Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Seiten 1 | 2
Margrit Offline

18.01.2009 20:35
guter gesamteindruk Zitat · Antworten
geschikt etwas überspielen vorteile hervorheben gibt viele Triks Margrit
zicke Offline

19.01.2009 08:14
#2 RE: guter gesamteindruk Zitat · Antworten

Na dann mal her mit den Tricks

Ich z.B. habe schlanke Beine und auch einen " normalen Po " aber mein Magen ist so dick ??? heißt Brust und Bauch biden fast eine Linie da ich kaum Busen habe. Größe 44
86 kg und 1,70 cm groß.

Admin Offline

Administrator

19.01.2009 10:43
#3 RE: guter gesamteindruk Zitat · Antworten

Zitat von Margrit
geschikt etwas überspielen vorteile hervorheben gibt viele Triks Margrit

Hallo Margrit,
was genau willst Du uns denn damit sagen?
Wenn Du so eine Aussage machst, dann erwarten wir jetzt aber auch ein paar Tricks von Dir!

luna Offline

19.01.2009 17:58
#4 RE: guter gesamteindruk Zitat · Antworten

ja immer her damit

alle werden älter
l.G. luna

Margrit Offline

21.01.2009 10:57
#5 RE: guter gesamteindruk Zitat · Antworten
Liebe Zicke Fangen wier einmal bei der grundgarderobe an. Als erstes brauchst du gutsizende Hosen das heist!!!!!Suche Dier im Ausverkauf Hüfthosen mit schmal geschnittenen beinen,entweder rörlli oder ausgeschtellt nach unten oder Zigarettenvorm.Beine müssen betohnt werden!Da die Hüfthose mehr breite hat wierd sie Dier passen !!!!! nicht den faulen Willi raushängen !!!! suchen suchen suchen ! Jezt zum Oberteil Die jeztige Mode hat ein grosses Sortiment an weiten Oberteilen (Zebra)suche Dier eines das nicht zu weit und nicht zu eng ist. Möglichst gerade oben beim Busen währe eine Raffung von grossem vorteil.Bitte trage nie einen Gürtel ! Lange Ketten sind für Dich von Vorteil und geben dem Offit den nötigen Pfiff.Jezt zur Jacke jezt kommen Kep in Mode Und Hänger mit Naht unter der Brust sind für Dich von vorteil.Jezt im Ausverkauf findest Du schöne Sachen günstig !!! Wichtige grundregel immmer betohnen was man schönes hat kein Mensch ist perfekt !!!!Das selbe gilt auch für das Gesicht immmer betohnen was man schönes hat.Was ich Dier geschrieben habe ist eine kleine gatis Modeberatung eine perfekte Stiehl und Modeberatung ist mit fiel Arbeit verbunden deshalb kostet sie normalerweise auch etwas.Da auch die Farbwahl miteinbezogen wirt.Eine gute Stiehl beratung ervordet ein gutes Tiem da auch der Friesör eine wichtige Rolle spielt .Die richtige schmeichelfrisur Kopfvorm Gesicht.Ich hoffe Du srahlst in deinem neuen Ofit würde mich mit Dier risig freuen !Und verbleibe bis bald alles liebe Margrit
Margrit Offline

21.01.2009 11:09
#6 RE: guter gesamteindruk Zitat · Antworten

Liebe luna alle werden àlter ja das simmt das kann man nur hoffen !!!!!den wer nicht älter werden will muss jung Sterben!!! betrift alle !!! Jedoch gerade wenn man älter wird,ist ein schmeichel Ofit ein wahrer Seelenbalsam für jede Frau ,und trägt enorm zu einer guten Laune bei .Liebe grüsse Margrit
Margrit Offline

21.01.2009 11:18
#7 RE: guter gesamteindruk Zitat · Antworten

Liebe Grüsse auch an Cara von Margrit
Margrit Offline

21.01.2009 12:27
#8 RE: guter gesamteindruk Zitat · Antworten
Liebe Cara Habe dein Fotto gesehen.Ein perfektes steiling für Dich zu machen ist für einen Modeberater das reinste vergnügen!Mit ein bisschen Farbe und ein paar pepigen Modischen Sachen ,bist der Sonnenschein vom Diest!.Liebe grüsse Margrit
Admin Offline

Administrator

21.01.2009 13:33
#9 RE: guter gesamteindruk Zitat · Antworten

Ups!
Na das ist ja was!
Danke...

zicke Offline

21.01.2009 14:09
#10 RE: guter gesamteindruk Zitat · Antworten

@ Margit

Vielen Dank für die Tips, werde sie bei der nächten Schoppingtour bestimmt beherzigen.

Margrit Offline

21.01.2009 16:43
#11 RE: guter gesamteindruk Zitat · Antworten

Liebe Zike hast mich noch gefragt ob ich das Buch über das abnehmen im Schlaf kenne .Habe ich nicht gelesen .Weis jedoch das bei wiederholtem vorsellen vor dem einschlaffen (sich in allen wariationen sich einfach vorstellen wie man schlak zum beispiel spazieren geht.Beeinflussung des Unterbewustsein. Sollte funktionieren.

luna Offline

22.01.2009 14:25
#12 RE: guter gesamteindruk Zitat · Antworten

Zitat von Margrit
Liebe luna alle werden àlter ja das simmt das kann man nur hoffen !!!!!den wer nicht älter werden will muss jung Sterben!!! betrift alle !!! Jedoch gerade wenn man älter wird,ist ein schmeichel Ofit ein wahrer Seelenbalsam für jede Frau ,und trägt enorm zu einer guten Laune bei .Liebe grüsse Margrit

ja d. stimmt, darum mache ich mich auch immer besonders hübsch wenn ich ausgehe
und mit dem älter werden habe ich bis jetzt noch keine probleme

alle werden älter
l.G. luna

kati Offline

26.01.2009 13:06
#13 RE: guter gesamteindruk Zitat · Antworten
wenn ich mich mal nicht besonders gut fühle dann lauf ich leider meist auch so rum. schlechte laune wirkt sich auch sehr oft auf das erscheinungsbild aus. haare liegen nicht,plötzlich kommt ein picken,ich fühle mich zu dick usw.
am nächsten tag kann das dann plötzlich wieder ganz anders sein. schon komisch!
Gast Offline

15.02.2009 19:40
#14 RE: guter gesamteindruk Zitat · Antworten

Hallo.

Habe gerade Eure Bekleidungstipps gelesen und finde sie sehr gut.
Mir gefallen zum Beispiel diese Shirt mit rundem Ausschnitt recht
gut, wo meist noch ein Bändchen durchgezogen ist, so dass man es
variieren kann und unter dem Busen A-förmig geschnitten, so dass
der Bauch/Magen dann locker umspielt wird, dann tolle Hosen wie
beschrieben...perfekt.

Liebe Grüsse Gast

zicke Offline

24.02.2009 20:14
#15 RE: guter gesamteindruk Zitat · Antworten

Wenn ich ein Kleidungsstück im Geschäft sehe, dann gefällt es mir super toll. Nur angezogen ist es dann total unvorteilhaft. Ich denke die Modeberater liegen schon richtig mit Ihren Tips und Tricks wie man was tragen soll.

Man kann eben keinen Elefant in ein Schlangenköstüm stecken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Weidenzaun kaufen  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz