Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.581 mal aufgerufen
 Kann man in einer Singlebörse den richtigen Partner kennenlernen
Annalena Offline



Beiträge: 5

01.03.2009 13:13
Traummann gefunden !! Zitat · Antworten

Ein ganz tolles Thema !

ich habe vor 4 jahrem internet meinen traummann gefunden !
wir wohnten nach drei monaten zsuammen und sind nun schon 1,5 jahre verheiratet !!

aus dieser erfahrung heraus : alle singles anmelden und zwar SOFORT ;-)

doch andererseits :
ich bin hellsichtige Kartenlegerin und rede sehr oft mit singles die leider ganz andere erfahrungen machen mussten als ich

mmhhh [rolling_eyes]
man sollte also wohl sehr vorsichtig sein.

ich drück die daumen
annalena

Wer keine Antworten mehr findet, sollte beginnen Fragen zu stellen.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

01.03.2009 15:48
#2 RE: Traummann gefunden !! Zitat · Antworten

Ich denke das kann man, genau sogut aber auch nicht

Das gleiche kann man auch von eimem Museumsbesuch oder einer Kneipertour sagen.

Im Netz kann man lügen ( ist zwar nicht nett ) von Angesicht zu Angesicht ist das vielleicht nicht so einfach.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.03.2009 17:06
#3 RE: Traummann gefunden !! Zitat · Antworten


Aber wenn ein potentieller Partner im Internet lügt, dann kommt das bei einem realem Treffen dann irgendwann doch raus.
Wer ernsthaft im Internet einen Partner sucht wird ganz bestimmt nicht lügen.
Maximal ein klein wenig flunckern aber das kann man auch wenn man einen Partner sofort real kennenlernt.

Und wenn man einen Partner im Netz sucht folgt doch immer auch ein reales Treffen. Also lernt man sich dann von Angesicht zu Angesicht kennen.
Nur das eben der erste Schritt ein anderer ist.



zicke Offline



Beiträge: 1.312

01.03.2009 19:38
#4 RE: Traummann gefunden !! Zitat · Antworten

Soweit so gut, wenn aber eine flunkerei rauskommt beim ersten Treffen, dann war es vergebene und vertane Liebesmüh.

Ich kann da aber auch nicht richtig mitreden, weil es mich nicht betrifft einen Parnter zu suchen.
Wer weiß vielleicht würde ich auch auf dieses Medium zurückgreifenwenn's so wäre.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.03.2009 15:23
#5 RE: Traummann gefunden !! Zitat · Antworten


Ach naja, jede kleine Flunkerei muss ja nicht gleich unbedingt etwas böses oder schlimmes heißen. Jeder Mensch benutzt ein paar Notlügen (und wenn es nur ganz kleine sind) um ein wenig besser dazustehen.
Und meist merkt man es selber garnicht unbedingt.




MeLady Offline



Beiträge: 13

08.06.2010 18:51
#6 RE: Traummann gefunden !! Zitat · Antworten

Ich habe meinen Mann durch eine Kontaktanzeige in der Zeitung kennengelernt. Seit 10 Jahren sind wir nun schon ein Paar und seit knapp 8 Jahren verheiratet. Bin auch total glücklich mit ihm. Er liest mir jeden wunsch von den Augen ab und macht sehr viel für mich und für unsere Kinder...ich frag mich nur manchmal, wie er das schafft.

Jadis Offline



Beiträge: 51

03.10.2010 10:49
#7 RE: Traummann gefunden !! Zitat · Antworten

Ich sprech jetzt nicht für mich, aber meine Mutter hat ihren zweiten Mann durch eine Kontaktanzeige kennen gelernt. Die haben vor 2 Jahren Silberhochzeit gefeiert! Und mein "Vater" steht zu seiner Frau - auch in schweren Zeiten. Ich finds toll, denke aber mal, dass die sich nie gefunden hätten, ohne diese Annonce.

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

nobilis Offline



Beiträge: 16

09.10.2010 07:47
#8 RE: Traummann gefunden !! Zitat · Antworten

Ich habe meinen Freund weder durch eine Anzeige noch im Internet kennengelernt, sondern einfach nur im
Büro. Da haben wir ewig miteinander gearbeitet und es hat schon geknistert und wie, es ist aber nie etwas
passiert.
Als ich dann eine neue Arbeitsstelle hatte, hats gefunkt und nun sind wir dieses Jahr schon 10 Jahre zusammen.
Heiraten, eher nicht, es geht auch so.

Im Internet Jemanden zu finden, ist - so finde ich - sehr schwer und es treiben sich auch oft ziemlich viele
"Idioten" herum.

Ich bin immer total verwirrt, wieviel Single-Börsen es so gibt und ich frage mich, finden die tatsächlich Niemanden?
Manche haben aber auch Bilder drin, die nicht mehr stimmen und uralt sind.

nele Offline



Beiträge: 680

09.10.2010 12:01
#9 RE: Traummann gefunden !! Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe meinen Traummann gefunden, da war ich 17...
Abschlussball, da ich ein katholisches Nonnengym besuchte,als erstes mal mit den "Männern" der Paralellklasse aus dem Jesuitengym...
Der sah mich an, küsste mich auf den Mund und hatte eine Sekunde später eine blutende Nase... und das wars...
Singlebörsen gab es früher nicht, s.g. Heiratsinstitute ja.
Aber auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.
Ich wäre kein Freund einer solchen Börse, nicht weil ich altmodisch bin, sondern weil ich der Meinung bin, das der Mensch, wenn er keinen/ne Partner/rin findet, genau so gleichwertig ist, wie ein liiertes Paar und sich im Leben genug Möglichkeiten bieten einen adäquaten Partner zufinden.
Ich persönlich würde auch nicht krampfhaft suchen, sondern entweder es passiert oder eben nicht.
Natürlich ist zu zweit vieles schöner, aber auch nicht alles..
Gruß Nele

Jadis Offline



Beiträge: 51

09.10.2010 13:27
#10 RE: Traummann gefunden !! Zitat · Antworten

Sicher ist die beste Art jemand kennenzulernen das direkte persönliche Aufeinandertreffen. Da sieht man gleich wen man vor sich hat und kann zumindest abklären, ob das überhaupt vom Typ her paßt.
Meinen ersten Mann hab ich ganz normal im Freundeskreis kennengelernt. 2 Jahre zusammen gewesen, geheiratet und nach 1 Jahr wieder geschieden. absoluter Fehlgriff (nicht nur von der Optik her).... Den Zweiten hab ich dann in der Disco kennengelernt, nach über 1/2 nur Klönen dann entdeckt dass da doch mehr war, zusammengezogen, geheiratet Kinder bekommen und gemeinsam Erfolg gehabt - und nach 26 Jahren Trennung wegen meinem jetzigen Freund, den ich in einem Chat kennengelernt habe. Nachdem wir 3 Jahre uns nur online kannten, dann persönlich getroffen und festgestellt: es paßt! Mal schaun was sich daraus entwickelt. Ist nicht so ganz einfach im Alltag

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

AndreaE Offline



Beiträge: 3

07.07.2011 11:56
#11 RE: Traummann gefunden !! Zitat · Antworten

kann man dir nur glückwunsch sagen, dass du deinen Traummann gefunden hast.. ich suche da immer noch

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz