde gern mal Eure Meinung dazu wissen
@hexe
auch ich würde gern mehr über das buch wissen was du geschrieben hast marionromana
lg stechmücke "ich bin dafür das ich dagegen bin"
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"