Dieses Frauenforum ist noch ziemlich neu und braucht Eure Mithilfe. Also wenn jemand Anregungen und Vorschläge hervorzubringen hat, dann kann er (sie) es hier in diese Rubrik schreiben. Manchmal übersieht man als Moderator auch mal etwas oder man vergisst schlicht einfach etwas, was hier in dieses Forum gut hereinpassen könnte. Auf jeden Fall freut es mich, das dieses Forum schon viele fleissige Schreiber hat und die Beiträge sehr Niveauvoll sind.
In der Hoffnung, dass es so weitergeht, wünsche ich allen viel Spass und Freude hier beim Frauentalk.
Hallo Cara, ich fände es schön über Bücher zu sprechen, Neuerscheinungen, Vorschläge von Mitusern, vielleicht auch Hörbücher, über Entspannungsliteratur, oder vielleicht sogar selbst gereimtes. Man könnte vielleicht Bücher oder Hörbücher tauschen. Wie gesagt nur ein Vorschlag.................. vielleicht würde uns Frauen das gefallen Liebe Grüße Fran
Deinen Vorschlag finde ich wirklich sehr gut und ich werde ihn auch sofort in die Tat umsetzen. Denn unser Frauenforum kann nur gut und Interessant werden,wenn es hier genügend Abwechslung und gute Themen gibt.
Für Gedichte, Geschichten, Hinweise auf Dichter, muss ja nicht immer selbst geschrieben sein. Das kann nun mal nicht Jeder, aber Goethe, Mörike, Rilke usw. haben richtig schöne Gedichte geschrieben. Manchmal kann man mit einem Gedicht oder einem anderen Hinweis an der richtigen Stelle, doch auch so seine Freude haben. Wilhelm Busch hat do so schöne treffende Sprüche geschrieben, so schön könnte ich das nicht.
Liebe Klivia, wie genau meinst Du das denn jetzt? Eine Buch- und Leseecke gibt es doch hier im Forum schon. Da kann jeder seine Buchvorschläge,Literaturtipps usw. hineinschreiben. Auch Gedichte und Lyrik,je nach Geschmack. Es können darüber Gedanken und Meinungen ausgetauscht werden.
Ich hoffe damit konnte ich Dir weiterhelfen und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende Cara
Hallo Cara, wie wäre es mit der Rubrik " Großmutters Trickkiste"? Würde ich vorschlagen, denn unsere lieben Großmütter hatten da allerhand auf Lager, wie z. B. "Rotweinflecken entfernt man mit Salz"! lg vera
könnte hier nicht auch eine kleine Bastelecke oder Handarbeitsecke sein? Es gibt doch bestimmt viele Frauen die sehr gerne Handarbeiten machen oder basteln. Da könnte man sich doch ein wenig austauschen.
wie wäre es,wenn wir die "Witze Ecke" einfach unter "Lockere Unterhaltung" eröffnen. Also wenn Du schon ein paar Witze zu erzählen hast,beginne da doch einfach mit diesem neuen Thema.
Schon erledigt! Ich habe ganz einfach Das Thema "TV-Serien..." in "Film und Fernsehen" umbenannt. Dort hab ich dann auch einen Thread "Filme aus Fernsehen und Kino" genannt.