Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.344 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
zicke Offline



Beiträge: 1.312

12.11.2010 08:19
#16 RE: Witze Zitat · antworten

Ein Fluggast der a 600 musste dringend die
Toilette benutzen,
aber die Herrentoilette war besetzt.
Die Stuardess erkannte die Not und erlaubte
ihm, die Damentoilette
zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich
nicht die dort angebrachten
Knöpfe "WW", "WL",
"PQ"
und "ATE", zu
betätigen.
Doch die Neugierde des Herrn war so groß,
das
er dann doch
den Knopf "WW" drückte. Ein warmer
Wasserwall
umspülte
sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte
er
den Kopf "WL". gleich darauf
trocknete warme
Luft sein hinterteil,
toller Service dachte er.
Er drückte den Knopf "PQ" und eine
große
Puder Quaste puderte
ihn mit Dezent duftendem Puder ein.
Aller Achtung, die Mädels werden ja richtig
verwöhnt!
Entzückt drückte er den Knopf"ATE"
und
wachte
Stunden
später im Krankenhaus auf.
Erschreckt klingelte er nach der Schwester
und fragte,
ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die
Schwester
erklärte ihm, er habe
die Warnung der Stuardess nicht befolgt und
den Knopf
"ATE" = Automatischer
Tampon-Entferner
gedrückt.
Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein
Penis läge unter dem Kopfkissen.

AUA

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

18.11.2010 12:47
#17 RE: Witze Zitat · antworten

Error

Sorry hab zu Spät gesehen das er schon genannt wurde!!

nele Offline



Beiträge: 680

18.11.2010 14:16
#18 RE: Witze Zitat · antworten

Hallo Zicke,



Gruß Nele

zicke Offline



Beiträge: 1.312

21.11.2010 18:06
#19 RE: Witze Zitat · antworten

Petrus steht - wie üblich - am Himmelstor und passt gut auf.

Es klopft und er öffnet.

Draußen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo, ich bin der Hu...!" und
ist -
pffft - wieder verschwunden.
Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl", als es wieder
klopft.

Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: "Hallo, ich bin der
Hu...!" und
ist - pffft - wieder verschwunden.

Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So ein
Blödmann", als es
erneut klopft.
Draußen steht, na?


Genau!


Das Kerlchen von eben. "Hallo, ich bin der Hu...!" und - pffft - weg
ist er.

Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch
alleine
verarschen könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt:

Reg Dich nicht auf Petrus!!!"

Das war Hubert..., der liegt auf der Straße und wird gerade
reanimiert ...

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

04.12.2010 18:18
#20 RE: Witze Zitat · antworten

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte.
Gott sagte:"Ich habe noch zwei Geschenke für euch. Jeder von euch bekommt eines davon.
Das eine ist stehend pinkeln zu konnen..."

Adam unterbrach ihn:"Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!".

Dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte: "Ja, warum nicht, es ist fur mich nicht so wichtig."

Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott:"Und das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest...?"

"Das Hirn, Eva. Das Hirn....."



Hotgirl Offline



Beiträge: 44

31.03.2011 13:49
#21 RE: Witze Zitat · antworten


Genial!!!

Josi Offline




Beiträge: 25

19.06.2011 20:57
#22 RE: Witze Zitat · antworten

In der Schulstunde möchte der Lehrer die Kenntnisse seiner Schüler über Sprichwörter feststellen.

„Wer von Euch kann mir Sprichwörter nennen?“

Darauf Moritz: „Ehrlich währt am längsten.“

„Sehr gut, setz Dich! Na, Karl?“

„Morgenstund' hat Gold im Mund.“

„Auch gut; setz Dich! – Fritzchen?“

„Ein Narr kann mehr Fragen stellen, als zehn Weise beantworten können.“

„Dummer Bengel! Weißt Du kein anderes?“

„Wem die Jacke passt, der zieht sie sich an.“

„Ich werde gleich den Rektor holen!“

Sagt Fritzchen: „Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.“

Nun erhielt er vom Lehrer eine schallende Ohrfeige. Plötzlich erscheint der Direktor in der Tür. Der Lehrer bemerkt es jedoch nicht und sagt:

„Los Fritzchen, nenne mir ein anderes Sprichwort!“

„Wenn man vom Teufel spricht, so kommt er.“

Nun erkundigt sich der Rektor und fragt was los sei. Dann ermahnt er Fritzchen in aller Güte, doch ein anderes Sprichwort zu sagen. Darauf Fritzchen:

„Ein Unglück kommt selten allein.“

Der Lehrer erklärt nun Fritzchen, dass er eine gehörige Tracht Prügel bekommen müsse. Auch darauf antwortet Fritzchen mit einem Sprichwort:

„Macht geht vor Recht.“

Fritzchen erhielt eine Tracht Prügel, wobei der Schmerzende sagt:

„Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da muss man eben die Fresse halten.“

Der Rektor entfernte sich. Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte, sagte Fritzchen:

„Er zieht dahin und sagt nichts mehr.“

Der Lehrer wusste sich keinen Rat mehr und sagte zu Fritzchen:

„Wir haben uns doch immer gut verstanden, warum sollten wir es denn heute nicht? – Nenne mir ein vernünftiges Sprichwort und alles ist gut.“

Da lacht Fritzchen und antwortet:
„Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.“

Der Lehrer gab sich geschlagen.


lg,von Josi

nele Offline



Beiträge: 680

21.06.2011 16:18
#23 RE: Witze Zitat · antworten

Hallo,

der neueste der Tierpfleger...


Ein Fluggast des A600 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knoepfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen.

Doch die Neugier des Herren war so groß, dass er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil.

Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern.

"Toller Service", dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein.

Alle Achtung, diese Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt drückte er auch noch den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf.

Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE = Automatischer Tampon Entferner" gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen ....

Na ja, Gruß Nele

Josi Offline




Beiträge: 25

01.07.2011 14:14
#24 RE: Witze Zitat · antworten




Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet.

"25 Euro", sagt der Taxifahrer.

Sagt der Mann, "Ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Elmshorn fahren?"

"Nee" sagt der Taxifahrer, "die Fahrt nach Elmshorn kostet 25 Euro."

"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen".

Der Taxifahrer fährt los bis kurz vor Elmshorn und sagt: "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus."

Sagt der Mann: "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Elmshorn, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"

"Nee, raus!"

Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"

"25 Euro."

"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."

Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."

Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"

"25 Euro."

"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."

Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche).

Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"

"25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche."

"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

nele Offline



Beiträge: 680

01.07.2011 15:31
#25 RE: Witze Zitat · antworten

Hallo Josie,
das nennt man eine feine Rache...

Gruß Nele

HohesC Offline




Beiträge: 8

04.10.2012 15:41
#26 RE: Witze Zitat · antworten

Die sind super. Übrigens gibt es bei den Gedichten ein Thema mit Gedichten von Heinz Erhard, da habe ich mich vorhin einmal umgesehen und da ist auch einiges zum schmunzeln dabei. Also vielleicht auch mal da rüber schauen.

Ginni Offline



Beiträge: 2

17.10.2012 21:19
#27 RE: Witze Zitat · antworten

Was kostet das beste Stück des Mannes?

2,60 EUR

2 EUR der Kümmerling
und je 30 Cent für die Eier....

Loredana Offline



Beiträge: 135

17.10.2012 22:46
#28 RE: Witze Zitat · antworten

Hey Ginni, der ist super Werd ich in meine nächste Büttenrede einbauen - Danke, schön gelacht!

Ginni Offline



Beiträge: 2

18.10.2012 16:20
#29 RE: Witze Zitat · antworten

Dann lass mal hinterher von dir hören, ob du die Lacher auf deiner Seite hattest.
LG
Ginni

SunnySusi Offline



Beiträge: 4

18.10.2012 16:29
#30 RE: Witze Zitat · antworten

Hab auf dem Boden gelegen :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 2500
Ein Märchen »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen