Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2
hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

26.07.2011 01:38
wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

hallo,

also mich würde ja mal folgendes bei euch frauen interessieren: man sagt ja gerne, dass viele von euch den vermeintlich aufregenden macho-typen wollt, weil ihr den verantwortungsbewussten, netten mann zu langweilig findet bzw. der mann vor allem selbstbewusst sein sollte und das sind die "arschlochtypen" ja meist eher als die "netten".

aber im idealfall sollte der mann doch schon eher ein zwischending aus genannten beispielen sein, oder? also ein lieber, netter, gleichzeitig aber auch selbstbewusster mann sollte doch noch um einiges attraktiver auf euch wirken als der klassische "machotyp", oder?

mfg

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.07.2011 14:31
#2 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

Wo steht denn das Frauen Machos wollen?
Macho heißt doch auch nicht unbedingt----> Arschloch

Auch lieb und nett heißt doch nicht gleichzeitig das der Mann nicht selbstbewusst sein kann.
Es gibt, so wie mit allem im Leben doch kein Patentrezept.
Jeder wie er mag.

hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

26.07.2011 15:12
#3 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

ich glaube, dir ist nicht so ganz klar, wie ich das meine. was nicht unbedingt an dir liegen muss, sondern ich tue mich immer sehr schwer damit, mich klar auszudrücken. naja, vielleicht hat ja noch eine andere frau eine meinung dazu.

nele Offline



Beiträge: 680

26.07.2011 15:22
#4 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

HALLO;
NUN DANN SOLLTEST DU VERSUCHEN; DEINE fRAGE AUF DEN PUNKT ZUBRINGEN:


Ansonsten stimme ich Cara zu.
Wir sollten uns hüten, Mann, sowie auch Frau zu spezifizieren und in eine uns wohlgefällige Schablone zu pressen.
Denn das jeder Mensch verschieden ist, macht den Reiz der Spezies aus.
Die eigene Persönlichkeit machts, egeal ob bei Mann und Frau...

Gruß Nele

hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

26.07.2011 15:30
#5 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

ich habe es ja versucht, nur ist das in meinem fall leichter gesagt als getan, da ich in so ziemlich jeder hinsicht komplett anders als alle anderen menschen bin, komplett anders denke etc. man könnte fast schon sagen, von meinem wesen her bin ich gar kein mensch.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.07.2011 15:36
#6 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

Wie anders bist Du denn ?
Warum denkst Du denn das Du so komplett anders bist wie alle anderen Menschen?

nele Offline



Beiträge: 680

26.07.2011 15:37
#7 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

Zitat von hausmeisterin

ich habe es ja versucht, nur ist das in meinem fall leichter gesagt als getan, da ich in so ziemlich jeder hinsicht komplett anders als alle anderen menschen bin, komplett anders denke etc. man könnte fast schon sagen, von meinem wesen her bin ich gar kein mensch.



Hallo

Mit Verlaub; veräppeln kann ich mich alleine.....

Gruß Nele

hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

26.07.2011 15:47
#8 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

nein, keinesfalls will ich hier jemanden veräppeln. das geht mir jedoch fast überall so, dass die leute glauben, dass ich alles, was ich so von mir gebe, nicht ernst meine. ist schon sehr schade irgendwie. ich bin wahrscheinlich auch das, was in dieser gesellschaft als verrückt angesehen wird.

warum bin ich anders? man sollte vielleicht eher fragen, inwieweit ich NICHT anders bin. das wäre leichter zu beantworten. naja, ich versuchs trotzdem mal ganz kurz anhand eines kleines beispiels, welches ich hin und wieder mal bringe, um annähernd aufzuzeigen, wie ich so ticke: wenn mein bester kumpel meine gesamte familie töten würde, würde ich ihn am nächsten tag ganz noermal wieder anrufen, ob wir etwas zusammen unternehmen würden. ich denke, so etwas empfinden die meisten menschen als ganz und gar nicht normal.

nele Offline



Beiträge: 680

26.07.2011 15:54
#9 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

Zitat von hausmeisterin

nein, keinesfalls will ich hier jemanden veräppeln. das geht mir jedoch fast überall so, dass die leute glauben, dass ich alles, was ich so von mir gebe, nicht ernst meine. ist schon sehr schade irgendwie. ich bin wahrscheinlich auch das, was in dieser gesellschaft als verrückt angesehen wird.

warum bin ich anders? man sollte vielleicht eher fragen, inwieweit ich NICHT anders bin. das wäre leichter zu beantworten. naja, ich versuchs trotzdem mal ganz kurz anhand eines kleines beispiels, welches ich hin und wieder mal bringe, um annähernd aufzuzeigen, wie ich so ticke: wenn mein bester kumpel meine gesamte familie töten würde, würde ich ihn am nächsten tag ganz noermal wieder anrufen, ob wir etwas zusammen unternehmen würden. ich denke, so etwas empfinden die meisten menschen als ganz und gar nicht normal.



Hallo und für mich abschließend..

Ticken ist ein schönes Wort für die geistige Verfassung die Du hier präsentierst..
Ich wünsche Dir ein gutes Leben....

Gruß Nele

hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

26.07.2011 16:00
#10 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

also "ticken" im sinne von, dass man angst haben müsste, dass ich mal amok laufe oder so, ist in meinem fall keinesfalls so. im gegenteil. ich bin in vielerlei hinsicht der liebste mensch der welt. nur eben gleichzeitig auch ein ziemlicher "freak". aber hauptsächlich hat das bei mir positive eigenschaften. leider wird andersartiugkeit heutzutasge oftmals mit etwas schlechtem assoziiert.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.07.2011 16:12
#11 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

Dein Beispiel zeigt nicht das Du anderes tickst .... weil anders ticken klingt harmlos.
Das was Du da als anders beschreibst würde ich eher als physisch krank bezeichnen.

hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

26.07.2011 16:22
#12 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

also mein beispiel war halt nur ein beispiel. das war nicht unbedingt so wortwörtlich gemeint.

dass ich "anders" bin, steht zweifellos fest. hat viele positive seiten, aber auch ein paar negative. es gibt sehr wenig, wo ich mich im durchschnitt bewege. in den meisten dingen bin ich wirklich entweder allen anderen menschen überlegen oder eben unterlegen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.07.2011 16:32
#13 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

So ein Beispiel nennt man nicht!
So intelligent oder feinfühlig ist man auch dann, wenn man *anderes* ist.

Auch an Beispielen erkennt man einen Charakter.....

hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

26.07.2011 17:58
#14 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

ja, kann schon verstehen, wenn so ein beispiel nicht jedermanns sache ist. wüsste aber nicht, was daran so schlimm sein soll.

mag sein, dass man auch anhand eines beispieles bei den meisten menschen den charakter erkennen kann. aber sicher nicht bei allen. ich habe ja einen sehr guten charakter, wofür solch ein beispiel wohl eher nicht spricht.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

27.07.2011 12:04
#15 RE: wie sollten wir männer sein? Zitat · Antworten

Also Sorry, hab mir grad diese und die Sitzpinkel-Diskussion durchgelesen.

Ich habe ganz und gar nix gegen Männer hier im Frauen-Forum, aber mit solch KRANKEN Typen mag ich einfach nicht diskutieren!

Schönen Tag noch!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz