Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 6.359 mal aufgerufen
 Telenovelas
Luizy ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 20:28
Mexikanische Telenovela Zitat · Antworten

Hallo Leute,

vor kurzem habe ich bei eBay die mexikanische Telenovela "Die wilde Rose" auf DVD gekauft. Bin echt begeistert! Eine wirklich schöne Serie, die zu Herzen geht.
Seit dem suche ich wie verrückt nach anderen mexikanischen Serien. Ich habe das ganze Internet abgesucht aber nichts auf Video oder DVD gefunden.
Weiß vielleicht jemand von euch wo ich sowas finden kann? Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße. Luizy

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.02.2009 21:03
#2 RE: Mexikanische Telenovela Zitat · Antworten


Hallo Luizy,

schau doch mal bei youtube.
Oder hier:
http://www.dramahome.net/telenovelas.htm


Cara







zicke Offline



Beiträge: 1.312

01.03.2009 15:50
#3 RE: Mexikanische Telenovela Zitat · Antworten

Kenn ich gar nicht, ist das eine Wissenslücke, muß ich mir Sorgen machen ?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.03.2009 17:01
#4 RE: Mexikanische Telenovela Zitat · Antworten

Was genau kennst Du da jetzt nicht?
Keine Telenovela?
Oder keine Mexikanische Telenovela?




zicke Offline



Beiträge: 1.312

01.03.2009 19:41
#5 RE: Mexikanische Telenovela Zitat · Antworten

Na diese Mexikanische natürlich sagt mir gar nichts.

manu Offline




Beiträge: 606

02.03.2009 20:05
#6 RE: Mexikanische Telenovela Zitat · Antworten

Also diese Mexikanischen Serien sind sehr übertrieben schnulzig, schmalzig und schon auch kitschig.
Aber vielleicht sind Mexikaner auch so.

Ich mag diese art Serien garnicht!

Zwieselberghexe Offline



Beiträge: 2

26.06.2009 18:21
#7 RE: Mexikanische Telenovela Zitat · Antworten

Hallo Cara u. ein Grüezi aus der Schweiz.
Auch ich habe vor gut 4.Monaten Die Mexikanische Telenovela:
Die wilde Rose gekauft, ( 1.Staffel)
Ich bekam damals die Mitteilung,dass weitere Staffel in regelmässigen Abständen kommen würden,dass jedenfall hat mir der Verkäufer wo ich die DVD,s gekauft habe gesagt.
Nun warte ich seit dieser Zeit,und schaue auch regelmässig bei ebay, doch leider bis jetzt ohne Erfolg.
Weisst Du wo ich die weiteren Staffeln der Serie: Die wilde Rose bekommen kann?
Würde mich echt darüber freuen.
Es grüsst Dich herzlich aus der Schweiz:
Zwieselberghexe[laugh]

Zwieselberghexe Offline



Beiträge: 2

26.06.2009 18:29
#8 RE: Mexikanische Telenovela Zitat · Antworten

Hallo Luizy.
Auch ich habe vor einiger Zeit die 1.Staffel: Die wilde Rose bei ebay gekauft und bin auch echt begeistert davon. Hast Du auch nur die 1.Staffel, od bestitzt Du alle 99 Folgen dieser Serie? Wenn Ja kannst Du mir villeicht einen Tipp geben,wie ich an die anderen 98 Folgen kommnen kann wenn bei ebay leider im Moment nicht,s zu machen ist.
Über eine Rückantwort freu ich mich sehr.
es grüsst dich freundlich aus der Schweiz:
Zwieselberghexe

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.06.2009 11:44
#9 RE: Mexikanische Telenovela Zitat · Antworten

Zitat von Zwieselberghexe
Hallo Cara u. ein Grüezi aus der Schweiz.

Auch ich habe vor gut 4.Monaten Die Mexikanische Telenovela:

Die wilde Rose gekauft, ( 1.Staffel)

Ich bekam damals die Mitteilung,dass weitere Staffel in regelmässigen Abständen kommen würden,dass jedenfall hat mir der Verkäufer wo ich die DVD,s gekauft habe gesagt.

Nun warte ich seit dieser Zeit,und schaue auch regelmässig bei ebay, doch leider bis jetzt ohne Erfolg.

Weisst Du wo ich die weiteren Staffeln der Serie: Die wilde Rose bekommen kann?

Würde mich echt darüber freuen.

Es grüsst Dich herzlich aus der Schweiz:

Zwieselberghexe


Hallo Zwieselberghexe

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

Hast Du denn mal gegoogelt ob es überhaupt weitere Staffeln auf deutsch gibt?

Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

28.06.2009 16:58
#10 RE: Mexikanische Telenovela Zitat · Antworten
Salome´ »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz