Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
puppe Offline




Beiträge: 136

27.07.2006 19:08
Suche lustiges und kurzweiliges Buch Zitat · antworten

Da ich gerade ans Bett oder an mein Sofa gefesselt bin, suche ich ein paar tolle Bücher. Ich habe mir vor drei Wochen das Bein gebrochen und muß mindestens noch 4 Wochen hier rumliegen. Den Fernseher kann ich auch nicht immer an machen, kommt ja nicht immer was tolles zum Glück hat mir mein Mann einen Laptop von Arbeit mitgebracht, das bringt wenigstens ein bißchen Abwechslung Aber zum lesen habe ich jetzt nichts mehr, alles schon verschlungen

Diotima ( Gast )
Beiträge:

27.07.2006 22:42
#2 RE: Suche lustiges und kurzweiliges Buch Zitat · antworten

es gibt auch im Internet tolle Sachen zum Lesen - was interessiert dich, ich versorge dich mit Material :)

Gute Besserung!!!!

puppe Offline




Beiträge: 136

28.07.2006 15:13
#3 RE: Suche lustiges und kurzweiliges Buch Zitat · antworten

Also,ich lese sehr gern lustige Sachen oder aber auch geschichtliche Dinge, die aber nicht zu trocken oder zu langweilig geschrieben sind.
Du meinst,hier im Netz gibt es auch Bücher zum lesen,runderladen oder ausdrucken? Dann los,her damit

helene Offline



Beiträge: 382

28.07.2006 15:47
#4 RE: Suche lustiges und kurzweiliges Buch Zitat · antworten

Hallo Puppe,

Ich kann Dir mehrere Bücher empfehlen.Diese sind zwar nicht unbedingt als lustig einzustufen,aber was Kurzweiligkeit angeht, sind sie nicht zu schlagen.
Die Bücher sind alle von der gleichen Autorin,sie heißt Rebecca Gable.
Folgende Titel habe ich bisher gelesen:

Das zweite Königreich
Der König der purpurnen Stadt
Das Lächeln der Fortuna
Die Hüter der Rose
Die Siedler von Catan


Der König der purpurnen Stadt,Das Lächeln der Fortuna und Die Hüter der Rose
haben einen gemeinsamen Bezug,sind aber trotzdem keine Trilogie,sondern abgeschlossene Romane.

Ich bin zwar eine Leseratte,dennoch bin ich meist in der Lage,ein Buch wegzulegen,wenn die Pflicht ruft.Bei diesen Büchern war das extrem schwer,ich war gefesselt vom ersten bis zum letzten Kapitel.Ich bin sicher,daß Du bei dieser Lektüre deine mißliche Lage erträglicher finden wirst,es wird Dich mit Sicherheit ablenken und Dir die Langeweile vertreiben.

Liebe Grüße und gute Genesung, helene


Diotima ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 16:44
#5 RE: Suche lustiges und kurzweiliges Buch Zitat · antworten

ja zum Runterladen gibt es das auch, ist aber dann meist gebührenpflichtig - gelegentlich gibt es gratis angebote, ich schlage dir vor, mal hier zu schaun, hier gibt es Bücher aus allen bereichen, als Hörbücher.
http://www.vorleser.net/index.html
ansonsten meinte ich, es gibt viele Internetseiten mit interessanten Geschichten.Wenn ich was finde bekommst du es via Mail
Liebe Grüße

puppe Offline




Beiträge: 136

30.07.2006 11:03
#6 RE: Suche lustiges und kurzweiliges Buch Zitat · antworten

Hallo, da werde ich morgen mal meinen Mann mit einer Liste in die Buchhandlung schicken, damit er mir einige neue Bücher besorgen kann.

Und wenn es hier im Internet auch was nettes zum lesen gibt, auch nicht schlecht muss ja meine Zeit irgendwie rumbekommen!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen