Nun hab ich genug im Keller gelacht. Wer Lust hat, kann mit mir ein neues Bildchen anfangen oder sich inspirieren lassen zu eigenen Taten. Habe eine Leinwand von 30 x 30 cm mit einem Schwamm in rot bearbeitet. Und, wer meine Malweise kennt, weiß, dass ich wieder einmal keine Ahnung habe, was da entstehen wird... Naja, lassen wir uns überraschen.
auf einem Teller verschiedene Gelb Töne zusammenstellen, nach Inspiration. Ich benutze Indisch Gelb, Kadmium Gelb, Helles Ocker. Mit einem breiten Pinsel tupfe ich diese Farben miteinander und ineinander auf die Leinwand. Warum...weiß ich nicht, gefällt mir grade so, auch sonst keine Gedanken dazu, vielleicht ...Licht...
Heute Sonntag schlechtes Wetter...denke an Spaziergang. Naja, eine Stunde den pinsel schwingen - fertig. Sozusagen ein Sonntags-Bild von einem Sonntags-Maler von 15-16 Uhr hergestellt.
Nun nach dem Fotografieren um 16. 10 Uhr reingesetzt. Lasse es heute trocknen und setze wohl morgen noch ein paar "Lichter" drauf. Viel Spaß beim Betrachten und evtl. selbst probieren.
Lieber Bergkristall!
Ich find's wieder mal unglaublich, was Du "einfach so" auf die Leinwand gezaubert hast. Allein die Grundierung, die nach viel Sonne und Wärme aussah, hat mich schon begeistert! Deine Kreativität ist schon etwas Besonderes! Ich hoffe, sie bleibt Dir immer erhalten!
Liebe Grüße
sonnenblume
Liebe Sonnenblume. Danke für die Begutachtung. nun gleich noch von der Montags Malerin ein Montags Bild neu begonnen, wieder erste Schritte im Format 30x30 cm. Dieses Bild bedarf wohl etwas länger. Das ist nur die erste Inspiration dazu, also ein richtiges Schritt für Schritt Bild. Weiterhin allen frohes Betrachten meiner Hobby Übungen und wie gesagt, wer Lust hat, macht einfach mit oder was ähnliches daraus...
Herzlichst Bergkristall
P.S. Technik klappt nicht so gut, ein Bild fehlt...folgt
Du bist so talentiert, wann ist Deine Erste Ausstellung ????. Deine Bilder sind so schön, du hast die Gabe deine Gefühle und Gedanken in Bilder umzusetzen. Wundervoll