Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.035 mal aufgerufen
 Telenovelas
Seiten 1 | 2
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 20:35
Sturm der Liebe Zitat · Antworten
Hallöchen,habe fast alle Folgen gesehen, aber seit ca 3 - 4 Wochen mag ich gar nicht mehr schauen.
Es stumpft sich langsam ab.
Gibt es noch mehr Fans

Liebe Grüsse Stübbel
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 09:11
#2 RE: Sturm der Liebe Zitat · Antworten

Da trennen sich unsere Wege Stübbelche,Sturm der Liebe davon habe ich noch niewas gehört,im welchen Programm kommt das denn ???

Jackie Offline




Beiträge: 779

30.10.2007 10:44
#3 RE: Sturm der Liebe Zitat · Antworten

Diese Serie schauen meine Eltern immer im Winter an, wenn die Gartensaison vorbei ist. Läuft glaube ich aud ARD oder ZDF Nachmittags 15 Uhr oder so.
Wenn ich zufällig gerade bei ihnen bin, mach ich mich immer lustig darüber Sie finden diese Serie zwar auch doof, aber wegen der Sucht schauen sie sich das immer an. Versteh ich garnicht. Zur Gartensaison können sie doch auch darauf verzichten.

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

30.10.2007 10:44
#4 RE: Sturm der Liebe Zitat · Antworten

Hallo!!!

Du ich kenne die Telenovela auch nicht. Bin eh ganz davon abgekommen. Es ist immer das selbe und mit der Zeit wird es langweilig sowas zu schauen.
Ich lese dann lieber ein Gutes Buch, grins.
LG von der Biene!!!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

30.10.2007 10:49
#5 RE: Sturm der Liebe Zitat · Antworten

Tja Jacki so ist das eben nun mal mit der Sucht!!!
Wenn man das einmal begonnen hat, dann schaut man es immer wieder.
Ich hatte das Problem mit der Serie MC Leords Töchter, die kam jeden Tag um 15,00 Uhr von VOX. Mir geviel die Serie so gut, weil sie in Australien spielte, und diese sLand interessiert mich wirklich sehr.
Nun wurde die Serie unterbrochen. Sie wird wohl auch nicht weiter gedreht.
So kann ich mich um die Zeit wieder anderen Dingen widmen, grins
Sonst schaue ich aber keine Serien mehr.
LG Biene!!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 14:03
#6 RE: Sturm der Liebe Zitat · Antworten
Das kennt kaum einer, läuft aber schon fast 2 Jahre tägl.
Wie gesagt ich schaue nicht mehr, weil sich die Handlungen wiederholen, nur mit anderen Peronen. Die denken wohl das merkt keiner.
Ich dachte aber wirklich das schauen mehr. Ist wahrscheinlich doch schlechter Stoff, habe es nur nicht gemerkt.

Gruß Stübbel
manu Offline




Beiträge: 606

30.10.2007 18:28
#7 RE: Sturm der Liebe Zitat · Antworten

Ich denke das liegt auch daran,das die Serie zu einer Uhrzeit kommt in der nicht alle zu Hause sind.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 19:27
#8 RE: Sturm der Liebe Zitat · Antworten

Das könnte stimmen, aber " Rote Rosen " läuft glaube ich 1 Stunde später.
Na ja egal, habe die Serie abgehakt.

Liebe Grüsse Stübbel

jewa Offline




Beiträge: 144

16.11.2007 12:25
#9 RE: Sturm der Liebe Zitat · Antworten

Ich muss leider zugeben, dass ich die Sendung von Anfang an gesehen und kaum eine Folge verpasst habe. Die Sendung wird immer schwachsinniger. Mein Mann und ich ärgern uns jeden Tag darüber und trotzdem hocken wir jeden Tag wieder davor. Es ist ein Phänomen. Vielleicht sind diese Sendungen Suchtbildend. Eines habe ich mir aber fest vorgenommen: nie wieder Telenovela. Wenn dieser Sturm endlich über uns hinweggebraust ist, ist Schluß.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.11.2007 15:51
#10 RE: Sturm der Liebe Zitat · Antworten
Ich schmeiss mich weg! Genau wie meine Eltern. Jeden Tag schauen sie sich dieses Serie an und regen sich über den Mist auf. Aber können es einfach nicht lassen. Schon witzig!
sandy Offline



Beiträge: 7

24.03.2008 15:53
#11 RE: Sturm der Liebe Zitat · Antworten

Hallo!

Ich schau mir Sturm der Liebe schon lange an. Nur die ersten paar Folgen hab ich versäumt.
Wenn ich um 15:10 nicht daheim dann nehme ich es mir auf oder schau es mir am nächsten Tag am Vormittag die Wiederholung an. Es tut sich immer was im Fürstenhof.
Liebe Grüße Sandy

jewa Offline




Beiträge: 144

25.03.2008 12:43
#12 RE: Sturm der Liebe Zitat · Antworten

Habe es jetzt endlich fertig gebracht mich von dieser Serie zu befreien und hoffe inständig keinen Rückfall zu erleiden. War jetzt zwei Wochen im Urlaub und musste festellen - ich vermisse nichts.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.03.2008 18:19
#13 RE: Sturm der Liebe Zitat · Antworten
Ist es nicht schlimm wie abhängig man sich von irgendwelchen Fernsehserien machen kann. Man wird ja ein richtiger Sklave seines Fernsehers.

Sturm der Liebe ist nun nicht gerade meine Serie, also schau ich mir nicht an. Aber auch ich hab natürlich die eine oder andere Serie die ich nicht verpassen möchte.

Aepple Offline




Beiträge: 9

03.12.2008 12:10
#14 RE: Sturm der Liebe Zitat · Antworten
Das schlimme bei Sturm der Liebe ist, jedes Mal wenn ein Paar sich dann endlich findet, hofft man das die Serie nun zu Ende ist und es vorbei ist mit der Sucht und Schwups wird ein neues Paar eingefügt und der Spuk geht von vorne los =(
luni Offline



Beiträge: 627

03.02.2014 19:45
#15 RE: Sturm der Liebe Zitat · Antworten

Jetzt haben wir 2014 und in Kürze lief es noch immer. Am Anfang fand ich es gut, jetzt kann ich es nicht mehr ansehen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz