Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.682 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.09.2009 19:45
Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten

Unglaublich oder?

Derren Brown ist sowas wie der Uri Geller nur aus England. Und der hat jetzt irgendwann die richtigen Lottozahlen voraus gesagt.
Seine Sendung lief parallel zur Ziehung der Lottozahlen.
Also er hat wohl immer kurz bevor die Zahl gezogen wurde seine Zahl vorrausgesagt.

Seine Erkärung:
Er hat 24 voneinander unabhängige Menschen nach Zahlen gefragt. Und davon hat er den Durchschnitt genommen.

Also so wirklich glaube ich das nicht
Da wird schon ein anderer "Trick" dahinterstecken.



Einfach gemein!

hexe Offline




Beiträge: 669

20.09.2009 19:45
#2 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten

Also wenn das eine offizielle Lotto Sendung ist, dann ist ein Betrug der Art, eigentlich unmöglich, da offizielle Lottoveranstaltungen von unabhängigen Notaren und Anwälten kontrolliert werden.

Wenn es aber irgend eine Sendung von einem drittklassigen Sender war, dann kann es schon sein, daß mit der Sendezeit etwas manipuliert worden ist. Anders geht es ja dann nicht.
Also die Sendung wurde paar Sekunden Zeitversetzt aufgezeichnet, die Zahl wurde gezogen, Brown hat die Zahl mitgeteilt bekommen und dann in voller Weissagung "vorhergesagt"
Und dem Zuschauer wurde dann das Zeitversetzte Ergebnis präsentiert.

Oder er hatte wirklich nur Glück und ärgert sich jetzt, daß er die Zahlen richtig hatte und selber nicht getippt hat

Oder aber, er hat wirklich die Fähigkeit in die Zukunft schauen zu können. Über das Phänomen habe ich schon mal einen wissenschaftlichen Beitrag gesehen. Es soll Menschen geben, die wirklich die Fähigkeit haben, in die Zukunft sehen zu können. Das ist auch mit wissenschaftlichen Methoden untersucht worden.
Die Probanden konnten zwar keine Jahre vorhersagungen machen, aber es reichte für 24 Stunden oder ein paar Minuten. Schon irre

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.09.2009 21:05
#3 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten


Die Lottoziehung wurde von einem Notar bewacht.
Aber so wirklich vorstellen das sowas geht kann ich mir nicht.



Denn das wäre ja ein gezielter Blick in die Zukunft.
Und wenn sowas wirklich funktioniert, dann doch bestimmt nicht gezielt sondern eher zufällig.

hexe Offline




Beiträge: 669

20.09.2009 21:42
#4 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten

Wenn man mal betrachtet, was eigentlich die Zukunft und die Vergangenheit ist und in die Welt der Quantenphysik schaut, dann wird einem auch so nach und nach klar, daß alles um uns herum relativ ist. Die Wissenschaft redet ja schon ernsthaft davon, daß Zeitreisen irgendwann in dei Zukunft möglich sein werden. Ob nun ausgerechnet ein Metalist die Fähigkeit dazu besitzt, steht auf einem anderem Blatt.

aber Blicke in die Zukunft sind schon eher möglich, als Reisen in die Vergangenheit. Ist ein kompliziertes Thema, aber furchbar interessant.

Das irgendetwas wahres daran ist, beweist doch schon die Tatsache, daß unsere Astronauten relativ gesehen, jünger wieder aus dem Orbit zurückkommen, als sie gestartet sind.
In die Vergangenheit zurückblicken ist ja kein Problem dagegen das Reisen schon.

Wer sich für so etwas interessiert, sollte sich den Beitag einmall anschauen und die vielen Wissenschaftlichen Beiträge mitferfolgen, die in Folge gelistet sind.

Das größte Experiment der Welt!
Teil 1:http://www.youtube.com/watch?v=02ImKp3qhek
Teil 2:http://www.youtube.com/watch?v=5dsreWdbX3g
Teil 3:http://www.youtube.com/watch?v=Eix_6zZxH-c

Wenn dieses Experiment abgeschlossen ist, werden wir wissen, was das Universum eigentlich ist. Wir werden Zusämmenhänge erkennen, die wir noch nicht einmal in unseren kühnsten Vorstellungen auch nur erahnten.

O.k. viele werden jetzt denken und was hat das alles mit den Lottozahlen zu tun, die vorhergesagt wurden? Ich würde mal sagen, eine ganze Menge.



zicke Offline



Beiträge: 1.312

21.09.2009 09:03
#5 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten

Universum ??? Millionen von Euros um Unterirdisch den Urknall nachzuweisen ????????
Das Teil war schon nach kürzester Zeit kaputt

Gibt es keine bessere Art um das Geld vernünftiger auszugeben.

Kinderarmut ?? Hartz 4 ( zum sterben zu viel, zum leben zu wenig )??

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.09.2009 10:32
#6 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten


Also ich denke es gibt bei weitem schlimmeres als Geld für die Wissenschaft auszugeben!
Wer weiß wo wir ohne Wissenschaft heute stehen würden.
Auch wenn sie nicht immer nur für gute Zwecke eingesetzt wird.

Egal ob wir das was da in diese unterirdischem Tunnel passiert verstehen oder eben nicht.





zicke Offline



Beiträge: 1.312

21.09.2009 11:20
#7 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten

Wenn diese Wissenschaft dem Menschen bzw der Forschung dienlich ist, natürlich.

Aber bitte wofür brauche ich das nachempfinden des Urknalls ???????

hexe Offline




Beiträge: 669

21.09.2009 12:33
#8 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten

Es geht doch bei dem Experiment nicht darum, daß nur der Urknall nachempfunden werden soll.
Hier geht es um eine Frage, die schon viele große Wissenschaftler wie Newton, Einstein usw. beschäftigt hat. Bei dem Experiment soll nach einem Teilchen gesucht werden, mit dem sich die Frage aller Fragen erklärt. Nämlich die Frage wie in Faust bereits erwähnt wurde "Was die welt im inntersten zusammenhält" und ob unser Universum nur aus 3 Dimensionen besteht.
Wenn es mehr als 3 Dimensionen besteht, dann ändert das alles, was wir je gewusst haben.
Die Wissenschaft und die Lehren sind alle hinfällig.

Und dann wüsste man auch, ob man in die Zukunft schauen kann. Oder Zeitreisen möglich sind, um noch mal auf das Thema hier im Thread zurückzukommen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.09.2009 15:26
#9 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten

Auf jeden Fall ist es doch auch ein spannendes Experiment.
Sind denn nich alle Menschen neugierig und wollen wissen wie das ganze hier entstanden ist?
Also ich schon!

Es gibt zwar viele die glauben das dieses Experiment gefährlich sein könnte. Aber dazu kann ich nichts sagen.

Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

21.09.2009 16:48
#10 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten

warum hat dieser typ die lottozahlen nicht schon ein paar tage vorher vorrausgesagt?
wenn das wirklich funktionieren würde,dann hätte er das doch bestimmt schon für sich ausgenutzt. er ist doch auch nur ein mensch

zicke Offline



Beiträge: 1.312

22.09.2009 08:58
#11 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten

Wenn ich weiß was unsere Erde zusammenhält, was habe ich dann davon ????????????

Wenn ich weiß das Zeitreisen gemacht werden können, will ich das ????? sehen wie ich in 30 Jahren aussehe ??? Was aus unserer Natur geworden ist, den Verfall kann sowieso niemand aufhaten.

Aber das ist sicher ein anderes Thema.

Lottozahlen Wenn dies möglich wäre, hätte besagter Herr doch schon längst mal ein Milliönchen abgeräumt.

Ich denke auch, dass ist " Verasche "

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.09.2009 11:01
#12 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten

Das mit den Lottozahlen sehe ich genauso.



Aber bei der anderen Sache bin ich anderer Meinung.
Es geht doch bei diese Experiment nicht darum das Du Dich in der Zuckunft sehen kannst.
Sondern in erster Linie wollen Sie nachempfinden wie das hier und vielleicht auch wir entstanden sind.
Und wer weiß was dann alles möglich wäre....

hexe Offline




Beiträge: 669

22.09.2009 13:17
#13 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten

Es geht bei dem Experiment schon um Zeitreisen, um Gravitation. Ist aber bestimmt zu kompliziert, das hier auszuwerten. Das ist das teuerste und größte Experiment in der Menschheitsgeschichte. Da wird nicht nur ein bisschen herumgespielt. Bisschen Angst könnte man auch schon bekommen. Weil da mit der Kraft aller Kräfte im Universum ein Exeriment gemacht wird und Zustände hier auf der Erde hergestellt werden, die es nirgendwo im Universum gibt bzw. die es nur vor 13 Milliarden Jahren zum Zeitpunkt des Urknalls gab...also zu dem Zeitpunkt, als Zeit und Raum überhaupt entstanden sind.

Na ja, und was den Methalisten betrifft, der seine Milliönchen noch nicht selber getippt hat, wenn er doch Vorhersagen kann, ist auch irgendwie nicht richtig.
Frage: wann soll er denn den Lottoschein ausfüllen und abgeben, wenn er nur ein paar Minuten vorhersagen kann.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.09.2009 13:25
#14 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten


Also, so wie ich das verstanden habe, hatte er ja lange vorher 24 voneinander unabhängige Leute nach ihren Tipps gefragt und dann den Durchschnitt genommen.
Also nicht kurz vorher in die Zuckunft geschaut.

hexe Offline




Beiträge: 669

22.09.2009 13:32
#15 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten

Aha, na dann hat er es mathematisch mit dem Zufallsprinzip gelöst. Aber wenn er vor´s Fernsehen getreten ist, dann wird er sich auch ziehmlich sicher gewesen sein. Denn er hätte ja auch mit allen Zahlen gründlich daneben gelegen haben können

Ich habe gerade mal gegoogelt und gelesen, daß er vorigen Freitag seinen Trick verraten wollte. Also war es nur ein Trick und hat nichts mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tun.
Ich denke nun auch, daß hier ein technischer Trick angewendet worden ist.

Oder es war Zufall. Weil ein schweizer Wissenschaftler auch das Kunststück mit angesehen hat und er meint, er hatte den Eindruck, daß Brown selber überrascht war, als er die Zahlen gesehen hatte. Die Welt rätselt jetzt, ob es nun wirklich Eingabe, oder ein Trick war.
Wenn es natürlich ein Trick war, dann kann die englische Lotterie dicht machen, weil so etwas nicht sein darf. Deshalb ist das ganze trotzdem sehr, sehr mysteriös.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz