Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
hanna ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 21:19
liegt es an mir ... Zitat · Antworten

oder warum kann ich folgende Situation nicht mehr nachvollziehen ... ? Gestern waren wir, mein Mann, ein befreundetes Paar und ein Single Freund auf einer Sylvester Party, diese war sehr schön gewesen. Da der Single Freund meines Mannes weiter weg wohnt, war für mich klar, dass er dann bei uns übernachtet ... Am Morgen haben wir dann gefrühstückt und mein Mann und er zogen sich zurück um im Arbeitszimmer am Computer zu arbeiten ... was für mich auch noch völlig okay war ... da ich wusste, dass das getan werden musste ... nun haben wir 21 Uhr, er ist immer noch da und gearbeitet werden muss auch nicht mehr, stattdessen wird jetzt fernsehen geglotzt ... will der nicht mehr gehen? Ich hasse diese Sitationen ... bin stinksauer auf meinen Mann ... und versteh auch nicht, warum der Single Freund nicht langsam mal den Nachhauseweg antritt ...
aber am meisten ärgert mich, dass ich links liegen gelassen wurde, als die am Nachmittag aufgehört haben zu arbeiten ... bis heute abend, wo ich dann mitessen oder mit fernsehen sollte ... was ich aber dann aber auch nicht mehr wollte ... ich habe bereits meinem Mann zu verstehen gegeben, dass ich das alles nicht gut finde ... ehrlich gesagt hatte ich mir das Neue Jahr anders vorgestellt ... nun bin ich so sauer, dass ich innerlich koche ... ich könnte heulen ... weil ich nicht diejenige sein möchte, die dem Single Mann sagt, dass er bitte nach Hause fahren soll ... und weil mein Mann keine Anstalten macht, den Tag mit ihm zu beenden ... kennt jemand ähnliche Erfahrungen?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.01.2009 21:49
#2 RE: liegt es an mir ... Zitat · Antworten

Hallo Hanna

Ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Ist denn dieser Singlefreund öfter bei Euch zu Hause?
Und ist das eher ein Freund Deines Mannes oder Euer beider Freund?

So eine Situation ist immer schwierig! Schade das der Freund nicht soviel Taktgefühl hat um endlich nach Hause zu gehen.
Einfach mal fragen wann er vorhat heimzufahren.
Vielleicht merkt Dein Mann nicht das es Dich stört oder er weiß selber nicht wie er dem Freund sagen soll das er doch langsam mal nach Hause fahren könnte.





jewa Offline




Beiträge: 144

23.02.2009 11:35
#3 RE: liegt es an mir ... Zitat · Antworten

Hallo Hanna,

mir scheint, dass Du nicht so sehr unter der Anwesenheit dieses Freundes leidest als vielmehr darunter, dass Du keine Aufmerksamkeit bekommst!
Männer müssen sich einfach mal zurückziehen können um ihr eigenes Ding durchzuziehen. Frauen stören da nur. Das muss man akzeptieren. Es wäre besser gewesen, wenn Du dich mit einer Freundin getroffen hättest anstatt vor Wut zu kochen. Männer muss man behandeln wie Katzen, wenn man sie behalten will, muss man sie laufen lassen. Jeder braucht ein Stückchen Freiraum, den man nicht aufgeben müssen sollte nur weil man verheiratet ist!

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz