Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.08.2008 09:17
Boris Becker ist verlobt Zitat · Antworten

Boris Becker ist verlobt.
Wer hätte das gedacht!
Und dazu noch mit einer Frau die äußerlich doch so garnicht in sein "Beuteschema" passt.
Gut, das klingt jetzt ganz schön böse!
Und um einiges jünger ist sie auch noch.

Also ich finde Boris Becker sehr sympatisch und wünsche ihm alles Gute.
Vielleicht klappt es ja diesmal mit seiner neuen Beziehung.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

12.08.2008 12:27
#2 RE: Boris Becker ist verlobt Zitat · Antworten

mmmhhh, sympatisch, viel Geld und sehr prominet.
Das sind schon Vorteile die eine Frau sehr gut in Ihre Überlegungen einplanen muß.
Da machen auch die knapp 16 Jahre jünger gewiß nichts mehr aus.

Würde sie ihn auch nehmen, wenn er nur symatisch und ein ganz normaler Arbeitnehmer mit Duchschnittslohn wäre?.

Zicke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.08.2008 13:42
#3 RE: Boris Becker ist verlobt Zitat · Antworten

Warum sollte sie das denn nicht?

Wenn alle Frauen so denken würden hätten doch die meisten Männer keine Partnerin, oder
Und es gibt doch genügend andere Beziehungen bei der der Mann älter und sogar noch älter ist. Und nicht immer hat das was mit Geld zu tun.

Ich denke schon das sich in den Mann Boris Becker auch eine jüngere Frau ernsthaft verlieben kann.

jewa Offline




Beiträge: 144

12.08.2008 17:44
#4 RE: Boris Becker ist verlobt Zitat · Antworten

Der gute Boris ist immer für eine Überraschung gut. Ich wünsche ihm, dass er jetzt endlich zur Ruhe kommt.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

13.08.2008 15:00
#5 RE: Boris Becker ist verlobt Zitat · Antworten

Das sehe ich nicht so.

Da hätten wir den Altkanzker H. Kohl, die Frau ist ca. 25 Jahre jünger.
Toni Curtis seine Neueste ist ca 30 Jahre Jünger, oder dieses Vollbusige Model " Ann Nicol Smith " da lagen 50 Jahre zwischen.
Allein bei diesen 3 Beispielen, kann mir keiner erzählen es ginge nicht ums Geld.

Narürlich gibt es Ausnahmen, nur dann finde ICH, passen die beiden auch äußerlich zusammen.

Zicke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.08.2008 15:57
#6 RE: Boris Becker ist verlobt Zitat · Antworten

Also ich glaube das sind überholte Klisches!

Es gibt mit Sicherheit Frauen die sich einen älteren Mann suchen und des Geldes wegen mit ihm zusammen sind.
Aber da sollte man doch auf keinen Fall alle über einen Kamm schären.

Es gibt doch auch Beziehungen in der ein älterer Mann eine jüngere Partnerin hat und da ist kein Geld da.

Und ich denke schon das sich Boris Becker rein äußerlich eine jüngere Partnerin suchen kann.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

13.08.2008 18:29
#7 RE: Boris Becker ist verlobt Zitat · Antworten
ZITAT
Aber da sollte man doch auf keinen Fall alle über einen Kamm schären.


Das schrieb ich ja bereits, " Das es sicherlich Ausnahmen gibt "

Diese " Ausnahmen " erscheinen aber niht in der Presse, weil es " nämlich ganz normale " Menschen sind, wie Du und ich .

Wer weiß vielleicht hole ich mir später auch einen um 25 Jahre jüngeren Mann, Ivana Trump hat das auch gemacht. Sie hat Ihm dafür aber auch eine super schicke Wohnung und ein mointl. Taschengeld von 20.000 Doller zugesprochen.

Das kann ich mir nicht leisten.

Zicke

Übrignes:
,Boris hatte eine sehr nette Frau, aber er konnte die Finger nicht von anderen Frauen lassen, da kann ich Babs auch verstehen, das sie ihm den Laufpass gegeben hat.
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.08.2008 18:44
#8 RE: Boris Becker ist verlobt Zitat · Antworten
Das Eine hat doch mit dem Anderem jetzt nichts zu tun
Das er schonmal verheiratet war wissen wir doch.
Das ist doch aber gewesen und die Beiden verstehen sich inzwischen wieder sehr gut. Was doch sehr lobenswert ist.

Das der Altersunterschied der Beiden vielleicht etwas mit dem vielen Geld zu tun haben könnte, hast Du doch angeschnitten.
Und ich finde eben einfach das das ein Klische-Denken ist.
Wenn er sich mit einer Frau in seinem Alter verlobt hätte dann würde das genauso in der Presse stehen.
Und auch eine Frau in seinem Alter könnte eventuell nur hinter seinem Geld her sein
Der Herr Becker ist ganz bestimmt ein ganz schrecklicher Mensch in den sich keine Frau ernsthaft verlieben könnte
zicke Offline



Beiträge: 1.312

13.08.2008 18:54
#9 RE: Boris Becker ist verlobt Zitat · Antworten
Der Kater läßt das jagen nicht.

Mit ist es pips egal wer wen und wann heiratet!
Ich habe nur geschrieben, das es viele Menschen gibt die jüngere Parnter haben,
und das man bei einigen davon ausgehen kann ( ICH TUE DAS )- freie Meinungsäußerung -
dass das wegen des Geldes oder anderen Vorteilen ist.

Ich kann es auch nochmal Wiederhilen: Es gibt Ausnahmen.

Zicke
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.08.2008 19:02
#10 RE: Boris Becker ist verlobt Zitat · Antworten

Liebe Zicke, dann glaube ich aber (tut mir leid wenn ich das jetzt so schreiben muss!) das Dein Denken was zumindest dieses Thema betrifft ein wenig Oberflächlich ist.


Wenn Du also ein Paar auf der Strasse siehst...welches Du überhaupt nicht kennst...
bei dem der Mann eindeutig älter ist, denkst Du sofort: "Die ist doch nur mit dem zusammen weil er bestimmt viel Geld hat!"

zicke Offline



Beiträge: 1.312

13.08.2008 20:30
#11 RE: Boris Becker ist verlobt Zitat · Antworten

Vielleicht bin ich das in dieser Hinsicht bei diesem Thema ?
Aber man darf doch seine Meinung haben.

Und ich gebe zu, dass ich manchmal wenn ich so unterschiedliche Paare sehen daran gedacht habe.

Genauso sehe ich auch Paare wobei der Mann 15 Jahre und mehr älter ist, oder die Frau.
Da kommen mir die Gedanken nicht.

Zicke

stechmücke Offline




Beiträge: 461

13.08.2008 21:00
#12 RE: Boris Becker ist verlobt Zitat · Antworten
um es gleich vorweg zunehmen
ich mag boris becker perönlich nicht unbedingt
(meine meinung)!!!!!!!!!
und wenn er es nochmal versuchen will eine ehe einzugehen dann
ist es doch ganz allein die sache der beiden (verliebten)
egal wie gross der altersunterschied ist
im grunde finde ich es bei den beiden bei weitem nicht so schlimm

bei unserm altbundeskanzler fand ich es persönlich unangebrachter
und da kam bei mir der verdacht die hat ihn nur des gedles geheiratet

aber wie heisst es "wo die liebe hin fällt"

übrigens mein ex-mann war auch 12 jahre älter
und da war nicht reich

lg stechmücke

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

manu Offline




Beiträge: 606

14.08.2008 16:12
#13 RE: Boris Becker ist verlobt Zitat · Antworten

Ich denke Boris hatte durch seinen Tennis keine "normale" Kindheit und Jugend.
Das hat er in den letzten Jahren alles nachgeholt.
Vielleicht ist er jetzt zur Ruhe gekommen und hat sein Glück gefunden.
Ich wünsche es ihm, denn mir ist er sehr sympatisch.

manu Offline




Beiträge: 606

09.11.2008 14:02
#14 RE: Boris Becker ist verlobt Zitat · Antworten

Das war es dann mit der Verlobung von Boris Becker.
War ein "heißer" Sommer und das war es dann wieder.
Böse Zunge behaupten das es vorrauszusehen war!

Jackie Offline




Beiträge: 779

09.11.2008 16:26
#15 RE: Boris Becker ist verlobt Zitat · Antworten

Der Altersunterschied im Alltag soll daran Schuld gewesen sein.
Konnte vorher auch keiner wissen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz