Ich würde so gerne mal etwas kürzere Röcke tragen (in etwa Knielang). Leider bin ich um den Bauch etwas pummelig,weshalb ich mich etwas geniere sowas zu tragen. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich etwas kürzere Röcke tragen und meine Problemzönchen etwas kaschieren kann? Wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)
Erstmal danke für die Tipps Also was meine Figur angeht, sieht es bei mir folgendermasen aus: Bei mir lagert sich so gut wie alles am Bauch und an der Brust ab, während der Rest von mir eher normal gebaut ist. Meine Beine sind eigentlich ganz ok so wie sie sind.
------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)
Ich habe mir letztens so einen Rock gekauft, wo die Falten erst unterhalb des Bauches aufspringen, dann so eine italienische Länge und das ganze leicht, luftig mit einem dünnen Stoff, da kann man dann ruhig Bein zeigen und trägt auch nicht auf... na, und wichtig nichts groß Geblümtes, eher ein wenig dezent damit es gut aussieht und den Bauch nicht extra betont. Probiere es mal, viel Spaß - sieht gut aus.
Ich kann da leider nicht so richtig mitreden, denn bei mir sind die Problemzonen eher die Beine
Also bleibt mir wenig Wahl bei Röcken. Ich trage nur Röcke oder Kleider in Glockenform, solche, die beim DREHEN richtig schwingen
Aber ich fühl mich so wie so in Hosen wohler, ziehe zum Leidwesen meines Mannes selten Röcke und Kleider an. Er mag sie an mir! Naja, er mag so wie so alles an mir
Zitat von Bergkristall1950Ich habe mir letztens so einen Rock gekauft, wo die Falten erst unterhalb des Bauches aufspringen, dann so eine italienische Länge und das ganze leicht, luftig mit einem dünnen Stoff, da kann man dann ruhig Bein zeigen und trägt auch nicht auf... na, und wichtig nichts groß Geblümtes, eher ein wenig dezent damit es gut aussieht und den Bauch nicht extra betont. Probiere es mal, viel Spaß - sieht gut aus.
Herzlichst Bergkristall
Kannst du vielleicht mal ein Bild von dem Rock machen? Übrigens sind dank meiner Katzenbabys meine Beine gerade so verkratzt das ich wohl vorerst Röcke besser nur zuhause trage
------------------
Hallo Mel, Du hast ja Wünsche, da müsste ich den Rock aber gleich noch anziehen, damit Du es richtig siehst - in Ordnung ich mache es, aber nicht erschrecken, habe nämlich keine " Revue Beine " - hoffe ich krieg es mit dem Bild hin, so mit Selbstauslöser...aber, erst heute Abend...also, bist vor gewarnt. Geht ja auch nur um ein Beispiel am lebenden Objekt. Stelle mich für die Jugend zur Verfügung, aber denke dran was mein Söhnchen vom Augenkrebs gesagt hat, nicht dass Deine Versicherung dann ankommt...
So Mel, Dank meines Sohnes bin ich schneller zu den Bildern gekommen, als gedacht. Mit grimmigem Gesicht schoss er diese zwei Fotos... Hoffe, Du kannst es Dir nun besser vorstellen.Hoffe Technik macht mit.
Zitat von Bergkristall1950So Mel, Dank meines Sohnes bin ich schneller zu den Bildern gekommen, als gedacht. Mit grimmigem Gesicht schoss er diese zwei Fotos... Hoffe, Du kannst es Dir nun besser vorstellen.Hoffe Technik macht mit. Herzlichst Bergkristall
Uii...sorry dass dein Sohnemann auf dich grimmig war. Das wollte ich nicht Aber jetzt weiß ich was du meinst. Danke fürs Bilder machen, ist lieb von dir!
------------------
Nicht Du musst sorry sagen, sondern Söhnchen... mit Unlust festgehalten kam auch nichts Gescheites heraus. Er sollte im Knien ablichten damit man Bein besser sieht...aber, naja. Habe noch mal zwei ähnliche Modelle rausgesucht - sie sind alle bis knapp unterm Knie, auf dem Bild konnte es man nicht so sehen und es ist über all die gleiche Schnittführung, Beim schwarzen Rock zum Beispiel sind nur vorn die Falten. Sieht ein Blusen Blazer oder ein schlichtes Shirt mit Ausschnitt Klasse aus. So ist man dann mal "Pizzeria-fein" gemacht oder das weiße Röckchen mit den Binde Bändern Sommer Laune pur...oder, doch nur was für Omis wie mich - entschuldige mich jetzt schon falls Du nun auch Augenkrebs hast wie mein Sohn. Sag es ruhig, kann dann dran arbeiten...Kann auch einiges wegstecken, bin drin gut geübt...
Okay, dann nenne ich mich VON BERGKRISTALL - hört sichan. Steigert gleich mein angekratztes Selbst Wertgefühl. ALSO IN ZUKUNFT UNTERSCHREIBE ICH STATT HERZLICHST BERGKRISTALL NUR NOCH :