Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.08.2008 14:06
Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillingsfotos verkauft Zitat · Antworten

Das Hollywood Paar «Brangelina» hat die Babybilder ihrer Zwillinge für etwa 11 bis 15 Millionen Dollar verkauft

Sie werden das Geld zwar spenden, aber ich finde das soooo abartig!!!!
Sind doch auch nur Babys wie die einer Nachbarin.
Warum macht man denn um Kinder irgendwelcher Prominenten immer so ein großes Theater?

Außerdem könnten die da auch irgendwelche Babys fotografieren. Den unterschied würden wir doch sowieso nicht merken
Und mir ist es doch auch egal wie den ihre Zwillinge aussehen.
Hab auch welche

susi Offline




Beiträge: 61

02.08.2008 16:37
#2 RE: Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillingsfotos verkauft Zitat · Antworten

Da gehen Summen über den Tisch! Davon könnten die doch gleich eine kleines armes Land sanieren.
Das sind alles Dinge die ich auch nicht verstehe. Aber solange diese Zeitungen gekauft werden wird sich daran auch nie etwas ändern.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.08.2008 21:41
#3 RE: Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillingsfotos verkauft Zitat · Antworten

Ja, diese Summen gehen irgendwo an der Realität vorbei
Kann ich auch wirklich nicht nachvollziehen.
Sind denn die Menschen so verrückt nach diesen Fotos das es das wert ist?

kati Offline




Beiträge: 133

03.08.2008 15:24
#4 RE: Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillingsfotos verkauft Zitat · Antworten

Sowas gibt es nur in Amerika glaube ich. Dort sind die Leute verrückt.
Dabei gibt es doch in diesem grßem Land genügend andere Probleme.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

03.08.2008 19:56
#5 RE: Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillingsfotos verkauft Zitat · Antworten

Sicher, Sie spenden das Geld, aber was sie wollten haben Sie erreicht, nämlich
" Paplissiti " ( ist das richtig geschrieben? )

Die Kinder werden sich später sicher bei ihren Elter für die" Privatsphäre" die sie Ihnen haben zukommen lassen bedanken.

Zicke

claudia44 Offline



Beiträge: 209

05.08.2008 17:44
#6 RE: Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillingsfotos verkauft Zitat · Antworten

ich finde es gut das die beiden das geld spenden.die beiden wussten das die presse keine ruhe gibt bis sie die bilder haben.gruss claudia44

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.08.2008 22:19
#7 RE: Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillingsfotos verkauft Zitat · Antworten

Ich finde das schon auch in Ordnung das sie dieses Geld spenden.
Aber womit ich nicht klar komme sind die Summen die da für irgendwelche Babyfotos über den Tisch gehen.
Das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

07.08.2008 19:44
#8 RE: Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillingsfotos verkauft Zitat · Antworten

Heute habe ich gelesen, dass die Kinder " in Vitro " gezeugt wurden, also künstliche Befruchtung.
Sie wollten wohl nichts dem Zufall überlassen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
Wenn Paare Probleme mit dem Kinderwunsch haben, weil z.B. die Samen zu langsahm sind, oder nicht lange genug leben, o.k. aber bei gesunden Menschen ?? warum ??

Zicke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.08.2008 19:58
#9 RE: Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillingsfotos verkauft Zitat · Antworten

Naja, Stars und Sternchen ticken da wohl ein klein wenig anders
Bestimmt wollten sie unbedingt mindestens Zwillinge haben, deshalb die künstliche Befruchtung.
Sie wollen sogar noch mehr Kinder.

manu Offline




Beiträge: 606

12.08.2008 10:30
#10 RE: Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillingsfotos verkauft Zitat · Antworten

Ist das denn nicht eine verrückte Welt in der Babyfotos für so hohe Summen verkauft werden können?
Ich finde das auf keinen Fall normal!
Egal ob das Geld am Ende gespendet worden ist.

jewa Offline




Beiträge: 144

12.08.2008 17:43
#11 RE: Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillingsfotos verkauft Zitat · Antworten

Ich bin immer misstrauisch wenn "Prominente" so viel Aufhebens um ihre Kinder machen, denen ist doch nichts heilig, die tun alles um im Gespräch zu bleiben. Da lobe ich mit Julia Roberts. Die hat auch Zwillinge bekommen und lässt ganz normal aufwachsen. Sicher hätte die Presse für ein Bild ihrer Kinder genau so viel bezahlt.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.08.2008 10:24
#12 RE: Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillingsfotos verkauft Zitat · Antworten



Da hast du vollkommen Recht.
An Julia Roberts habe ich kein bißchen gedacht.


luna Offline



Beiträge: 839

15.08.2008 11:27
#13 RE: Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillingsfotos verkauft Zitat · Antworten

Zitat von jewa
Ich bin immer misstrauisch wenn "Prominente" so viel Aufhebens um ihre Kinder machen, denen ist doch nichts heilig, die tun alles um im Gespräch zu bleiben. Da lobe ich mit Julia Roberts. Die hat auch Zwillinge bekommen und lässt ganz normal aufwachsen. Sicher hätte die Presse für ein Bild ihrer Kinder genau so viel bezahlt.


doch ich glaube von deren Zwillinge wurden auch Fotos gemacht

alle werden älter
l.G. luna

luna Offline



Beiträge: 839

15.08.2008 11:31
#14 RE: Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillingsfotos verkauft Zitat · Antworten

Ich glaube die wo daß Geld bekommen sind froh über diese Summe, ich finde d. total in Ordnung da die Familie sowieso belagert wird um irgendwelche Fotoas zu erhaschen, warum nicht auf diesem Weg? der Preis wird ja von den Herausgebern in die Höhe getrieben u. nicht von den Schauspielern oder. Und d. wird sich ja wohl f. die lohnen sonst würde ja nicht soviel dafür geboten werden.
Es gibt genügend Promis die stecken es in die eigene Tasche

alle werden älter
l.G. luna

manu Offline




Beiträge: 606

15.08.2008 18:15
#15 RE: Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillingsfotos verkauft Zitat · Antworten

Mich erschreckt vorallem die Tatsache um wieviel Geld es dabei geht! Und wieviel Aufsehen um die ganze, inzwischen doch ziemlich große Familie gemacht wird.
Das sind nur Schauspieler um mal ehrlich zu sein!
Sie tun zwar sehr viel gutes in der Welt sind aber keine Übermenschen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz