Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Männer
Marionromana Offline



Beiträge: 24

17.10.2008 19:37
neue Singlegeschichte (suche weitere) Zitat · Antworten

Zwischen Sabber, Peinlichkeiten und pflegelhaften Benehmen

Seit einiger Zeit bin ich Single, nicht unbedingt unglücklich, aber mit der Zeit möchte man doch eine Veränderung in seinem Leben. Also habe ich auf eine Anzeige reagiert die für meine Begriffe recht ansprechend formuliert war. Es dauerte nicht lange, da meldete sich telefonisch bei mir ein Herr mit einer angenehmen Stimme. Er erzählte aus seinem Leben und wir kamen uns nach weiteren Telefonaten etwas näher. Schließlich vereinbarten wir ein Treffen vor einem gepflegten Restaurant.

Der Tag X kam immer näher, die Aufregung und Neugier stiegen. Am vereinbarten Ort stand er nun, ich ging auf ihn zu und begrüßte ihn. Er ging voraus und schlug mir die Tür des Restaurants direkt vor der Nase zu. Als ich das Restaurant dann auch schließlich betrat, war er schon an einem Garderobenständer und hing seinen Mantel auf. Ich, zum Ständer hin, dachte er hilft mir aus der Jacke, stattdessen steuerte er allein auf einen Tisch zu. Also hing ich meine Jacke an den Ständer und suchte den Tisch auf. Wir bestellten unser Essen und Wein dazu.
Während des Essens sprach er mit vollem Mund, <<was schon so lange allein..., so ne Süsse, kann ich mir gar nicht vorstellen...,>> und während er mit seiner Gabel im Essen schaufelte und gleichzeitig sprach, viel immer etwas in seine Soße zurück. Es spritzte ihm das Hemd voll. Versteinert sah ich ihn an. Er murmelte dann noch etwas von << ich unterhalte mich öfters mit mir allein und wie lange hattest du schon keinen Sex?>> Nach dem Essen hatte er Speisereste am Mund und wenn er redete, hatte er in den Mundwinkeln Sabber. Das Besteck hielt er so, wie ich es noch nicht einmal von einem Kind gesehen habe, total verkrampft und außergewöhnlich abnorm - abgesehen von seiner Schaufeltechnik während des Essens.

Inzwischen füllte sich auch das Restaurant, auch an unserem Nebentisch saßen jetzt vier gepflegte Herren. Die Tische standen sehr dicht nebeneinander. Mein Gesprächspartner erzählte recht laut: <<Ich habe mir heute extra wegen dir ein Doppelbett gekauft, das können wir nachher ja mal ausprobieren.>> Offensichtlich hatte er mich als Nachspeise vorgesehen. Unsere Tischpartner schmunzelten und sahen uns abwechselnd an. Am liebsten wäre ich in dem Moment in eine Ritze des Fußbodens gekrochen, ich senkte den Blick und tat so, als ob ich nicht dazu gehöre, man - war mir das peinlich. Ich nahm meinen Zeigefinger und machte in einer Zeichensprache deutlich, dass er aufhören sollte. Er verstand dies nicht. Sagte: <<so wie du aussiehst, hast du doch bestimmt häufig Sex.>> Wieder schauten die tollen Tischnachbarn herüber, irgendwann habe ich auf nichts mehr eine Antwort gegeben, machte den Vorschlag – das Restaurant zu verlassen. Er meinte dann << du bist so eine Nette, brauchst dein Essen nicht selber zu bezahlen.>> Dabei hatte er mich doch im Vorfeld eingeladen. Als ich aufstand um meine Jacke zu holen – passierte mir an diesem Abend das erste Positive. Mein direkter Tischpartner, (ein Traum von einem Mann) stand auf, begleitete mich zur Garderobe, wusste genau wie meine Jacke aussah und half mir herein. In einem sehr leisen Ton sagte er zu mir >> Ich hoffe, sie haben doch noch einen schönen Abend>> und lächelte mich mehr mitleidig an. Mein Datepartner stand wie ein Trottel daneben und ging dann zur Tür heraus, mir wurde dann noch die Tür von dem Gentleman aufgehalten und er warf ein letztes Lächeln zu.

Sofort trennten sich unsere Wege, ich signalisierte ihm - das wars, dabei war es mir in dem Moment völlig egal, ob ich seine Gefühle verletze. Hatte ich doch einen Höllenabend hinter mir...

dori Offline




Beiträge: 111

17.10.2008 19:44
#2 RE: neue Singlegeschichte (suche weitere) Zitat · Antworten

eine Frage ist diese Geschichte Dir wirklich passiert oder bist Du so eine geniale Schriftstellerin?

LG Dori aus dem Össiland

Rosenfreund Offline



Beiträge: 63

30.10.2008 09:39
#3 RE: neue Singlegeschichte (suche weitere) Zitat · Antworten

also wenn ich mal so an meine "netten" Männerbegegnungen im letzten Jahr zurückdenke, könnte ich mir vorstellen, dass die Geschichte tatsächlich passiert ist...lol
Hab mich ne zeitlang in verschiedenen chats aufgehalten, ich wollte nach der Trennung von meinem Mann nicht gleich die nächste Beziehung, aber ein bischen Abwechslung kann ja auch nicht schaden. Also kam es auch schonmal vor, dass ich mich mit jemanden aus dem chat zum Billard oder einfach auf ein Weizen getroffen habe...
Hab also mal jemanden kennengelernt, der den netten Nick "Nachtzug" benutzt hat, stellte sich mir als Jurastudent vor und wir schrieben den halben Tag hin und her...er wirkte supernett, hat sich tatsächlich ein wenig gebildet geben können und was mir schließlich imponierte...er wirkte so wahnsinnig tiefgründig...
Gegen Abend hatte ich dann keine Lust mehr vor dem blöden Rechner zu sitzen, ich war seit Tagen nichtmehr raus gekommen, die Kinder schliefen beim Papa und ich wollte das Wochenende mal wieder genießen. Also schlug ich vor, ein Weizen trinken zu gehen. Nach langem hin und her hab ich mich entgegen meiner Prinzipien, mich nie mit Männern bei ihnen zu treffen, dazu breitschlagen lasen, bei Ihm zu Hause n Glas Wein zu trinken.
Eine Stunde später war ich also in Köln...
Ein völlig verhunzter Hänger in Jeans und hellblauem Carohemd öffnete mir die Türe. Das Hemd halb aus der Hose, schief geknöpft und das allerschlimmste....BARFUß!!! Schwarze Zehennägel die ewig nichtmehr geschnitten wurden...mich schüttelts heute noch...lol
Ich also ne gute Ausrede überlegt mich schnell wieder ins Auto setzen zu können und heim zu fahren, dann aber an die nette Unterhaltung am PC gedacht und mir überlegt, dass ich mich ja auch nur unterhalten wollte und wenn man das mit ihm kann, sollte Aussehn doch zweitrangig sein und rein in seine stinkende Wohnung...
Erst hatte ich die Auswahl zwischen einem drei Wochen offenstehende "Kochwein" oder nem Tee...(ich hab dann doch Tee bevorzugt) dann setzt er sich zu mir auf die Couch und fragt mich ob ich von ihm enttäuscht sei...ich sähe so aus.
Ich sagte versucht locker :" ich wollt dich nicht heiraten, worüber sollte ich enttäuscht sein?" Und hoffte keine weiteren Fragen beantworten zu müssen, aber er bestand darauf von mir zu hören, ob er mein Typ sei.Ich legte eine lange Pause ein, um mir zu überlegen, wie ich ihm nett verkaufe, dass er häßlich, ungepflegt, eklig und auch irgendwie garnichtmehr so tiefgründig sei und entschied mich für die Version, mich nett mit ihm unterhalten zu haben und nicht enttäuscht zu sein, mich mit ihm getroffen zu haben, auch wenn er garnicht mein Typ sei.
Als ich an meinem Tee nippte(mit dem Gedanken daran, ob die Tasse wenigstens sauber sei), legte er plötzlich seinen Arm lässig hinter mich auf die Lehne und verkündete:"na dann würde ich dich jetzt gerne küssen!" Ich spuckte den Tee über den Couchtisch und nach meinem Hustenanfall brachte ich noch ein verdattertes "Waaaas????" heraus, als er auch schon näher rückte...Ich bin beinahe hinten von der Couch geflogen und brachte stotternd hervor:" Sorry, ich mag dich nicht küssen!" Er:" na warum bist dann hier?"
...ja warum eigentlich??? diese Frage stellte ich mir schon seit ich vor der Türe von diesem schwarzfüßigen Carohemd begrüßt wurde...
Ich erkärte ihm, dass ich mich genau wie wir abgemacht hatten einfach nur weiterhin nett bei nem Wein unterhalten wollte, mir das auch vorstellen kann, aber doch nicht jeden Mann mit dem ich was trinken gehe knutschen könne... Darauf antwortete er trocken:" Du bist aber genau mein Typ, ich find dich richtig hübsch und kann mir gut vorstellen dich zu küssen!" Und ich musste lachen, war verlegen und belustigt zugleich: " Aber das allein reicht wohl nicht, mir müsstest du auch schon irgendwie gefallen, mein Lieber!" Er erlaubte mir schließlich, meinen Tee noch auszutrinken, eine Zigarrette zu rauchen und dann solle ich seine Wohnung verlassen und ihn ja nie wieder im chat anschreiben, er wolle nämlich seine Zeit nicht mit so prüden Weibern verbringen, da verpasse er die scharfen Bräute.
Völlig verdattert fuhr ich also wieder nach Hause, stand im Bad vorm Spiegel und bekam plötzlich einen Lachkrampf....Oh man gute Frau bist du bescheuert, naiv und dämlich...was hast du dir bei dieser Aktion eigentlich gedacht???

luna Offline



Beiträge: 839

30.10.2008 13:07
#4 RE: neue Singlegeschichte (suche weitere) Zitat · Antworten

danke Rosenfreund, d. war mal ne Geschichte

alle werden älter
l.G. luna

Männer »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz