Ach so ein richtig schöner Altweibersommer hat doch auch was für sich.Und wenns dann trübe ist..Kerlein anzünden, Käffchen dazu- und Söckchen stricken[smile2]oder ein schönes Buch lesen. Die Sommer an sich hat ja nun nicht wirklich stattgefunden--doch halt da war doch was im April oder so wars doch mal richtig heiß.Schön dass wir Menschen nicht auch noch am Wetter rumdrehen können-sonst gäbs ja Mord-und Totschlag-so bleibt uns nur noch annehmen was kommt, mit oder ohne Gemaule[smile2]
Ihr Lieben - Sofa, Kerzlein, Käffchen, Deckchen, Räucherstäbchen, Söckchen stricken... Ich maule trotzdem - ICH WILL SONNE und SOMMER. Bin mit AltweiberSOMMER auch zufrieden - aber bitte mit Sonnenschein und so um die 20 Grad.
Bei den Heizkosten spare ich mir das noch mit Heizung aufdrehen! Da zieh ich mir lieber ein wenig was wärmeres an und vor dem Fernseher liege oder sitze ich mit einer Decke.
jetzt Mal im Ernst,ist Dir ehrlich Hitze lieber,wo man vor lauter schwitzen nicht mehr schnaufen kann,und allzuviel ausziehen geht ja nun auch nicht.Hast ja recht die jetzige Kälte ist nicht das wahre, so um die 20 Grad wär schon recht--das soll ja Ende derWoche wieder so sein- Wirst sehen wir kriegen noch einen schönen goldenen Oktober,feste dran glauben, dann wirds schon!
Mal ganz im Ernst Jesumom, ich schnaufe bei Hitze nicht, selbst wenn ich den Berg bei mir hier mit einer guten Steigung hoch muss. Und bitte für Langsam Denker : warum geht es denn nicht mit all zuviel ausziehen ? Muss doch im Sommer nicht mit Socken rumlaufen. Und, von 20 Grad hab ich heute morgen als ich zum Arzt musste auch nichts gemerkt ( 7 ) - da kommt der Glaube an einen goldenen Oktober auch nicht richtig auf. Finde man wir immer " meckriger " je älter man wird. Aber, habe heute mal drei dicke, orangene Kerzen angezündet - gaukelt mir irgendwie Sommer vor...
Zitat von manuEs wird nicht lange dauern und die Heizung muss angemacht werden Aber noch weigere ich mich! Da sitze ich lieber mit einer Decke auf dem Sofa!
bei den gas und oelpreisen muss man schon überlegen ob man wirklich die heizkörper schon anmacht ds stimmt ich habe im badezimmer die heizung etwas angemacht denn es gibt nichts schlimmeres als im kalten zu duschen
lg stechmücke
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"
Zitat von zickeIch habe Gestern die" Wintersteppbetten " schon auf die Betten getan, und die Sommerdecken auf Reisen in die Reinigung geschickt.
Zicke
liebe zicke und was machst du im winter wenn du jetzt schon die wintersteppdecken bezogen hast gehst du dann mit selbst gestrickten socken und jäckchen ins bett
lg stechmücke
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"
[quote="zicke"]Ich habe Gestern die" Wintersteppbetten " schon auf die Betten getan, und die Sommerdecken auf Reisen in die Reinigung geschickt.
Zicke [grin][/quote]
Bei mir war die Nacht auch kalt mit meinen Sommerdecken.Hole mir für heute Abend meine dicken Steppbetten heraus.Ich friere mir doch nicht noch einmal den Popo ab !Mein Schatzi schmunzelt zwar und bezeichnet mich als Frostbeule aber mir egal.Männer haben sowieso eine dickere Haut und fieren nicht so schnell.Dieser Sommer war wirklich nichts ich hoffe der Kommende 2009 wird besser !