Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Kann man in einer Singlebörse den richtigen Partner kennenlernen
Franja out of Boot Offline



Beiträge: 7

04.08.2012 14:29
Kein Erfolg bei single Börsen Zitat · Antworten

Hallo Euch Allen.

Single Börsen, ich konnte da keinen Erfolg bisher verzeichnen. Zu meiner Person, ich bin 34m, und echt tragisch solang man sich selbst nieder macht manchmal. Dabei hätt ich nur ne süße halbwegs schlanke Maus gesucht die zum Thema "hot" nun nicht gleich epileptische Anfälle kriegt. Paar Zuckungen im Gesicht hätten schon gereicht. Aber mal im ernst, ich hab einfach Pech und bin kein Mensch der nun jeden 3ten Tag mit ner anderen abziehen will.
Mit meinen 34 hoffe ich das mein Leben als auch mein Sexualleben nicht gerade beendet sind. Ich hatte mal nen Unfall mit Hirnverletzungen und bin inzwischen ganz unten angekommen. Aber, wenn da wer da wäre zum kuscheln usw. und die Einen besser versteht, das wär schön. Doch Kontaktbörsen, Parship & Kissnofrog, das kann man vergessen. Ich zb. habe aufgehört zu suchen, weil "Weibern" im internet fehlt es nicht nur an Klasse,
da is auch zumeist keine Gehirnmasse. XD
Ich zb. wurde oft für unschön eingeschätzt und es kam wie es kommen musste. Doch ich suche den Dialog wo ich aber dennoch nur liebe sexy Mädels mit guten Herzen mag. Doch ... pfff, ich scheiterte immer wieder an meinem Aussehen oder an meinem Ego, "Weiber" sind halt echt ein bisschen kompliziert. Beweist mir wer das Gegenteil, weil auch ich brauch manchmal Schläge und Tritte, danke und Bitte... :)
Mfg Thomas

Loredana Offline



Beiträge: 135

05.08.2012 11:59
#2 RE: Kein Erfolg bei single Börsen Zitat · Antworten

Hallo,

du schreibst in einem Frauen-Forum und betitelst uns in deinem Beitrag gleich 2x als "Weiber". Kann sein, dass ich da bissel empfindlich bin, aber schön ist das nicht...

Alles in allem kommt es mir vor, als wenn du selbst etwas oberflächlich bist. Kann mich täuschen, kenne dich ja nicht. Aber "süß", "halbwegs schlank" und die anderen Beschreibungen für deine "Traumfrau" gehen ja auch nur auf's Äußere?! Vielleicht steckst du deine Erwartungen auch ein bisschen zu hoch?

Ach und übrigens - Männer sind oft auch kompliziert ;-)
Alles Gute dir!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.08.2012 15:34
#3 RE: Kein Erfolg bei single Börsen Zitat · Antworten

Das Wort *Weiber* klingt wirklich sehr abwertend und wird auch immer in einem abwertendem Zusammenhang benutzt.
Damit hast Du hier erst einmal keinen guten Eindruck hinterlassen.

Es gibt Frauen die sind kompliziert und es gibt Männer die sind kompliziert. Die Kunst ist es die oder den richtigen zu finden mit deren *Kompliziertheit* man zurecht kommt. Auch sind Toleranzgrenzen unterschiedlich.

Oft hab ich erlebt das Single-Frauen und auch Single-Männer viel zu hohe Ansprüche haben die sie aber selber auch garnicht erfüllen.
Einfach mal einen Menschen wirklich richtig kennenlernen bevor man nach einem ersten oberflächlichen Blick / Kennenlernen / beurteilen nach Äußerlichkeiten "Nein Danke" sagt.
Gerade dann, wenn man sich wirklich ernsthaft eine feste Beziehung wünscht und da bisher wenig Glück hatte.

Menschen denen es schlecht geht, die harte Schicksalsschläge durchmachen mussten gibt es überall und viele.
Dafür gibt es Selbsthilfegruppen. Dort kommen auch einsame Menschen in den Kontakt mit anderen denen es ähnlich geht oder mit einem anderem Schicksalsschlag zurechtkommen müssen.
Leider nutzen wahrscheinlich viel zu wenige diese Möglichkeiten.

Franja out of Boot Offline



Beiträge: 7

05.08.2012 21:24
#4 Kein Erfolg bei single Börsen Zitat · Antworten

Die W... nehm ich zurück. Doch keiner ist da. Fühl mich so verlassen. Ne nette süße Maus als gute Freundin würde mir echt gut tuen. Aber mit mir hält es kaum wer aus. Da stellt sich mir die Frage ob der Abbruch seinen Lebens vlt. doch die bessere Entscheidung wären. Doch meine Familie und das sind meine Eltern die ich liebe und die mich lieben, diese lieben Menschen kann ich nicht noch mehr mit meinem Ableben "bestrafen". Eine bitte noch, bitte schaut in mein Herz, oder ich zerbreche. Bitte seid nett, ich bin nur ein bisschen unreifer erwachsener kleiner Junge, den niemand festhält und der sich wegen der Folgen seines Autounfalls mit Kleinhirnverletzungen (das wichtige Hirn lol) oftmals im Wort vergreift. Ich brauche lediglich ganz viel Nähe einer prima Maus die Einen mag wie man ist ohne das... ka. Einfach wer liebes zum reden und zum kuscheln bräucht ich.
Doch ich wollte niemanden "angreifen". Entschuldigung noch mal. Wie soll man sagen, lieber hat der Esel ein Horn als wie der Stier der Keine. ;-)

Loredana Offline



Beiträge: 135

06.08.2012 08:01
#5 RE: Kein Erfolg bei single Börsen Zitat · Antworten

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du ernsthaft überlegst, dein Leben zu beenden, kann ich dir nur raten, einen Arzt aufzusuchen und dir dort helfen zu lassen. Dann ist es in erster Linie nicht eine Frau, die du brauchst, sondern richtige, ärztliche - also psychologische - Hilfe!!!

Dort kannst du auch lernen, dein Leben wieder positiver zu sehen und eine positive Ausstrahlung und Lebenseinstellung hilft mit Sicherheit auch bei der Suche nach einer passenden Partnerin.

Und es gibt Positives in deinem Leben, da bin ich sicher. Zum Einen schon, dass du Eltern hast, die dich lieben. Das Glück, so etwas Wertvolles zu haben, ist nicht jedem beschert!!! Ich weiß, wovon ich rede...

Alles Gute!

Franja out of Boot Offline



Beiträge: 7

06.08.2012 11:30
#6 Kein Erfolg bei single Börsen Zitat · Antworten

Hallo Dana und die Anderen.
Du bist echt i.O. Da spürt man gleich so ein bisschen gute Seele in dir. "Positiv Denken", das sind u.a.ein Kh's Symptom das ich lernen muss. Ich hab mal eben nen Text geschrieben, leider oft aus negativer Denk Perspektive. Doch only luv i needs... :) Der Text:

Weißt du, durch die Unfallfolgen bin ich schon seit 12 Jahren in ärztlicher Behandlung. Doch da sitzen dann nur 18 Leute in einem Kreis und jeder soll erzählen wie es Ihm bzw. Ihr die letzten Wochen ging wo ich dann nur diesen typischen Vorführeffekt lebe und total aufgelöst bin, "ja mir gehts gut und ich konnte schlafen und alles wird wieder" wo der Rest an Patienten Ihre normalen Problemchen haben.
Eigenartigerweise wenn ich was sage sind Sie alle still weil keiner eine Lösung weiß aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Die "große Liebe" sind ganz sicher nicht die Lösung Aller meiner Probleme, doch wäre da eine süße Maus die ICH auch mag, nicht nur das Sie mich mag, wären das ganz bestimmt Schritte in die richtige Richtung.
Bin ich nun zu anspruchsvoll wenn ich ne süße Maus zum kuscheln suche vorzuschieben brauche? Ganz sicher nicht. Ich möchte auftauen, hab die Leute damals immer nur kutschiert und habe auch immer geholfen - nun bräucht ich mal Hilfe und vergrabe mich quasi in meiner Wohnung.
Mir fehlen es an Kraft um aufzustehen wo andererseits auch einfach ne wie in Andeutung bereits erwähnt ne liebe Maus die mich in den Arsxh tritt.
Aber ich war doch eh immer nur der Arsch, ich hab so einen Hals auf mein Leben. Ich suche Lebensfreude, Kraft und die Liebe. Einfach nur Motivation die es mich schaffen meine seelische Value Leiste wieder zu füllen, aber, ich hab niemanden mehr.

Aber so ist das halt im Leben, um ne Freundin abzukriegen muss man nur normal sein um sich der Allgemeinheit anzupassen. Anpassungsstörungen, ein wesentliches Krankheitsbild meiner Unfallfolgen Hirnverletzungen.

Doch es liegt zumeist an mir selbst. Ich bin mit mir selbst nicht im Reinen und gehe deshalb kaum raus. Abgesehen einkaufen und mittag essen bei den Eltern. Ich fahre zwar Auto, bin aber von innen heraus total aufgelöst wo mir keiner wirklich helfen kann, unterstell ich mir mal selbst.
Wer nach den Sternen greift kann es auch leicht passieren das er zum Teufel fährt, ein bisschen so meine Geschichte. Auf meine Vergangenheit bin ich nicht gerade stolz (Drogen Missbrauch), ich bestrafe mich quasi selbst.
Ich verdiene vieles nicht und aber das ich keine süße Maus zum kuscheln verdiene sind keine Strafe, das sind nur das Ergebnis aus einer Gleichung welche mein Leben berechnen & ausmachen.

Ne kleene süße knackige Knuddelmaus :) das brauch ich. Doch aber wen mit Herz und ein bissel Hirn wo nur keine des Bösen Gestirn, darf ich das etwa nicht???
Vlt. sind auch der passende Deckel nur noch nicht aufgetaucht.
Vlt. bin ich auch wer ganz Besonderes wo mein anders sein nicht ins Weltbild des frühen 21ten Jhdt's passen, wer weiß?
Nur ein bissel Frieden auf Erden wo es die Liebe sind was das Leben schön machen, das sind zwar oberflächlich aber der Sinn vielerlei Leben. U.A. meines Lebens.

Doch wer an Liebe glaubt muss auch oft mit dem Hass Vieler rechnen. Dann wieder meine Krankheit und die Störungen im Gehirn und der Kreis dreht sich in die nächste Runde.
Doch Harmonie sind es verstanden zu werden, welches aus meiner Sicht wertvolle Personen könnten & das auch ohne mich als "Idioten" dastehen zu lassen.

Mfg Thomas

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz