Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.09.2008 10:10
MIESES KARMA von David Safier Zitat · Antworten
Ich habe mich mal wieder für leichte Lektüre entschieden.
Das Buch liest sich sehr gut und nach einem stressigem Tag genau das Richtige!


"Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den Deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird.

ImJenseits erfährt Kim, dass sie in ihrem Leben sehr viel mieses Karma gesammelt hat. Die Rechnung folgt prompt. Kim findet sich im Erdloch wieder, mit sechs Beinen, Fühlern und einem wirklich dicken Po: Sie ist eine Ameise!
Aber Kim hat wenig Lust, fortan Kuchenkrümel durch die Gegend zu schleppen. Außerdem kann sie nicht zulassen, dass ihr Mann sich mit einer neuen tröstet.
Was tun?
Es gibt nur einen Ausweg: Gutes Karma muss her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht!"
jesumom Offline



Beiträge: 65

23.09.2008 20:01
#2 RE: MIESES KARMA von David Safier Zitat · Antworten

Ich hab das Buch gelesen und fand es echt witzig,aber es animiert auch zum Nachdenken.Ist ein Buch für die Badewanne,schnell gelesen und mit ein wenig Hintersinn und Humor.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz