Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.065 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HiPath Offline



Beiträge: 15

12.06.2007 16:48
Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat. Ich weiss auch nicht mehr mit wem ich noch reden kann. Mein Mann war auf Reha und hat dort eine Frau kennengelernt, er schwört mir hoch und heilig, das zwischend en beiden nichts gelaufen ist. Aber bei unserer Abreise hat er gewint und kaum waren wir zuhause angekommen hat er auch schon mit ihr telefoniert. Unter Woche schickt sie ihm Mail in die Arbeit und ruft glaube ich auch dort an und am Wochenende ruft sie zuhause bei uns an oder schickt Mail. Sagt mir doch mal bitte was ich von der ganzen Sache halten soll. Stelle ich ihn zur Rede beteuert er es war nichts gewesen und er liebt nur mich - wie soll ich mich verhalten?

Jackie Offline




Beiträge: 779

12.06.2007 19:09
#2 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Hallo HiPath

Das klingt sehr merkwürdig. Wenn sich die Beiden nur gut verstehen würden und Freunde sind muss man nicht so oft telefonieren. Und weinen muss da normal auch niemand. Oder ist dein Mann im allgemeinen nah am Wasser gebaut?

Hättest du denn was dagegen wenn sie normale Freunde wären? Hat diese Frau auch einen Mann?

Wenn dich dein Mann wirklich Lieben würde, dann würde er diesen Kontakt einschrenken.

Callidwen Offline



Beiträge: 11

13.06.2007 07:56
#3 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

... auch für mich klingt das alles "verdächtig".

Als Du mit ihm über dieses Thema gesprochen hast, hast Du ihm da nicht gesagt, dass Dir das doch alles sehr merkwürdig vorkommt, dass gleich nach der Verabschiedung soviel telefoniert und gemailt wird?
Ich würde ihm klarmachen, dass mich diese Situation belastet, und (selbst wenn jetzt nix zwischen den beiden sein sollte) dieses ganze neue Verhalten und die vielen Kontakte so eindeutig wie ein Techtelmechtel auf Dich wirken. Und wenn nix zwischen den beiden ist, dann kann er ja problemlos den Kontakt auf 1x im Monat reduzieren, das wäre realistisch ...

"Meist ist das erste Gefühl das Richtige"

Ich drück die Daumen
Callidwen

HiPath Offline



Beiträge: 15

13.06.2007 12:42
#4 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Mein Mann hat normal nicht so nah am Wasser gebaut.
Er versichert mir weiterhin er hätte nichts mit ihr gehabt - aber das Vertrauen ist dahin - irgenwie - denn warum muss sie, obwohl sie eine Mailadresse hat zusammen mit ihrem Mann (sie ist auch verheiratet) - selbst auch noch eine Mail-Adresse einrichten und warum schreibt sie ihm Mails in die Arbeit?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.06.2007 14:59
#5 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Darf ich mal Fragen wie alt Ihr seid?
Und wie lange Ihr schon zusammen seid?

Callidwen Offline



Beiträge: 11

13.06.2007 15:19
#6 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten



In Antwort auf:
denn warum muss sie, obwohl sie eine Mailadresse hat zusammen mit ihrem Mann (sie ist auch verheiratet) - selbst auch noch eine Mail-Adresse einrichten und warum schreibt sie ihm Mails in die Arbeit?


... genau das meine ich auch

hast Du das auch so Deinem Mann gesagt, wie Du es uns hier geschrieben hast?
Wortwörtlich?
Denn darauf kann er nur eine eindeutige Antwort geben.
Und wenn wieder Ausflüchte kommen und Dein Gefühl Dir sagt, dass er lügt, dann musst Du Dir überlegen, was Du tun willst.

Callidwen

HiPath Offline



Beiträge: 15

13.06.2007 15:35
#7 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Hallo,

mein Mann ist 44 Jahre und ich bin 42 Jahre alt und wir sind in ein paar Tagen 19 Jahre verheiratet.

gruß

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.06.2007 16:46
#8 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Dann seid ihr sicher schon über 20 Jahre zusammen.
Vielleicht hat dein Mann eine Art Mitlivekrise! Vielleicht hat er aus irgendeinem Grund das Gefühl etwas verpasst zu haben! Sowas soll es doch geben.
Diese Frau hat vielleicht etwas, was ihm bei Dir fehlt? Frag ihn das doch mal.
Oder lade diese Frau mit ihrem Mann zu euch nach Hause ein. Mische dich doch einfach in die "Freundschaft" mit ein.

HiPath Offline



Beiträge: 15

13.06.2007 17:10
#9 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Danke für den Rat - aber ich kann mir weiss Gott was besseres vorstellen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.06.2007 18:52
#10 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten
Hmm, aber wenn du eine Änderung oder Klärung haben möchtest, dann musst du in die Offensive gehen.
Denn so wie es aussieht, bekommst du von deinem Mann ja keine befriedigende Antwort und er ändert auch nichts. Und du scheinst mit dieser Situation sehr unzufrieden zu sein.
HiPath Offline



Beiträge: 15

14.06.2007 09:26
#11 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Herzlichen Dank für die Antworten - jetzt geht es mir auch schon ein wenig besser.
Aber man denk die Welt bricht zusammen wenn einem so etwas passiert und man glaubt es gibt keine Ausweg mehr und man verliert sein bisheriges Leben. Ich liebe diesen Mann, er ist und bleibt die Liebe meines Lebens. Das mag sich für viele schnulzig anhören aber es ist leider so.
Ich hatte gestern abend nochmals eine Aussprache mit ihm und er schwört - er hätte nichts mit ihr gehabt. Ich habe ihn gefagt ob ich es nicht verdient hätte die Wahrheit zu erfahren und er bleibt dabei es sei nicht passiert. Ich werde jetzt einmal ein wenig Zeit vergehen lassen und werde die Zeit für mich arbeiten lassen.

Callidwen Offline



Beiträge: 11

14.06.2007 10:31
#12 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich werde jetzt einmal ein wenig Zeit vergehen lassen und werde die Zeit für mich arbeiten lassen.



ich denke, das ist in Ordnung ... vielleicht war es ja nur "ein Splien", egal ob von ihm oder von Dir.
Es wird sich zeigen, wie die Situation ist ...

Liebe Grüße
Callidwen

HiPath Offline



Beiträge: 15

04.07.2007 09:09
#13 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Hallo !
das mit dem ich werde jetzt ein wenig Zeit vergehen lassen und die Zeit für mich arbeten lassen ist ein Schuß in den Ofen gewesen, die Sache nimmt kein Ende. Ich bin verzeifelt, kann schon nichts mehr Essen, keinen klaren Gedanken fassen und habe auch leider keinerlei Vertrauen mehr zu ihm. Ich spüre mittlerweile das da mehr war als er zugibt. Gestern hat sie sogar auf seinem Handy angerufen.
Das sie auch in der Arbeit anruft, merke ich an den Reaktionen seiner Kollegen - ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Er meint ich würde mich merkwürdig verhalten und wäre verändert, möchte mir damit ein schlechtes Gewissen einreden - was er auch leider immer wieder fertig bringt.
Kann mir jemand einen Rat geben? Ich denke mittlerweile sogar daran mich von im zu trennen.
Gruß

Eva Offline




Beiträge: 82

04.07.2007 14:56
#14 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Hallo

Das klingt nicht gerade besonders toll. Meiner Meinung nach gibt es keine rein platonische Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau. Wenn, dann sind das gemeinsame Freundschaften die man mit dem Partner zusammen hat.
Was soll man da für einen Rat geben? Ich weiß es auch nicht? Keine Ahnung wie ich auf so eine Situation reagieren würde! Ich würde diese Frau kennenlernen wollen. Vielleicht? Ich weiß es auch nicht. Aber irgendetwas tun würde ich!

HiPath Offline



Beiträge: 15

04.07.2007 15:44
#15 RE: Wer kann mir einen Rat geben Zitat · Antworten

Hallo,

ich kenne sie ja, habe meine Mann in der Reha besucht und war ein paar Tage dort gewesen.
Ich glaube die beiden hatten was miteinander, sofern ich dieses Thema anspreche geht er hoch wie von einer Trantel gestochen.
Jetzt ist sie operiert worden und muss wahrscheinlich wieder auf Reha - dann warte ich auf den Tag an dem er kommt und sagt, er möchte sie besuchen - hatte ja jetzt schon während des Krankenhausaufenthaltes damit gerechnet. Das schlägt dem Fass dann den Boden aus.
Ich glaube ich setze dem ganzen ein Ende und trenne mich von ihm vielleicht ist 2007 ja mein Schicksalsjahr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz