ich habe euch in einem beitrag doch einmal geschrieben das ich mein jugendfreund nach 31 jahren wieder gefunden habe(ups das liest sich aber komisch als ob ich ihn mal verloren hab) scherz bei seite!!!!!! gestern abend hat er mich zum essen und ins kino eingeladen und am ende des abends hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten will mein sagt ja mein verstand zögert nochoder auch nicht heute aber haben wir es meinen kindern erzählt 26 und 24 jahre sie waren begeistert und haben uns die erlaubnis erteilt nur wenn man mit 40 als oma zu jung ist wie @jackie es geschrieben hat ist man dann nicht zum heiraten mit 49 zu alt
egal !!!!!!!!! ich werde jjjjjjjaaaaa sagen den termin werde ich euch noch bekannt geben
lg stechmücke
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"
ups musste eben feststellen das ich die falsche kategorie ausgesucht habe gestern abend liebe macht doch blind
danke euch für eure glückwünsche schnell ??? wir kennen uns doch schon ssssoooo lang na ja es ist ja noch nicht soweit wir haben es vor... wann steht ja noch nicht fest aber auf jedenfall sind wir uns sicher das wir heiraten wollen
lg stechmücke
ps nach soviel schicksalschlägen die ich in den letzten jahren erlebet habe endlich mal was erfreuliches
lg stechmücke
wieviel du austeilst
sondern...
Da kommt gleich mein Lieblings Spruch wieder zum Einsatz :
EINEN MENSCHEN LIEBEN HEIßT EINWILLIGEN, MIT IHM ALT ZU WERDEN.
Albert Camus
Ich denke eine Liebe im " Herbst des Lebens " ( ab 49 ) betrachtet man mit anderen Augen, als mit 19, 29, 39 Jahren. Ihr macht es richtig - springt gemeinsam in kalte Wasser, wozu noch so viel Zeit vertrödeln. Wenn noch mal 31 Jahre vergehen, bist Du 80... Geht dann auch noch mit dem Heiraten, aber 49 finde ich besser.
auch von mir einen ganz herzlichen glückwunsch gesendet ich hoffe das ihr gemeinsam alt werden könnt mit viel sonne im herzen. habe es viermal probiert und viermal hat es nicht geklappt hoffe das es mit dem zusammenleben bei mir und bei meinem mann diesmal klappt. bis jetzt spricht jedenfalls alles dafür.
das hört sich ja oberromantisch an, wie im Film, schön d. es Realität ist. Wünsch Euch alle Liebe, nach so einer Zeit, , d. kann nein muß ja einfach etwas werden.
Hallo Kati, wir sind wohl dann noch etwas die ALTMODISCHEN. Aber, kann auch die andere Seite akzeptieren. Meine Tochter lebt auch seit 7 Jahren mit ihrem Lebensgefährten zusammen und sind nicht verheiratet. Ich würde meinen Traum Mann auch heiraten. Irgendwie hat es auch was ganz Romantisches, sich im Alter ganz offiziell noch einmal ein Ja zu schenken...natürlich ist Stechmücke noch nicht im " Alter " - aber vielleicht auch ein Hauch ALTmodisch...
bergkristall danke das du mich daran erinnerst habe ich ganz vergessen zu schreiben vor lauter handwerker ja nächstes jahr werde ich 50 dises jahr hochzeit termin steht fest 12.12 oma werde ich auch noch puh *
lg stechmücke
lg stechmücke
wieviel du austeilst
sondern...