Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Blümichen Offline



Beiträge: 54

21.09.2008 10:34
Kleine Schwester Zitat · Antworten

Meine kleine Schwester 13 Jahre hat sich in einen Jungen 16 Jahre verguckt.Sie habe oft geflirtet ,in der Schule und über ein Forum.Nun hat sich aber herausgestellt er flirtet noch mit einem anderen Mädchen,hat diese auch in seine Freundesliste aufgenommen aber das Freundesangebot meiner Schwester abgelehnt.Wie soll man das bitteschön ihr verständlich maschen.Er sagt er mag sie sehr aber nimmt eine Andere als Freund in seine Freundesliste(Forum). Warum tut es sowas ?Wie soll ich ihn das erklären ?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.09.2008 12:16
#2 RE: Kleine Schwester Zitat · Antworten


Also ich denke Deine kleine Schwester muss selber dahinterkommen wie manchen Jungen ticken.
Und das wird sie ganz sicher auch....so wie wir doch alle irgendwann.



zicke Offline



Beiträge: 1.312

21.09.2008 14:09
#3 RE: Kleine Schwester Zitat · Antworten

Sie soll Ihn direkt fragen, geradeaus und ohne Umwege warum er sie dort nicht mlchte.
Angriff ist die Beste Verteidigung.

Zicke

Blümichen Offline



Beiträge: 54

21.09.2008 16:02
#4 RE: Kleine Schwester Zitat · Antworten

[quote="zicke"]Sie soll Ihn direkt fragen, geradeaus und ohne Umwege warum er sie dort nicht mlchte.
Angriff ist die Beste Verteidigung.

Zicke [grin][/quote]Das hat sie gemacht und er meinte nur er hätte von ihr gar keine Anfrage bekommen.Dabei hat sie ihm zwei mal eine Anfrage geschickt.Ich denke er will vor dem Anderen Mädchen nicht blöd dastehen ,ich muß dazu sagen die Mädchen mögen sich nicht gerade .Ich habe ihr auch gesagt das ist doch mit anderen Worten Kinderkram aber sie nimmt es sehr ernst .

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.09.2008 18:16
#5 RE: Kleine Schwester Zitat · Antworten


Also ich denke Deine kleine Schwester sollte das auf jeden Fall alleine klären.
Auch wenn Du ihr als große Schwester ganz bestimmt helfen möchtest.
Aber wie willst Du ihr denn dabei helfen? Ist doch wirklich "Kinderkram" und in einigen Wochen hat sie die Sache vielleicht schon vergessen.


pointofview Offline



Beiträge: 10

04.06.2010 16:18
#6 RE: Kleine Schwester Zitat · Antworten

sie sollte das selbst herausfinden und entscheiden, ob sie immer noch sich mit diesen Jungen treffen will.Ich glaube, dass du sie auf die Situation aufmerksam machen kannst aber sie muss selbst entscheiden, weil später kann sie dir Vorwürfe usw. machen also besser wenn sie aus ihren Fehler sebst lernt

maru Offline



Beiträge: 79

04.06.2010 20:15
#7 RE: Kleine Schwester Zitat · Antworten

In diesem Alter war ich schon mit Autostop mit meiner damaligen(und noch heute liebe Freundin( in Paris.
Das muss deine Schwester schon selber klären,nur so wird man Erwachsen.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

nele Offline



Beiträge: 680

05.06.2010 14:02
#8 RE: Kleine Schwester Zitat · Antworten

Ich weiß, das für eine"junge Dame" sehr wichtig ist, das der Junge sie in seine Freundesliste aufnimmt...
Aber sie sollte ihn einfach fragen, Jungen ticken nun mal anders als Mädchen...
möge ihr nie etwas schlimmeres im Leben passieren... Gruß Nele

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz