Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.689 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JulchenSunny Offline



Beiträge: 5

19.10.2012 19:57
#31 RE: Witze Zitat · Antworten

mein Freund fand den gar nicht gut :)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.10.2012 11:09
#32 RE: Witze Zitat · Antworten

Zwei befreundete Ehepaare spielen abends zusammen Karten.
Horst fällt zwischendurch eine Karte auf den Boden. Als er sich danach bückt, bemerkt er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hat und keine Unterwäsche trägt. Horst lässt sich natürlich nichts anmerken.

Später, als Horst in die Küche geht, um Getränke zu holen, folgt ihm Dagmar unauffällig und fragt: "Hast Du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das Dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejaht und sie sagt: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 €". Horst geht auf den Deal ein. Dagmar erklärt ihm, dass ihr Ehemann, Anton, freitags immer etwas länger arbeitet und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen solle.

Natürlich ist Horst pünktlich, gibt ihr 500 € und die beiden poppen etwa eine Stunde. Um 15:30 Uhr ist Horst wieder weg. Anton kommt wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragt seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar ist geschockt, antwortet aber ganz ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag kurz hier." Ihr Herz rast wie verrückt als Anton nachfragt: "Und hat er Dir 500 € gegeben?" Dagmar denkt: das ist das Ende, setzt aber ein Pokerface auf und sagt: "Ja, er hat mir 500 € gegeben." Anton lächelt zufrieden und sagt: "Gut, Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 € zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei Dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzuzahlen."

JulchenSunny Offline



Beiträge: 5

23.10.2012 20:24
#33 RE: Witze Zitat · Antworten

Ein Ehepaar ist von einer Urlaubsreise auf dem Weg zurück nach Hause. Im Auto herrscht nach einem Streit dicke Luft. Auf der Landstrasse fahren die beiden an zwei Schweinen vorbei, die sich im Dreck suhlen.
Sie zischt: "Verwandte von dir?"
Er bleibt ganz ruhigt und brummt ganz gelassen, während er weiterhin auf die Fahrbahn guckt: "Schwiegereltern..."

SunnySusi Offline



Beiträge: 4

08.11.2012 17:30
#34 RE: Witze Zitat · Antworten

*hihi*

caroline89 Offline



Beiträge: 9

17.12.2012 12:20
#35 RE: Witze Zitat · Antworten

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen?
Eine Bildungslücke.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

19.02.2014 07:18
#36 RE: Witze Zitat · Antworten

luni Offline



Beiträge: 627

20.02.2014 19:56
#37 RE: Witze Zitat · Antworten

Es ist gut, meine auch nicht.

Marinina Offline



Beiträge: 10

04.03.2014 11:24
#38 RE: Witze Zitat · Antworten

Das istein "lieber" Witz

Zwei Schwiene stehen unter der Dusche: Da sagt das große Schwein "Ich bin ein Fisch" Worauf das kleine ganz verdutzt schaut und sagt"Aha, und da dort unten ist dann wohl dein Fischstäbchen"

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

05.03.2014 14:55
#39 RE: Witze Zitat · Antworten

LisaH Offline



Beiträge: 10

20.05.2014 15:16
#40 RE: Witze Zitat · Antworten

Mann zum Arzt: “Herr Doktor, sie müssen mich unbedingt schnell noch kastrieren, ich will nächste Woche in den Urlaub fliegen!” Der Arzt redet eindringlich auf seinen Patienten ein: “Ja, haben Sie sich das auch wirklich gut überlegt? Das ist ein folgenschwerer Eingriff, den man nicht rückgängig machen kann.” Der Mann: “Aber auf jeden fall! Ich kann doch nicht unkastriert in den Urlaub fliegen!” Der Doktor tut schließlich worum er gebeten wurde. Der Mann wacht aus der Narkose auf, da fragt ihn seine rattenscharfe Frau: “Na Rudolf-Schatz, wie war die Impfung?” Der Mann klatscht sich auf die Stirn: “Scheiße! Impfen! Impfen!!!”

Ja Ja die Männer....

Helia Offline



Beiträge: 13

14.08.2014 08:10
#41 RE: Witze Zitat · Antworten

hahahaha, es ist wie es ist!

SisterBoomBoom Offline



Beiträge: 14

21.08.2014 10:08
#42 RE: Witze Zitat · Antworten

Oh Ja, meiner leider auch nicht, bis heute nicht!

Tess Offline




Beiträge: 13

21.10.2014 19:58
#43 RE: Witze Zitat · Antworten

Geht eine fette Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich möchte Rumkugeln!" Darauf der Bäcker: "Aber nicht in meinem Laden!"

AnkeG Offline



Beiträge: 8

08.12.2014 13:29
#44 RE: Witze Zitat · Antworten

Zitat von JulchenSunny im Beitrag #33
Ein Ehepaar ist von einer Urlaubsreise auf dem Weg zurück nach Hause. Im Auto herrscht nach einem Streit dicke Luft. Auf der Landstrasse fahren die beiden an zwei Schweinen vorbei, die sich im Dreck suhlen.
Sie zischt: "Verwandte von dir?"
Er bleibt ganz ruhigt und brummt ganz gelassen, während er weiterhin auf die Fahrbahn guckt: "Schwiegereltern..."


Genial!
Ich lach mich schlapp.

caramelovve Offline



Beiträge: 11

18.05.2015 14:42
#45 RE: Witze Zitat · Antworten

Klein Fritzchen will ein Bonbon aufheben. Oma: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf". Fritzchen geht weiter und will ein Euro aufheben. Oma: "Was auf den Boden liegt, hebt man nicht auf" Fritzchen geht weiter und Oma rutsch aus und fällt hin. Oma: "Fritzchen, helf mir hoch". Fritzen: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 2500
Ein Märchen »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz