Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Fernsehserien
dori Offline




Beiträge: 111

23.09.2008 19:53
Moonlight Zitat · Antworten

Da Fernsehen für mich eine kurzweilige Unterhaltung ist, schaue ich mir am liebsten Fantasy oder Sience Fiction mit wenig oder keiner Gewalt an, gibt es leider sehr wenige.
in den letzten Wochen war Moonlight mein Renner, ist zwar eine Geschichte über einen Vampir, alber eine ganz lockere Unterhaltung. Er will eigentlich gar kein Vampir sein und er ist verliebt, in eine Menschenfrau. Er ist Privatdedektiv und sie Reporterin, na ja seit gestern arbeitet sie für die Staatanwaltschaft. Aber jede Serie die mir gefällt wird meist über kurz oder lang gekänzelt und ich muß mir wieder etwas anderes suchen um mein Gehirn zu vernebeln oder um gut auf der Coach einzuschlafen.
LG Dori[smile]

LG Dori aus dem Össiland

manu Offline




Beiträge: 606

24.09.2008 08:44
#2 RE: Moonlight Zitat · Antworten

In der letzten Zeit komme ich kaum dazu den Fernseher mal einzuschalten Aber auch das geht! Im Moment vermisse ich da nichts.
Aber ich denke die Zeiten werden sich auch wieder ändern und ich schlafe auch wieder regelmäßig auf dem Sofa vor dem Fernseher ein.

«« Dexter
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz