Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.746 mal aufgerufen
 Neuigkeiten und Infos
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.06.2008 19:04
Sommerloch im Frauen Forum Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben

Scheinbar wurde auch unser Forum vom Sommerloch verschluckt Oder ist die Fussball-EM drann Schuld?
Es liegt aber bestimmt an der Hitze das kaum jemand Lust zum schreiben hat. Viele nutzen sicher das schöne Wetter liegen in der Sonne, sind beim baden oder beschäftigen sich im Garten.

Aber es scheint ja nicht überall so heiß zu sein! Hier in Dresden ist es heute noch sehr schön, aber nicht ganz so heiß wie in den letzten Tagen. Und ab Morgen soll es auch kühler werden.

Wie sieht es denn bei Euch aus?
Hängt Ihr im Sommerloch fest?

manu Offline




Beiträge: 606

10.06.2008 20:55
#2 RE: Sommerloch im Frauen Forum Zitat · Antworten

Ich bin im Moment oft einfach zu faul oder zu müde den PC einzuschalten. Natürlich bin ich jetzt bei dem Wetter mehr draußen nach dem Feierabend oder auch vorher. Und zu Hause bin ich fast nur noch zum schlafen.
Das Wetter muss doch ausgenutzt werden.

chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

11.06.2008 08:07
#3 RE: Sommerloch im Frauen Forum Zitat · Antworten

ich lese zwar einmal täglich alle neuen beiträge aber zum schreiben bin ich einfach nur zu faul, morgens beim Kaffee trinken mache ich den Pc an und wenn ich alle beiträge durch habe bin ich doch schon wieder mit Haushalt beschäftigt, da ich gegen Mittag arbeiten gehe und erst spät in der Nacht zu hause bin und dann falle ich meistens ins Bett.

trotzallem schöne grüße für den Tag
Chrissy

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

11.06.2008 08:53
#4 RE: Sommerloch im Frauen Forum Zitat · Antworten

Ich bin wegen dem Malkurs schon drin, versuche das aber auch auf den Vormittag
zu verlegen, ansonsten genieße ich das schöne Wetter auch mit lesen und malen
im Garten. War schon immer ein " Naturkind " und nur Wohnung ist für mich
Quälerei. Denke mal auch, dass der Fußball im Moment mit dem Sommerloch zu tun
hat.

Herzlichst Bergkristall.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

11.06.2008 09:25
#5 RE: Sommerloch im Frauen Forum Zitat · Antworten
Findet Ihr echt, Ihr bemerkt ein Sommerloch?
Es waren schon Tage oder kurze Zeiten dabei, da war weniger los, oder?
Naja, es sind schon momentan immer die Gleichen.
Ich lese eigentlich täglich, aber zu allem möchte ich nun auch nicht meinen Senf dazu geben.
Wie mir halt grad mal so ist.
Wenn ich mich mal länger nicht melden sollte, dann weiß Bergkristall bestimmt die beste Methode, mich wieder in`s Gespräch zu bekommen Angelo

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

luna Offline



Beiträge: 839

11.06.2008 10:25
#6 RE: Sommerloch im Frauen Forum Zitat · Antworten

Sommerloch bei uns regnet es mal wieder in Strömen
EM, ich schaue erst wieder wenn unsere Jungs spielen

Ich finde auch d. fast nur die gleichen (ziemlich wenig) schreiben, u. sich recht wenig beteiligen oder selber mal etwas beitragen, d. nimmt mir manchmal schon die Lust

alle werden älter
l.G. luna

stechmücke Offline




Beiträge: 461

11.06.2008 14:25
#7 RE: Sommerloch im Frauen Forum Zitat · Antworten

ich denke im sommer sitzt man nicht so oft am pc
wie in den anderen jahreszeiten
ist doch eigentlich völlig normal oder nicht???
es sei denn man hat ein notebook und kann sich gemütlch (wenn vorhanden)
in garten oder auf den balkon damit setzten


lg stechmücke
"ich bin dafür das ich dagegen bin"

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.06.2008 14:36
#8 RE: Sommerloch im Frauen Forum Zitat · Antworten
Ich denke auch das die Meisten im Sommer besseres zu tun haben wie vor ihrem Rechner zu sitzen. Da unternimmt man viel mehr draußen.
Und das ist ja auch gut so
luna Offline



Beiträge: 839

12.06.2008 10:24
#9 RE: Sommerloch im Frauen Forum Zitat · Antworten

Ach d. heißt jetzt eigentlich, würde es genügen im Oktober wieder vorbei zu schauen, da ja eh keine .......

(Spässle)

alle werden älter
l.G. luna

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

12.06.2008 10:49
#10 RE: Sommerloch im Frauen Forum Zitat · Antworten


Nein Luna, nicht Oktober " Experiment " geht doch weiter... auch im Sommer, nur heute
mache ich aus "technischen Problemen" wieder eine kleine Zwangspause. Mache
bereits Fortschritte.

Herzlichst Bergkristall

luna Offline



Beiträge: 839

12.06.2008 10:53
#11 RE: Sommerloch im Frauen Forum Zitat · Antworten

@Bergkristall
ja ich weiß, auf Dich ist ja auch verlass, da mache ich mir keine Sorgen, da lohnt es sich auch immer wieder mal reizuschauen

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.06.2008 21:07
#12 RE: Sommerloch im Frauen Forum Zitat · Antworten

Zitat von luna
Ach d. heißt jetzt eigentlich, würde es genügen im Oktober wieder vorbei zu schauen, da ja eh keine .......

(Spässle)


Naja, ganz so ist es ja zum Glück auch nicht Ein wenig Zeit ist doch immer .....
Und im Moment hat es sich auch ganz schön abgekühlt uns sieht schon den ganzen Tag nach Regen aus. Jedenfalls hier!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.08.2008 08:57
#13 RE: Sommerloch im Frauen Forum Zitat · Antworten

Im Moment scheint hier nun doch ein großes Sommerloch zu herschen
Das mag daran liegen das einige von Euch im Urlaub sind, andere Beschäftigungen haben oder im Moment einfach keine richtige Lust zum schreiben haben.

Bei mir sieht es so aus, dass ich gerade viel zu tun hatte und deshalb wenig Lust zum schreiben hatte.
Aber das ändert sich auch wieder!

Also dann hoffe ich auf ein schnelles vorbeiziehen des Sommerloches.

Liebe Grüße
Cara

zicke Offline



Beiträge: 1.312

13.08.2008 20:36
#14 RE: Sommerloch im Frauen Forum Zitat · Antworten

Das Sommerloch ist hoffentlich bald vorbei

Freue mich auf die kommenden Beiträge Pro und Kontra

Zicke

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

14.08.2008 21:57
#15 RE: Sommerloch im Frauen Forum Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben!
Ich lebe noch!!!
Bei mir lag die Funkstille nicht am Sommerloch, sondern am Loch im Dach
Jetzt sieht es schon wieder etwas besser aus, wenngleich noch lange nicht fertig!
Aber so hin und wieder werde ich mal vorbei schauen!
Also SORRY !

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz