Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.492 mal aufgerufen
 Wir freuen uns über Eure Vorschläge und Meinungen
Seiten 1 | 2 | 3
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

08.03.2006 20:19
Eure Mithilfe im Frauen Forum Zitat · antworten

Hallo und Herzlich Willkommen!

Dieses Frauenforum ist noch ziemlich neu und braucht Eure Mithilfe.
Also wenn jemand Anregungen und Vorschläge hervorzubringen hat, dann kann
er (sie) es hier in diese Rubrik schreiben. Manchmal übersieht man als Moderator
auch mal etwas oder man vergisst schlicht einfach etwas, was hier in dieses Forum
gut hereinpassen könnte. Auf jeden Fall freut es mich, das dieses Forum schon viele
fleissige Schreiber hat und die Beiträge sehr Niveauvoll sind.

In der Hoffnung, dass es so weitergeht, wünsche ich allen viel Spass und Freude
hier beim Frauentalk.

viele liebe Grüsse Eure
Cara

Fran Offline



Beiträge: 51

10.03.2006 14:32
#2 RE: Eure Mithilfe im Frauen Forum Zitat · antworten

Hallo Cara, ich fände es schön über Bücher zu sprechen, Neuerscheinungen, Vorschläge von Mitusern, vielleicht auch Hörbücher, über Entspannungsliteratur, oder vielleicht sogar selbst gereimtes. Man könnte vielleicht Bücher oder Hörbücher tauschen. Wie gesagt nur ein Vorschlag.................. vielleicht würde uns Frauen das gefallen
Liebe Grüße Fran

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

10.03.2006 18:17
#3 RE: Eure Mithilfe im Frauen Forum Zitat · antworten

Liebe Fran,

Deinen Vorschlag finde ich wirklich sehr gut und ich werde ihn auch sofort in die Tat umsetzen.
Denn unser Frauenforum kann nur gut und Interessant werden,wenn es hier genügend Abwechslung und gute Themen gibt.

Also Frauen: immer her mit Euren Vorschlägen

Eure Cara

klivia Offline



Beiträge: 135

18.03.2006 07:43
#4 RE: Eure Mithilfe im Frauen Forum Zitat · antworten


Liebe Cara,

wie wäre es mit einer Literaturseite?

Für Gedichte, Geschichten, Hinweise auf Dichter, muss ja nicht immer selbst geschrieben sein. Das kann nun mal nicht Jeder, aber Goethe, Mörike, Rilke usw. haben richtig schöne Gedichte geschrieben.
Manchmal kann man mit einem Gedicht oder einem anderen Hinweis an der richtigen Stelle,
doch auch so seine Freude haben.
Wilhelm Busch hat do so schöne treffende Sprüche geschrieben, so schön könnte ich das nicht.

gruss klivia
man sieht nur mit dem Herzen gut...

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

18.03.2006 13:06
#5 RE: Eure Mithilfe im Frauen Forum Zitat · antworten
Liebe Klivia,
wie genau meinst Du das denn jetzt? Eine Buch- und Leseecke gibt es doch hier im Forum schon. Da kann jeder seine Buchvorschläge,Literaturtipps usw. hineinschreiben.
Auch Gedichte und Lyrik,je nach Geschmack. Es können darüber Gedanken und Meinungen ausgetauscht werden.

Ich hoffe damit konnte ich Dir weiterhelfen und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
Cara

vera Offline



Beiträge: 56

08.04.2006 21:58
#6 RE: Eure Mithilfe im Frauen Forum Zitat · antworten

Hallo Cara,
wie wäre es mit der Rubrik " Großmutters Trickkiste"? Würde ich vorschlagen, denn unsere lieben Großmütter hatten da allerhand auf Lager, wie z. B. "Rotweinflecken entfernt man mit Salz"! lg vera

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

09.04.2006 00:21
#7 RE: Eure Mithilfe im Frauen Forum Zitat · antworten

Hallo Vera,

Das ist eine sehr gute Idee ,werde ich natürlich übernehmen. Recht vielen Dank für diesen klasse Tipp!

Liebe Grüße
Cara

manu Offline




Beiträge: 606

11.04.2006 16:32
#8 RE: Eure Mithilfe im Frauen Forum Zitat · antworten

Liebe Cara,

könnte hier nicht auch eine kleine Bastelecke oder Handarbeitsecke sein?
Es gibt doch bestimmt viele Frauen die sehr gerne Handarbeiten machen oder basteln. Da könnte man sich doch ein wenig austauschen.

liebe grüße manu

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

11.04.2006 17:59
#9 RE: Eure Mithilfe im Frauen Forum Zitat · antworten

Wird natürlich erledigt Und ich hoffe es wird gut angenommen.

Eure Cara

vera Offline



Beiträge: 56

11.04.2006 22:47
#10 RE: Eure Mithilfe im Frauen Forum Zitat · antworten

Hallo Cara,

ich hätte da vielleicht noch nen Themanvorschlag: "Witzecke". Ich lese sehr gern Witze, vielleicht andere auch?

lg vera

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

12.04.2006 16:17
#11 RE: Eure Mithilfe im Frauen Forum Zitat · antworten

Hallo Vera,

wie wäre es,wenn wir die "Witze Ecke" einfach unter "Lockere Unterhaltung" eröffnen. Also wenn Du schon ein paar Witze zu erzählen hast,beginne da doch einfach mit diesem neuen Thema.

Cara


Carah Offline



Beiträge: 148

13.01.2007 00:16
#12 RE: Eure Mithilfe im Frauen Forum Zitat · antworten

Hej Cara,

was hälst du von einem Wortspielchen, ähnlich dem Galgenbaum
Liebe Grüße von Carah

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

13.01.2007 01:45
#13 RE: Eure Mithilfe im Frauen Forum Zitat · antworten

Gute Idee!
Kann ich morgen (bzw. heute) mal in Angriff nehmen.

Danke

sonne Offline



Beiträge: 52

13.01.2007 18:33
#14 RE: Eure Mithilfe im Frauen Forum Zitat · antworten

Hallo Administrator

Da ich sehr gern ins Kino gehe,hätte ich mal eine Frage. Kann hier nicht auch eine Kino-oder Filmecke eingerichtet werden.

Liebe Grüße die
Sonne

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

13.01.2007 20:56
#15 RE: Eure Mithilfe im Frauen Forum Zitat · antworten

Schon erledigt!
Ich habe ganz einfach Das Thema "TV-Serien..." in "Film und Fernsehen" umbenannt. Dort hab ich dann auch einen Thread "Filme aus Fernsehen und Kino" genannt.

Viel Spass
Cara

Seiten 1 | 2 | 3
Vorstellung »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen