Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Seelenlos Offline



Beiträge: 7

27.09.2008 22:45
info zur obhutnahme?Rechte des Amtes? Zitat · Antworten

Brauche informationen überverlauf eines solchen eingriffs?Ob geschwister getrennt werden?vehaltensweise länge des kontaktsperre? die dauer eines besuchszeits,rückführung der kinder,Finanzellen asspekte bezüglich wohnung?vorübergehend inobhutnahme?ob sozialbüro kosten trägt?wie leben ohne unterhalt und kindergeld welche stellen können unterstützen oder rat geben, welche hilfen stehen einen zu?oder wird wohnung zur aufgabe verlangt trotz vorübergehend entziehung?

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

28.09.2008 09:43
#2 RE: info zur obhutnahme?Rechte des Amtes? Zitat · Antworten

Hallo!
Deine vielen Fragen sind ziemlich speziell und ich glaube nicht, dass sie Dir hier im Forum umfassend beantwortet werden können, denn alle Fälle unterscheiden sich ja. Da kann Dir sicher eine Beratungsstelle besser weiter helfen. Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum, an welche Stelle Du Dich wenden solltest.
Viel Erfolg
sonnenblume108

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.09.2008 11:03
#3 RE: info zur obhutnahme?Rechte des Amtes? Zitat · Antworten


Hallo @Seelenlos,
als erstes habe ich Dein Anliegen in ein anderes Forum verschoben.

Deine Fragen sind wirklich sehr speziell und mit Sicherheit kaum zu beantworten.
Und wenn dann nur Oberflächlich, weil das ein sehr komplexes Thema ist.
Aber vielleicht kann Dir ja zum Teil hier doch jemand helfen.

Seelenlos Offline



Beiträge: 7

30.09.2008 14:15
#4 RE: info zur obhutnahme?Rechte des Amtes? Zitat · Antworten

Ich habe erst nach mehreren male der versuche endlich das jugendamt ans tele zu kriegen und erfuhr die haben die geschwister getrennt war bei frauenberatung die haben mir unterstützung beigestanden.jetzt habe ich auch noch erfahren das sie die kids auch aus die gerade eingewöhnten schulen herausnehmen wollenn und geben keine auskunft wann ich sie endlich sehen kann alter (7j6jund 4j)
brauche hilfe dafür den ich traue mich jetzt kaum noch ins kinderzimmer und exmann ruft ständig an und reibt unter nase

zicke Offline



Beiträge: 1.312

30.09.2008 14:25
#5 RE: info zur obhutnahme?Rechte des Amtes? Zitat · Antworten

Du brauchst dringend Hilfe von Fachleuten, die sich in dieser Angelegenheit auskennen.
Hast du denn schon mal über einen Rechtsbeistand nachgedacht.
Jemand der sich mit Gesetzen auskennt und in diesem Bereich spezialisiert ist?.

Zicke

Seelenlos Offline



Beiträge: 7

30.09.2008 22:32
#6 RE: info zur obhutnahme?Rechte des Amtes? Zitat · Antworten

ja mein rechtsanwalt versteht auch die welt nicht mehr den ich bin keine gefahr für meine kids, ich liebe sie zu sehr ich traue mich seit dem nicht mals ins kinderzimmer und versuche nicht zuhause zu sein den ich breche nur in tränen aus hatten einen erziehungshilfe aber die ist jetzt in urlaub und nicht erreichbar ich halte ds ungewissheit einfach nicht mehr aus es kann doch garnicht sein das wenn man ein termin absagt das man dann kids weggenommen werden.

Seelenlos Offline



Beiträge: 7

30.09.2008 22:33
#7 RE: info zur obhutnahme?Rechte des Amtes? Zitat · Antworten

brauche dringend jemanden zum reden!!!!!!!!!!!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz