Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Neuigkeiten und Infos
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.07.2008 19:14
Forum Codes in Signatur und Thread gesperrt Zitat · Antworten
Hallo Liebe Mitglieder,

Anlass für die Sperrung des Html-Forumcodes ist, das die Suchmaschinen unserem Forum wahrscheinlich übel nehmen, daß hier manchmal hunderte ausgehende Links auf diverse Portale zeigen. Der Nutzen ist nur für die verlinkten Seiten groß, aber nicht für unser Forum. Damit meine ich auch, das ich nicht mehr möchte, daß im Signum des Mitglieder-Profils irgendwelche Seite eingetragen werdeb, die dann bei jedem Eintrag im Forumbeitrag automatisch mit erscheinen. Suchmaschinen bewerten so etwas als URL Spam!

Außerdem machen sich hier immer mehr Spammer breit, die sich nur dazu ermuntert fühlen, auch hier ihre diversen online Shops vorzustellen, die sowieso kein Mensch braucht. Ich habe damit nur arbeit, weil ich immer erst die Seiten kontrollieren muß um dann gegebenfalls zulöschen.

Wie gesagt, jeder ausgehende Link von unserem Forum, schaded nur der Seite und ich möchte nicht die relativ gute Qualität unseres Forums unter derartigen Dingen leiden lassen.


Liebe Grüße
Cara
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz