Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Libbi007 Offline




Beiträge: 41

29.02.2008 07:16
Germanys next Top Model Zitat · Antworten

Na Mädels?
Habt ihr es gesehen? ;-)

Also, mir hat es mal wieder den Abend verschönert. Es gibt eigentlich IMMER etwas besonderes bei jeder Sendung.

Gestern war es eindeutig die Modenschau :-)
Vorab will ich sagen....ICH könnte es nicht besser! Aber.... sorry ich hab soooooo gelacht :-)

Liebe Grüße
Martina
Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

29.02.2008 08:34
#2 RE: Germanys next Top Model Zitat · Antworten

Ich hab's mir auch angesehn, ( war gestern Abend allein zu Hause ). Ich fand es ganz lustig.

Ob ich es mir noch mal antu weiß ich noch nicht. Manche Dinge wirken doch sehr abgesprochen.

Liebe Grüße Stübbel

tina Offline



Beiträge: 173

29.02.2008 08:47
#3 RE: Germanys next Top Model Zitat · Antworten

leider nicht gesehen.aber meine jungen fahren voll darauf ab.(12 und 9 jahre)

Jackie Offline




Beiträge: 779

29.02.2008 10:29
#4 RE: Germanys next Top Model Zitat · Antworten

Also, ich hab mir es nicht angesehen! Und werde es auch in Zukunft nicht tun!
Mir gehen solche Castingshows langsam ganz schön auf den Senkel

hexe Offline




Beiträge: 669

29.02.2008 12:32
#5 RE: Germanys next Top Model Zitat · Antworten

Mir geht es auch nur noch auf die Nerven.
Und wenn ich bei den vorhergehenden Top Model Sendungen noch den ständig heulenden Darnell in Erinnerung habe, frage ich mich ganz echt, ob der Kerl nicht mehr alle Schlipse im Schrank hat.

Next Uri Geller
Next Top Model
Next Superstar

Es ist einfach nur noch schlimm, "next hier, next da" und dann dieses sinnlose pseudo-englisch gequake. Mädels ich sage Euch, nach Uri Geller ist mir entgültig die Galle übergelaufen. Ich habe mal eine Zeit lang nur Phönix, Arte, 3Sat, Discovery und Premiere geschaut und eigentlich gar nicht mitbekommen, was auf den öffentlichen privaten Sendern läuft, aber es ist nun an der Zeit, daß ich mich aus diesen Programmen verabschiede, weil dort nur noch geistiger Dünnpfiff über dei Mattscheibe flimmert.

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

29.02.2008 13:24
#6 RE: Germanys next Top Model Zitat · Antworten

da muss ich dir vollkommen recht geben,hexe
es gibt wirklich nicht viel anspruchvolles "im der ferne"
diese sendungen hab ich mir noch nie reingezogen
wir schauen viel n24 ntv phönix und spiegel tv also überwiegend reportagen

nur mit der zeit gibt es nur noch wiederholungen leider....
und dafür müssen wir auch noch bezahlen

Libbi007 Offline




Beiträge: 41

29.02.2008 13:38
#7 RE: Germanys next Top Model Zitat · Antworten

Für mich ist das meine Donnerstagabendbeschäftigung :-) Ich finds toll!
Uri Geller war mich null Thema, Superstar nur sporadisch.

Liebe Grüße
Martina
Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

29.02.2008 16:07
#8 RE: Germanys next Top Model Zitat · Antworten

Ich finde das Fernsehprogramm auch zum ko.....

Alle guten Sachen kommen so spät, daß ein voll berufstätiger Mensch sie nicht schauen kann, weil man da schon "tot" im Bett liegt.

Wir schauen auch am liebsten Reportagen!!!
Jetzt haben wir uns auch Premiere zugelegt, weil das normale Programm zu blöd ist.
Und die Fernsehgebühren regen mich so wie so auf!!! Wofür sind die???

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.02.2008 17:02
#9 RE: Germanys next Top Model Zitat · Antworten
Darf ja jeder schauen was er mag
Wird doch genügend Leute geben die sich das auch angucken. Sonst würden die ja nicht schon die Dritte (ich weiß garnicht ob es wirklich die Dritte Staffel ist?) Staffel bringen.
Für mich ist das auch nichts.

Von den Fernsehgebühren werden übrigens unter anderem auch die Mitarbeiter der Sender bezahlt. Also bei ARD, ZDF und allen Dritten Programmen.


Libbi007 Offline




Beiträge: 41

29.02.2008 17:56
#10 RE: Germanys next Top Model Zitat · Antworten

Premiere kommt für mich überhaupt nicht in Frage... nicht mal geschenkt *g*
Wenn wirklich gar nix im TV kommt dann mache ich eben was anderes... irgendeine Handarbeit wo nebenbei was läuft was ich nicht verfolgen muss, lesen, baden... gibt 1000 Dinge! ;-)

Liebe Grüße
Martina
Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)

claudia44 Offline



Beiträge: 209

05.03.2008 13:25
#11 RE: Germanys next Top Model Zitat · Antworten

also ich sehe diese sendung nicht so gerne ,meine tochter mag sie.gruss claudia

«« Moonlight
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz