Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2
helene Offline



Beiträge: 382

22.09.2006 14:44
#16 RE: Klischees Zitat · Antworten

Sie hat noch viel mehr Ungeheuerlichkeiten von sich gegeben.
Diese Frau versucht 40 Jahre Frauenbewegung in Deutschland auszuhebeln und gibt den ewig gestrigen Machos in diesem Land Futter.
Und ich bin sicher,daß sie das nicht aus Überzeugung tut,dagegen spricht schon ihre eigene Vita,sondern um ihr Portemonnaie zu füllen.Da wäre ihr mit einem Ghostwriter,dem Unterhaltsames aus der Feder fließt,besser gedient gewesen.
Aber letztendlich ist auch unsere Gesellschaft nicht ganz unschuldig an dieser Geschichte.
Wenn man sich mal vor Augen führt,daß heutzutage jeder Hansel,der "prominent " ist,seine "Memoiren" schreiben darf und die Leute kaufen diesen oft dilettantischen Mist, dann wundert mich garnichts mehr.
Ich sage nur: Dieter Bohlen!
Nur hat das Buch von Eva Hermann noch eine andere,negative Qualität:
Hier werden kollektiv berufstätige Mütter abqualifiziert und verunglimpft.
Und das ist nicht akzeptabel!

Maya Offline



Beiträge: 14

01.10.2006 23:16
#17 RE: Klischees Zitat · Antworten

Bei Eva Hermann hat es geklappt,dass sie von sich reden lässt.Ich habe sie vorher nicht gekannt.
Bei Günther Grass war es dasselbe.Kein Sch.... hat sich mehr für ihn interressiert und dann plötzlich seine Machenschaften als 16-jähriger liessen ihn wieder in Erinnerung kommen.
Ein krankhaftes Geltungsbedürfnis würde ich sagen.
LG Maya

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.10.2006 23:50
#18 RE: Klischees Zitat · Antworten

Ups Günther Grass?
Was war denn da?
Da muss ich was verpasst haben!

Maya Offline



Beiträge: 14

02.10.2006 00:08
#19 RE: Klischees Zitat · Antworten

Ja,der Nobelpreisträger hat sich geoutet als 16-jähriger der SS angehört zu haben.Und schon war er in sämtlichen namhaften Fernsehsendungen zu Gast bzw.auf den Titelseiten einiger Zeitungen u. Zeitschriften.Liegt ca.3 Wochen zurück.

LG Maya

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.10.2006 00:14
#20 RE: Klischees Zitat · Antworten

Hmm...hab ich garnicht mitbekommen
Sowas,also Nein! Ihm hat wohl der "normale" Nobelpreis nicht gereicht
Interessiert das denn wirklich noch jemanden, was ein pupertierender Jüngling irgendwann einmal verzapft hat?
Also mich nicht!

Maya Offline



Beiträge: 14

02.10.2006 00:57
#21 RE: Klischees Zitat · Antworten

....genau dasselbe ist bei allen Berichten herraus gekommen und was gaaaanz wichtig ist,dass er ein neues Buch verkaufen möchte.Weiss aber nicht wie es heist.

LG Maya

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz