Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Mel Offline




Beiträge: 214

04.09.2008 21:35
Junge Frau versteigert ihre Jungfräulichkeit Zitat · Antworten

Ihr glaubt nicht was ich gerade auf http://www.gmx.de gelesen habe! Da versteigert doch echt ne 20 Jährige ihre Jungfräulichkeit auf so ner Art Ebay für Sexdates :-O Ich bin doch irgendwie fassungslos wie tief Menschen doch sinken können. Bis Heute hätte ich gar nicht gedacht, dass es überhaupt so eine Seite gibt. Ich meine es soll ja Jeder machen was er will, zumindest wenn die Person damit niemanden schadet. Aber das Mädel schadet doch sich selber damit. Dabei sieht die auf den fotos so nett aus, als ob sie ein ganz normales Mädel wäre. Na ja was denkt ihr über die Sache?

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

luna Offline



Beiträge: 839

05.09.2008 11:40
#2 RE: Junge Frau versteigert ihre Jungfräulichkeit Zitat · Antworten

och d. ist halt ne moderne Art von Prostitution, u. wenn die sich den Typ dann noch selber aussuchen kann u. halt Geld dafür bekommt, warum nicht. Ist wohl so wenn keine Liebe im Spiel ist sondern nur die Moneten.

Ist doch fast d. gleiche wenn jemand auf one-night stands steht oder??
nur d. es dafür kein Geld gibt, höchstens ne Einladung zum Drink

alle werden älter
l.G. luna

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz