|
zicke

|
|
12.12.2008 08:47
|
|
|
Liebe Stechmücke
......(¯`•♣•´¯) ..........•.¸(¯`•♣•´¯) ................`•. ¸.•´.. Zur Hochzeit alles erdenklich Gute!
____________________________$$$$$$$ ________________$$$$$$___$$$$$$$$$$$$ ___________$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$ _________$$$$$$$$$$$$$____$$_$$$$$$$ ________$$$_$$$$$$$_$$___$$$$$$$$$$$ _______$$$$_$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$ ________$$$$_$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$ _________$$$___$$$$$$$$___$$$$$$$ ______$$$$$$_____$$$$_________$$$ ________$$_______$$$_________$$$$$ ______________$$$$$$$_______$$$$$$$ _____________$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$ _____________$$$$$$$$$____$$$_$$$$$$ ____________$$$$$_$$$$____$$$$_$$$$$$ ____________$$$$$$$$$$____$$$$$_$$$$$ __________$$$$_$$$$$$$____$$$$$$_$$$$ _________$$$$_$$$$$$$$____$$$$$$$_$$$$ _________$$$_$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$ ________$$$_$$$$$$$$______$$$$$$$$$_$$$ _______$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$_$$ _______$$_$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$_$$ ________$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$_$$$ ______$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$_$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$ ______$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$ _________$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$ _____________$$c$$______________$$$$$$$ ____________$$$p$$_______________$$$$$$
Wünscht Dir Zicke 
| | |
|
|
Angi67

|
|
12.12.2008 17:22
|
|
|
|
Admin
Administrator

|
|
12.12.2008 18:27
|
|
|
Oh! Wenn das so ist natürlich auch von mir Alles Alles Gute 
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und viele schöne gemeinsame Jahre.
| | |
|
Mel

|
|
14.12.2008 13:43
|
|
|
Von mir natürlich auch nur die besten Wünsche Ich wünsch euch, das ihr für immer glücklich sein werdet
------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)
| | |
|
|
|
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"
| | |
|
|