Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 7.505 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2
Mel Offline




Beiträge: 214

09.12.2008 11:12
Romantische Gesten im Alltag Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mal fragen, ob eure Männer eigentlich romantisch sein können? Meiner hat mich Gestern richtig schön überrascht und mir ein schönes Poesiebuch geschenkt. Ich war natürlich ganz happy und hätte auch gar nicht gedacht, das er auf so eine süße Idee kommen würde. Ich freu mich ja jetzt schon das erste gemeinsame Weihnachten (auch wenn ich noch gar nicht in Adventslaune bin).

Gruß von eurer

Meli

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Jackie Offline




Beiträge: 779

09.12.2008 18:15
#2 RE: Romantische Gesten im Alltag Zitat · Antworten

Ich fürchte oft werden romantische Gesten vom Partner im Alltagsstreß übersehen oder garnicht wahrgenommen
Müssen nicht immer kleine Geschenke sein, sondern Taten oder sowas in der Art.

jesumom Offline



Beiträge: 65

09.12.2008 19:39
#3 RE: Romantische Gesten im Alltag Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht, ob es romantisch ist,aber seit 10 Jahren schon geht mein Liebster abends vor mir ins Bad.Dann ist meine Zahnbürste mit der Paste hergerichtet,im Winter mein Nachthemd auf der Heizung und er liegt in meinem Bett,um es vorzuwärmen.Der Ärmste muss dann jeden abend ins kalte rüberkrabbeln.
Morgens steht er vor mir auf,der Kaffee ist fertig,das Obst geschnippelt und oft ein liebes kleines Zettelchen an meinem Platz.Ich find das so lieb von ihm zumal er sonst kein Freund der großen Worte ist.

manu Offline




Beiträge: 606

09.12.2008 19:43
#4 RE: Romantische Gesten im Alltag Zitat · Antworten

Also ich finde das sehr romantisch und sehr süß
Will auch so einen Mann haben!


jesumom Offline



Beiträge: 65

09.12.2008 19:46
#5 RE: Romantische Gesten im Alltag Zitat · Antworten

Meinen kriegste nicht,den brauch ich noch:))) sowas Besonderes findest du,wenn du n i c h t danach suchst!!!

Sigrid 57 Offline



Beiträge: 80

10.12.2008 14:45
#6 RE: Romantische Gesten im Alltag Zitat · Antworten

Das hört sich ja nach Megajackpott an.Irgendetwas habe ich da wohl übersehen bei meiner Wahl vor 30 Jahren.Da kann man fast etwas neidisch werden.
sigrid

jesumom Offline



Beiträge: 65

10.12.2008 15:48
#7 RE: Romantische Gesten im Alltag Zitat · Antworten

Ist Jackpott, aber nich Mega.Glaubt mir er hat auch seine Macken:(( aber jede einzelne gehört zu ihm,so wie meine zu mir.
Er ist mein zweiter Versuch.Der erste war eine versemmelte Ggeneralprobe!

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

10.12.2008 18:12
#8 RE: Romantische Gesten im Alltag Zitat · Antworten

Das ist wohl oft so

Meine "versemmelte Generalprobe" war alles andere als romantisch.

Der 2.Versuch ist nun auch besser , mit Ecken und Kanten, aber ich will
auch nichts anderes, er ist gut so wie er ist, eben alltagstauglich

Manchmal ist er sooo romantisch und manchmal hat er einfach keine Lust,
dann ist er ein ganz normaler Mann.

Seine Ideen reichen von einer Schachtel Pralinen über einen Blumenstrauß bis zum gemütlichen Abend mit Sekt und Kerzenschein oder ein romantisches Abendessen im Restaurant.
Aber der größte Liebesbeweis war wohl kürzlich: er hat sich mit mir den Film
"PS: Ich liebe Dich" angeschaut. Früher auch schon "Pretty Women" oder "eMail für Dich".
Ist das nicht süß???

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

jesumom Offline



Beiträge: 65

10.12.2008 19:40
#9 RE: Romantische Gesten im Alltag Zitat · Antworten

Siehsté jetzt gehts los mit den Macken! Solche Filme--reinste Stromverschwendung-Blut muss laufen,oder der Ball rollen oder wenigstens ein paar Aliens rumrennen:))
aber da ich ja sowieso eine Leseratte oder Strickliesel bin ist das kein großes Thema.

Wie kriegt ihr Eure Smilies rein.Gaaanz langsam:auf welche Knöpfchen muss ich drücken, bei mir sind die leider immer geschrieben,statt gemalt.[mad]

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

11.12.2008 16:10
#10 RE: Romantische Gesten im Alltag Zitat · Antworten

Also ich klick einfach drauf und da sind sie

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

DieeKathi Offline



Beiträge: 7

22.07.2011 03:54
#11 RE: Romantische Gesten im Alltag Zitat · Antworten

Huhu...

Also da muss ich meinen Freund mal richtig loben! Wir sind jetzt ca. ein halbes Jahr zusammen und Ende letzten Monats hat er mich spontan mit einer suuuper romantischen Ballonfahrt überrascht.

Das unfassbare ist das es aus heiterem Himmel kam! Ich muss dazu allerdings sagen das er Selbstständig ist und auch relativ gut Verdient, aber nichtsdestotrotz war ist die Überraschung ihm gelungen und ich bin verliebter denn je :)

Ich kann so eine Ballonfahrt übrigens nur empfehlen! Auch wenn man es nicht als Überraschung macht sonder zusammen plant bin ich überzeugt das ihr einen unvergesslichen Tag haben werdet.

viel Spaß!

tschööö
eure Kathi

Maraike Offline



Beiträge: 2

22.07.2011 04:00
#12 RE: Romantische Gesten im Alltag Zitat · Antworten

Wow, das klingt echt richtig romantisch. Du bist echt zu beneiden um so einen Freund!
Wo kann man sich den solche Ballonfahrten überhaubt kaufen? Ich würde sowas auch gerne mal ausprobieren, vielleicht bringt das wieder ein wenig frischen Wind in meine Beziehung :)

beste Grüße
Mara

DieeKathi Offline



Beiträge: 7

22.07.2011 04:03
#13 RE: Romantische Gesten im Alltag Zitat · Antworten

Klar das wird bestimmt helfen!

hmm... tut mir leid, ich kann hier leider keine Links setzen :(

Maraike Offline



Beiträge: 2

22.07.2011 04:05
#14 RE: Romantische Gesten im Alltag Zitat · Antworten

ohh schade :(

Naja ich versuch dann mal ob ich über lycos was finden kann,

danke trotzdem!

max Offline



Beiträge: 14

07.08.2011 02:24
#15 RE: Romantische Gesten im Alltag Zitat · Antworten

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Was ist denn eine romantische Geste überhaupt? - Muss es ein Geschenk sein? Muss es eine Überraschung sein?

Aber ich finde, man sollte nicht zu enttäuscht sein bzw. nicht darauf hoffen das der Mann einen mit Romantik überhäuft.

Mit Überraschungen geht man z.B. ein gewisses Risiko ein. Ich habe in meiner letzten Beziehung am Geburtstag von meiner Liebsten nicht frei bekommen. Sie war sichtlich enttäuscht aber sagte dann, dass es okay wäre.

Ich gehe arbeiten und schon passiert es: Freund von mir sagte das er mich vertritt.
Ich stand dann vor der Wahl: 1. Anrufen und Bescheid sagen 2. "Überraschen"
Hab mich für 2. entschieden und bin dann nach Hause gefahren.
Jetzt noch schnell Blumen besorgt (1-händig aufm Roller ) & in unsere damals gemeinsame Wohnung gefahren. Zettel lag aufm Tisch sie ist mit Freundinnen feiern gegangen.

Hab ich falsch gehandelt? Wäre die Überraschung romantisch gewesen?

LG

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz