Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
Mel Offline




Beiträge: 214

02.09.2008 18:33
Sexuelle Belästigung Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben

Ich wollt euch mal fragen, ob ihr auch schon von irgendwelchen Typen belästigt worden seit? Mir ist dass bisher zweimal passiert. Komischerweise immer an nem Bahnhof. Einmal bin ich in Ulm aus dem Zug gestiegen und zwar mit ner riesigen Meute anderer Menschen. Plötzlich merke ich wie mir Jemand in den Arsch kneift. Ich bin erstmal furchtbar erschrocken, konnte aber bei den vielen Menschen gar nicht sagen wer der Grabscher eigentlich war. Eigentlich eine total harmlose Geschichte im Vergleich zu folgendem: Ich bin mal nach München gefahren. Dummerweise ist an dem Tag ein großer Teil der Schienennetzes ausgefallen. So kam es, das ich in irgendeinen bayrischen Kaff gelandet bin und dort erstmal am Bahnhöfchen (war wirklich sehr klein) festsaß. Unbd zwar alleine, wenn man mal von einem widerlichen besoffenen Typen absieht der neben mir auf der Bank saß. Plötzlich hat er angefangen meinen Arm anzufummeln und davon zu erzählen das er seine Katze umgebracht hat. Ich hab totale Angst gehabt, was sich in Panik steigerte als er mich fragte ob ich ihm einen Blasen würde. Jetzt hatte ich endgültig genug und hab das Weite gesucht. Ich hatte wirklich Angst das der Kerl mich vergewaltigen würde. Ich habe diese Angst oft immer noch wenn ich allein unterwegs bin und hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

kati Offline




Beiträge: 133

02.09.2008 19:35
#2 RE: Sexuelle Belästigung Zitat · Antworten
Hallo Mell



Also ich denke ansatzweise ist das fast jedem schonmal passiert.

Mir schonmal Nachts auf dem Heimweg von einer Party. Das war jedoch recht harmlos denn der Typ war ganz schon besoffen und konnte kaum noch aufrecht laufen.

Also es war ganz schön lächerlich und Angst hatte ich in dem Moment auch keine.

Weiß garnicht ob ich das jetzt hier schreiben kann

Aber wenn ich Nachts nach einer Party alleine nach Hause laufen muss habe ich immer ein Pfefferspray dabei. Damit fühle ich mich ein wenig sicherer auchg wenn es noch nie nötig war es zu benutzen.
luna Offline



Beiträge: 839

03.09.2008 13:41
#3 RE: Sexuelle Belästigung Zitat · Antworten

Als ich noch ein junges Mädel war ging ich mit meiner Schwester schoppen, nach Herzenslust
Kleider anprobiert, u. plötzlich bemerkte ich wie vor der Kabine (war nur so eine Sprossentüre) etwas keuchte da stand doch plötzlich so ein alter Knacker davor u. geilte sich aufich meidete künftig solche Kabinen

alle werden älter
l.G. luna

Mel Offline




Beiträge: 214

03.09.2008 13:54
#4 RE: Sexuelle Belästigung Zitat · Antworten

Dass kann ich nur zu gut verstehen :-)

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Jackie Offline




Beiträge: 779

03.09.2008 20:10
#5 RE: Sexuelle Belästigung Zitat · Antworten

Als junges Mädchen (wie das klingt) bin ich Nachts mal von der Disco nach Hause gelaufen.
Und kurz bevor ich zu Hause war stand plötzlich ein völlig nackter Mann unter einem Baum im Schein der Strassenlaterne und hat irgendetwas zu mir gesagt.
Da ich aber so erschrocken war und sofort gerannt bin habe ich natürlich nicht verstanden was der gesagt hat.
Ich weiß auch garnicht ob der mir hinterhergerannt gekommen ist. Zum Glück war ich schnell zu Hause.
Später konnte ich über das Erlebnis lachen.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

03.09.2008 22:08
#6 RE: Sexuelle Belästigung Zitat · Antworten

Ich hatte als junges Mädchen auch mal so eine Erfahrung

Wir waren zu viert (4Mädchen) in ner Disco und sind mit einem "Schwarztaxi"
(war zu DDR-Zeiten halt so) nach Hause gefahren. Dummerweise war ich die Letzte , die der Typ abgesetzt hat, die Anderen mußten nicht so weit. Jedenfalls wollte der was von mir
und komm dann mal so schnell aus diesem blöden Auto raus. Jedenfalls habe ich mich beim Bl... gewehrt und so hab ich ihm wenigstens einen geschü... und befummeln lassen "mußte" ich mich auch. Ich ekel mich heute noch vor dem A...

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Mel Offline




Beiträge: 214

03.09.2008 22:56
#7 RE: Sexuelle Belästigung Zitat · Antworten

Oh Gott Angi, das ist ja schlimm!!!! Meiner Mutter ist so etwas ähnliches wohl in jungen Jahren auch passiert, als sie auf dem Weg von der Arbeit nach Hause war. Hoffentlich musst du den Mistkerl nicht mehr sehen.

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

luna Offline



Beiträge: 839

04.09.2008 12:23
#8 RE: Sexuelle Belästigung Zitat · Antworten

Mensch Angie,
das ist furchtbar, wie hast Du denn das verarbeitet, konntest Du damals Dich wenigstens jemanden anvertrauen? Denke viele junge Mädchen trauen sich gar nicht darüber zu sprechen.
Nur gut d. Du trotzdem so ne taffe Frau geworden bist .

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.09.2008 21:38
#9 RE: Sexuelle Belästigung Zitat · Antworten

Neee, ich fand das in dem Moment voll eklig und hab den Anderen noch ein ,
zwei Tage Vorwürfe gemacht, weil ich die Letzte war, aber dann war auch gut.
Am meisten hatte mich glaub ich das Geld geärgert,
was der Arsch trotzdem haben wollte fürs Taxi fahren.
Mir ist ja nix weiter passiert, hab ihm halt einen geschü...
und dann wars das auch gut. Ekelig halt!
Aber da er bei mir nix weiter gemacht hat (bissel begrabscht)
ging es irgendwie an mir vorüber.
Als ich aus dem Auto nicht rauskam, dachte ich schon das Schlimmste
und war dann eigentlich über den Ausgang eher froh!
Klingt sicher blöd, ist aber so!

Und noch was , ich hatte es früher nur den drei anderen Mädels
erzählt, sonst niemandem.
Und jetzt eigentlich jahrelang verdrängt.


L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Mel Offline




Beiträge: 214

05.09.2008 22:20
#10 RE: Sexuelle Belästigung Zitat · Antworten

Ach je Angi :-( Das tut mir aber leid! Ich wollte doch nicht das dir solche unangenehmen Erinnerungen hochkommen. habt ihr eigentlich auch immer so ein unangenehmes Gefühl wenn ihr wenns dunkel ist rausgeht? Mir war gerade ganz unheimlich als ich noch ne Runde spazieren war. Puh bin ich froh wenn morgen mein Beschützer wieder da ist!

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

06.09.2008 12:22
#11 RE: Sexuelle Belästigung Zitat · Antworten

Nein, hier in unserem kleinen Dorf habe ich keine Angst, aber würde ich
z.B.in Frankfurt wohnen, dann hätte ich mindestens am Abend Angst.

Und wie ich schon geschrieben habe, es stört mich nicht mehr so dolle daran zu denken.
Sicher gibt es schönere Erinnerungen, aber es ist ja zum Glück nix schlimmeres passiert!

Andere Menschen erleben wirklich schlimmere Dinge und müssen auch damit fertig werden!
Vor denen ziehe ich den Hut!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz