Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
Seiten 1 | 2
zicke Offline



Beiträge: 1.312

24.03.2009 15:20
#16 RE: Dresden Zitat · Antworten

Dann kommt eben das Schild " bitte nicht stören " an die Hoteltür.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.03.2009 15:31
#17 RE: Dresden Zitat · Antworten


Dafür hätte Ihr auch zu Hause in ein Hotel gehen können *lach*


zicke Offline



Beiträge: 1.312

24.03.2009 19:51
#18 RE: Dresden Zitat · Antworten

Da stimmt, aber da wir am Abend " Programm im trockenen haben " macht der Regen wenn er dann fällt nichts aus.

Am Mittwoch sind wir um 22,00 Uhr in einer Travestieschow
Am Donnerstag entweder spontan in die Oper ( unter der Woche hat man der Abendkasse gute Chancen ) oder in ein uhriges Lokal.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

07.04.2009 19:03
#19 RE: Dresden Zitat · Antworten

Wollte schon mal das 10 Tage Prognosewetter von dir Hören , Cara
Muß ja nun wissen ob ich Sommersachen oder noch die Winterjacke mitnehmen muß

Werde am Wochenende mal ins Netz schaun, aber du wohnst ja in Dresden und kannst mir sicher prezieserer Angaben machen.

Freu Freu Freu kann es kaum bis Dienstag abwarten. Mal ein Paar Tage ohne die Kidis

Ohne wenn man im Cafe sitzt " Ich habe Hunger, wann gehen wir, bin Müde, mir ist langweilig u.s.w. "

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.04.2009 13:00
#20 RE: Dresden Zitat · Antworten


Bin doch kein Wetterfrosch

Also zur Zeit ist es herlich warm und es gibt viel Sonne. Wie das Wetter aber dann nächste Woche wird weiß ich natürlich auch nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das es viel anders werden wird.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

09.04.2009 21:13
#21 RE: Dresden Zitat · Antworten

Die Wetteraussichten sind günstig und ich hoffe das wir wunderbar an der Elbe oder auf der Elbe ( Schiff ) einen schönen Kaffee trinken können.

Wurde ich doch gestern per Telefon geschockt.

Wir hatten doch die Karten für das Travestietheater schon im Januar bestellt und auch schon bezahlt. Da riefen die Gestern an, dass die Vorstellung um 21,30 Uhr nicht statt findet.
Ob wir auch um 18,30 Uhr gehn könnten. Na klaro, was ich da schon im Netz auf der Ihrer Webseite gesehen habe ist echt krass

Nun gut, ich werde mich erst wieder am nächsten Samstag melden, denn jetzt kommt das Osterfest und da ist bei uns immer viel los.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und mir ein paar schöne Tage mit meinem Schatz

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.04.2009 12:00
#22 RE: Dresden Zitat · Antworten


So, jetzt erwarten wir natürlich einen Bericht!

Und wie war es im Travestietheater?
Musste Dein Mann drann glauben... *hihi*

Wetter war ja die Tage perfekt.




zicke Offline



Beiträge: 1.312

18.04.2009 19:31
#23 RE: Dresden Zitat · Antworten



Es war soooooooooooooooooooooooo schön und leider viel zu kurz.
Das Wetter war schon Klasse als wir am Dienstag Morgen um 8,00 Uhr aus dem Flieger stiegen.
Um 9,00 Uhr waren wir schon im Hotel " Am Terassenufer " 11 ter Stock mit einem herrlichen Blick auf die Stadt.
Etwas später saßen wir dann im "Cafe' zur Frauenkirche " beim Frühstück.
Die Kirche ist ein Traum man konnte sich gar nicht satt sehen, und dazu kommt noch dieser tolle Rundumblick von ganz oben.

Oper und Zwinger waren auch sehr sehenswert. Die Stadtrundfahrt mit den " Roten Doppeldecker" war ein Muß. So haben wir auch " Das blaue Wunden " mit dem schönen Örtchen dazu entdeckt. Das haben wir am nächsten Tag erkundet. Der " Luisenhof " hat eine tolle Terasse mit Blick und ein tolles " Kuchenangebot "

Also Lokale haben uns am Besten " Der Pulverturm " und " das Coselpalais " an der Kirche gefallen. Eine ausgefallene und gute Speisekarte.

So nun zum Travestieabend.
Wir hatten einen Tisch direkt rechts von der Bühne.
Es war eine tolle Schow. Mein Mann bekam die Federboa durchs Gesicht gezogen, und mir hat " Nana Muskurie " das Bier in einem Zug ausgetrunken.Ich bekam aber sofort ein Neues gebracht.

Ich mußte schon staunen, dass darunter wirklich Männer steckten. Wobei bei der Chefin " Zora " denke ich doch das sie eine " Transsexuelle " ist. Denn der Busen war echt.
Wir hatten nachher noch Gelegenheit mir einigen Künstlern zu sprechen.

Ach ja, der " Große Garten " war eine sehr schöne Sache. Wir sind mit dem kleinen Zug gefahren und haben dabei den " Carola " See mit seinem Schlößchen entdeckt. Ein Biergarten direkt am See.

@ Cara, du wohnst in einer sehr schönen Stadt. Wir haben zwar auch einen Fluß und eine sehr schöne Altstadt hier in Bonn, aber Dresden ist wirklich eine Reise wert.

Uns ist vor allen Dingen " Überall " aufgefallen das die Menschen sehr sehr freudlich sind.
Man sah natürlich auch, dass noch sehr viel zu tun ist was den Wiederaufbau betrifft.

In ein paar Jahren hat sich das Gesicht der Stadt schon wieder verändert.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.04.2009 20:24
#24 RE: Dresden Zitat · Antworten


Es ist ja oft so das man Dinge die man jeden Tag sieht oder hat garnicht mehr richtig zu schätzen weiß. Aber Dresden ist schon sehr schön.
Nur leider wird im Moment an vielen Stellen wirklich sehr viel gebaut. Und das ja auch um die Frauenkirche herrum.
Vor Ostern sahs ich auch vor dem Cafe zu Frauenkirche und da war ja auch noch diese Baustelle. Aber das muss ja irgendwann mal sein und fertig ist das dann ja auch mal.

Der Große Garten ist im Frühling und Sommer natürlich auch immer ein muss. Auf dem Carolasee kann man ja auch mit Booten fahren, also kondeln.
Weiß garnicht ob das schon offen ist.
Und den kleinen Zug, die Parkeisenbahn gab es ja schon zu DDR-Zeiten und damal war es die Pioniereisenbahn.
Sie wurde damals und heute unter anderem von Kindern und Jugendlichen betrieben.

Im Sommer ist es auch immer an den Elbwiesen sehr schön. Am Blauen Wunder gibt es einen sehr schönen und auch berühmten Biergarten, den "Schillergarten".

Das die Menschen so freundlich waren lag sicher auch mit am Wetter.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

19.04.2009 11:46
#25 RE: Dresden Zitat · Antworten

Die kleinen blauen Boote fuhren schon, dass war sehr voll auf dem See.
Einige fuhren sogar in das Waserspiel rein extra ???

Aber du könntest Recht haben, das man die schönen Dinge in der eigenen Stadt nicht mehr so wahr nimmt.

Hiermit entschuldige ich mich bei Dir " meine Stadt Bonn "

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.04.2009 15:05
#26 RE: Dresden Zitat · Antworten


Oh Weia! Das ist doch verboten! Also mit den Booten da in die Wasserfontäne zu fahren!


zicke Offline



Beiträge: 1.312

20.04.2009 08:15
#27 RE: Dresden Zitat · Antworten




Nun, es war ja auch warm
Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz