Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
dori Offline




Beiträge: 111

22.09.2008 15:58
Allison Groggon Zitat · Antworten

ich bin gerade mit dem 2ten Teil der Pellinor-Saga fertig geworden, den 3ten Teil gehe ich nun in Angriff. Ich weiß ich werde erst zu lesen aufhören wenn das Buch ausgelesen ist. die ersten Beiden heißen Die Gabe und Das Rätse, der 3te Teil Die Krähe. der 4te Teil erscheint erst nächstes Jahr. Also sollte jemand damit beginnen - nicht so schnell wie ich lesen, den die Erwartung an den nächsten Teil macht süchtig.
Zum Inhalt: Es sind Fantasyromane die sich um die Lengenden einer verlorenen Zivilisation von Edil-Amarandh - es wurden Schriftrollen nach einem Erdbeben im Atlasgebirge von Zentral-Marokko gefunden. Beim ersten Teil geht es um ein junges Mädchen das als Sklavin in einer Festung lebt und durch Zufall einen Mann begegnet der ihr hilft daraus zu entfliehen. Maerad, so die Heldin, entdeckt und erkennt daß sie einige Gaben besitzt. Sie muß viele Kämpfe gegen das Böse ausfechten und
im 2 ten Teil geht ihre Entwicklung und Reise weiter. ich bin bereits auf Teil 3 gespannt.[flash]

LG Dori aus dem Össiland

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz