Also ich finde er war sehr durchwachsen und wir sind von einem Extremen in das andere geraden. Entweder so kein bißchen sommerlich oder ganz extrem heiß! Oder empfinden wir das nur so?
Der Sommer WAR wie das Leben auch - von einem Extrem ins andere. Hoffen wir, dass noch ein paar sonnige Tage kommen - heute scheint es ganz bei uns ganz gut zu werden. Da bleibt alles liegen, nur ab in die Natur. Der Sommer war eine STRAFE für mich...und doch schon fast vorbei. Schönen Tag allen, egal ob Sonne scheint oder nicht.
Zitat von JackieAlso ich finde er war sehr durchwachsen und wir sind von einem Extremen in das andere geraden. Entweder so kein bißchen sommerlich oder ganz extrem heiß! Oder empfinden wir das nur so?
da stimm ich dir zu jackie der körper kann sich gar nicht richtig darauf einstellen so schnell wie das wetter wechselt ich leider sehr darunte
lg stechmücke
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"
Bei uns in der Kölner Bucht war's auch bunt gemischt. Allerdings habe ich selten unsere Nachbarskinder so viel im Frühsommer im Pool planschen hören wie in diesem Jahr. Und da wir uns endlich entschlossen haben, ein Kühlgerät für unser Schlafzimmer zu kaufen, muss es doch über einen langen Zeitraum heiß gewesen sein.
Aber es stimmt: der Wechsel ist oft so übergangslos, dass man große Schwierigkeiten hat, ihn zu verkraften.
Der Optimist sagt: Es waren viele schöne Sonnentage dabei, und wenig Regen. Der Pessimist sagt: Zwischen den Regentagen hatten wir auch sonnige Abschnitte.
Ich bin von Natur aus ein Optimist, bei mir ist das Glas halb voll, und nicht halb leer.
Mein Glas ist heute übervoll...und der Blick aus dem Fenster bringt das Glas zum Überlaufen...Sch...Wetter !!! Nichts mit Optimist...Aber, schön dass Du es so sehen kannst - beneidenswert. ICH WANDERE AUS !!! WO IST MEINE INSEL...
Mir fehlt nur eines - Sonne, Sonne, Sonne. Richtige Kleidung habe ich. Trotzdem, bin nur noch nicht sicher wie das Land meiner Wahl heißen soll... Die Kreativität könnte ja die Provence steigern, hat man ja bei von Gogh gesehen...der Höhepunkt seines künstlerischen Schaffens...und warum... Sonne, Sonne Sonne. Man denke an seine SONNENblumen, all das Licht in seinen Bildern... Wo sieht man hier Licht, wenn man morgens aus dem Fenster schaut. Erst Nebel, dann blinzelt etwas und dann schon wieder düster...
Deine Oma war gewiss eine liebe Frau, aber allein Kleidung macht es nicht.
Ihr Lieben - nun ist es soweit, mit Wehmut nahm ich heute Abschied. Vom Sommer, Sommerträumen, pflückte wirklich meine letzte Rose im Garten... Sommer, adieu.